Ich habe euch eingetragen, Nightflower und Niamh.
Leserundenvorschlag ab 10. April 2011: "Phoenixfluch" mit Autorin
-
-
Danke und schöne Weihnachten!
-
Danke
-
Oh, ich glaube, ich habe mal wieder Lust auf Fantasy
Bin gerne dabei! -
Zitat
Original von kissy
Bin gerne dabei!
Ich habe dich eingetragen, kissy. -
Meine erste Leserunde! Habe mich nach einigem Hin- und Her nun für dieses Buch entschieden. Bin schon ganz gespannt, aber muss ja leider noch etwas warten....
-
Mein Buch ist da
Nur gut, dass es eingeschweißt ist ( ist es nämlich), denn sonst könnte ich vielleicht nicht mehr bis zur LR die Finger davon lassen... -
Danke fürs Eintragen, Wolke!
Huch Clare so früh schon? Na dann ganz schnell mal des Buch verstecken, sonst bleibt es vielleicht nicht allzu lange eingeschweißt -
Ich wundere mich, warum mein Name noch nicht in der Liste steht.
Ist das ab einer bestimmten Anzahl Leute nicht mehr nötig oder habe ich mich zu spät angemeldet -
Kalliope, du wirst auf jeden Fall noch eingetragen.
Wolke macht das immer schwungweise, nicht bei jedem einzeln.Letztlich sind diese Leserunden aber generell für jeden offen, d.h. man darf auch mitlesen, wenn man -warum auch immer - nicht gelistet oder angemeldet ist.
Ich freu mich schon auf die Leserunde
-
Kalliope :
Das könnte vielleicht auch daran liegen, daßß du nur geschrieben hast, daß dies deine erste Leserunde ist. Das klingt ein bißchen so, als hättest du dich bereits angemeldet und bringst jetzt nur noch mal deine Freude darüber zum Ausdruck.
Am sichersten ist immer, wenn man direkt im ersten Satz schreibt: "bitte für die Leserunde anmelden" (halt höflicher formuliert und evtl mit Smiley) und den Kommentar dann etwas abgesetzt. Dann sieht es Wolke gleich beim ersten Drübergucken- schließlich ist es eine Menge Arbeit alle Teilnehmer in alle Leserunden einzutragen und da glaube ich nicht, daß sie jedes Post komplett liest. -
Hallöchen,
ich würde mich hiermit auch noch gerne zur Leserunde anmelden
Bin dann auch zum ersten mal dabei *ganzaufgeregtsei*
LG
-
Das klingt spannend,
ich würde gerne mitlesen.
Das Buch bestell ich mir dann demnächst -
Das ist ja toll Maha!
-
Ich lese auch mit.
Schliesslich habe ich das Buch gewonnen und ich bin sehr gespannt. -
Ich freue mich sehr über das große Interesse. Wow. Schon so viele Eulen
Cool -
Zitat
Original von Mulle
Ich freue mich sehr über das große Interesse. Wow. Schon so viele Eulen
CoolNach der tollen LR im vorigen Jahr und der Leseprobe beim Eulentreffen konnte ich gar nicht anders...
-
Ich hoffe, dass es während der Leserunde dann auch so zugeht. Bin schon richtig gespannt. Sollte mir vielleicht bald mal das Buch bestellen - was!?
-
Zitat
Original von Clare
Nach der tollen LR im vorigen Jahr und der Leseprobe beim Eulentreffen konnte ich gar nicht anders...
Das Eeulentreffen war auch für mich ausschlaggebend -
-
Zitat
Original von Kalliope
Ich hoffe, dass es während der Leserunde dann auch so zugeht.Na aber sicher. Zum Aufhellen und Anheitzen der Stimmung mache ich immer munteres Schauspieler-den-Figuren-Zuordnen. Meine Vorschläge haben schon den ein oder anderen amüsiert bis grob verschreckt ... ich sag nur: Demoniac Ashton Kutscher
Wartet's ab, wen ich für Samuel ausgegraben habe - die Damen werden hingerissen sein. Ich arbeite noch an einem Alternativprogramm für eventuell anwesende Herren, oder Damen, die auf Damen stehen ...ZitatOriginal von Johanna
Das Eeulentreffen war auch für mich ausschlaggebend -
Dann ging meine gewiefte Taktik, so schnell und leise zu lesen, dass keiner was mitbekommt und *leider* das Buch lesen muss, ja auf.
Kann es bitte endlich April sein??