Jaa, so als alte Büchereule weißt Du, was Dich am am Schluß einer LR erwartet ( normalerweise kein Spoiler :schnellweg), aber wenn hier ausgemacht wird, das gespoilert wird bin ich natürlich dabei :wave. Ein bißchen habe ich schon vorgelesen, bin aber noch nicht wirklich weit, passt also
Leserundenvorschlag ab 01. April 2011 "Hundewache" mit Autor
-
-
Ich muss leider auch ein bisschen später einsteigen. Hänge noch in ner andren LR fest... Aber ich beeil mich
-
Bin pünktlich mit meinem aktuellen Buch fertig geworden und enter jetzt die Gorch Fock. Wird ein krasser Umschwung von Antiqitätenschmuggel in China zur Seefahrt...
-
Welcome o'board, ma'am! (Horatio Hornblower)
-
Ich darf erst heut abend spät anfangen, muß nachher noch arbeiten
Also lest nicht soo schnell und laßt mich hier nicht alleine heut nacht -
Ich bin zwar mit meinem aktuellen Buch noch nicht fertig, werde aber trotzdem heute abend mit "Hundewache" anfangen.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich darf erst heut abend spät anfangen, muß nachher noch arbeiten
Also lest nicht soo schnell und laßt mich hier nicht alleine heut nachtDen ersten Abschnitt habe ich zwar schon verschlungen, aber jetzt muss ich leider auch bis heut abend warten
-
Ich bin auch schon am Lesen, komme nur gerade nicht so recht vorwärts - keine Angst, Jan, nicht weil das Buch so schlecht ist, sondern weil wir hier noch einen überraschenden Übernachtungsgast haben... Aber ich hoffe schon, wenigstens den ersten Abschnitt heute noch beenden zu können!
-
Ich habe gestern auch angefangen, hatte heute aber den ganzen Tag keine Zeit, auf der Gorch Fock zu segeln. Vielleicht schaffe ich heute Abend den ersten Abschnitt.
Aber es gefällt mir! -
booooaaaaah!!! ich hab was gewonnen!!! freu***** kome gerade zurück aus Berlin, und finde die schon etwas ältere Nachricht.....Klasse, danke.-
-
leider kann ich die PN nicht beantworten...der Posteingang des Empfängers ist voll....
-
Hi Odin.
Postfach ist leer... Aber, willst Du denn noch einsteigen? Die Leserunde läuft ja schon. -
Zitat
Original von JanvonderBank
Hi Odin.
Postfach ist leer... Aber, willst Du denn noch einsteigen? Die Leserunde läuft ja schon.Och, bei unserem Tempo ist das kein Ding.
Ich bin ja immer noch im ersten Abschnitt, da mich ständig so Sachen, wie mitlesende Elephanten, stundenlange Gewaltmärsche und so ws komisches wie Schlafbedürfnis abhalten, weiterzulesen -
Ich würde sehr gerne noch einsteigen.
Und ich fackel da auch nicht lange, ich lese was das Zeug hält -
@ Odin: geht los!
@ Johanna: Tsss! -
Ich hab auch erst heute morgen angefangen
-
Und ich habe auch noch nichtmal angefangen, obwohl morgen schon die nächste LR startet.. Hänge aber grad noch in einer anderen fest - es gibt einfach sooo viele die mich interessieren
Werde mein Buch aber heute noch zuende lesen und werde dann später noch mit "Hundewache" anfangen... -
ich hätte gerne mitgemacht..aber das Buch ist noch nicht gekommen....
-
Hallo Jan,
den Roman habe ich beendet, allerdings habe ich es noch nicht geschafft, weiter zu den einzelnen Abschnitten zu schreiben, da ich im Moment viel um die Ohren habe. In den nächsten Tagen mehr dazu :wave.
-
Hi Odin,
ich habe das Buch am Dienstag abgeschickt.
Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn es da ist.
In die Leserunde kannst Du auch nächste Woche noch einsteigen... Das eine neue beginnt, heißt nicht, dass diese hier schon den Bürgersteig hochklappt.