Ui, das ist ja super!
Muss ich mich unter diesem Link noch extra eintragen oder reicht es dass ich mich zur LR angemeldet habe?
Leserundenvorschlag ab 01. April 2011 "Hundewache" mit Autor
-
-
Langt hier... Wolke wird sicherlich die Liste vorne bald aktualisieren!
-
Also, hmmm ...
Vielleicht war das hier doch ein wenig zu versteckt:ZitatOriginal von JanvonderBank
vielleicht brauchst Du das Exemplar von Amazon aber auch gar nicht ...
Siehe: Verlosung zur Leserunde von: Hundewache - der Gorch Fock Thriller Viel Glück!Deswegen hier noch mal, etwas deutlicher:
Aaaaaalso: Zur Leserunde am 1.4. verlose ich fünf Exemplare meines Thrillers "Hundewache" unter allen, die sich bis zum offiziellen Erscheinungsdatum, also dem 21.3., 23:59 Uhr, für die Leserunde eingetragen haben!
Die Gewinner gebe ich am 22.3. bekannt. Danach schickt ihr mir eine PN und sagt wir, wohin ich die Bücher (mit oder ohne Widmung) schicken soll --- dann haben die Gewinner ihre Freiexemplare rechtzeitig zur Leserunde!
Viel Spaß!
-
So ein Zufall, gerade eben wollte ich mich hochoffiziell zur LR anmelden ;-). Ne, im Ernst, ich mache auf jeden Fall mit, mein Zeitplan spielt mit, dem steht also nichts mehr im Wege
-
Wenn es ok ist, dass ich ein paar Tage später einsteige, würde ich mich gerne anmelden. Die Farbe der See hat mir ganz ausgezeichnet gefallen.
-
Ich bin dann auch von der Partie. Freue mich schon seit Wochen auf die Bucherscheinung!
-
Wow, das mit der Verlosung ist ja ne tolle Sache..
Dann warte ich mal noch mit der Bestellung des Buches. -
Das mit der Verlosung finde ich auch super. Da werde ich wohl auch noch mit der Bestellung warten.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
Hallo ihr Marine-Eulen!
Erstmal hier die heiße Nachricht des Tages: Heute kam ein netter dicker Karton aus der Druckerei! Das Buch ist da!
Zumindest bei mir...
Edit: Amazon hat auch auf "Lieferbar" gestellt, und in Kiel hat's auch schon die eine oder andere Buchhandlung!Ich bin natürlich total
Da ja am Montag die fünf Freiexemplare von "Hundewache" unter den bis dahin eingetragenen Teilnehmern der Leserunde verlost werden sollen und da Wolke an diesem Wochenende vermutlich durch die Hallen in Leipzig schwebt, erlaube ich mir mal, die Teilnehmerliste für die Leserunde zu updaten:
- Jan von der Bank [Autor] ... ich spiel natürlich nicht mit
- Johanna
- Salonlöwin
(- dyke ... is großzügig, und hat schon eins!)
- schnatterinchen
- grottenolm
- Sangrid
- Zwergin
- Suzann
- Odin68
- Shotti
- verena
- MichiM.
- Eskalina
- Nachtgedanken
- Midnightshift
- Königstochter- Waldmeisterin
- rienchenIhr, die ihr auf dieser Liste steht, habt also eine faire 1:3 - Chance, ein Buch zu gewinnen! Am Dienstag wisst ihr, wer...
UND WER NOCH MIT DIESER LESERUNDE LIEBÄUGELT, SOLLTE SICH VIELLEICHT AUCH NOCH BIS MONTAG 23:59 UHR EINTRAGEN!
Viele Grüße an alle,
ich schlürf jetzt noch ein Gläschen Blubberwasser auf das Buch!Edits für die Noch-Mitmacher ...
-
Hej Jan,
irgendwie hab ich als Erscheinungstermin Mitte April im Kopf gehabt?!? Aber 1.4. passt auch wunderbar, ich bin dabei!
Freue mich schon, bis bald auf hoher See !
-
Super!
-
Ich bin auch schon ganz gespannt...
-
Ui, freue mich schon auf die Verlosung
-
Hey alle!
Wer noch bei der Leserunden-Verlosung für die FREIEXEMPLARE von "Hundewache" mitmachen will, hat jetzt noch genau 6 Stunden und 12 Minuten Zeit, sich für die LR einzutragen! Um 23:59 Uhr steht die Liste für die Ziehung der Lottogewinner ...Also, man tau!
-
Das Thema ist gar nicht so mein Beuteschema- da Du aber so schön Werbung machst und ich offen für neue Dinge bin- ich probiere das Genre einfach mal aus und bin dabei.
-
Wieso, das passt doch - nachdem wir uns im Gorch Fock - Thread schon so schön "warm palavert" haben!
Ich freu mich!P.S.: Noch viereinhalb...
Edit: Wgzgftfuv
-
Hallo Jan,
da die "Hundewache" schon vor mir liegt - streiche mich aus der Verlosung (aber nicht aus der Leserunde )
Kommt davon wenn man am Monatsanfang seinem Buchhändler die Bestellliste aus den Neuerscheinungen gibt und sich keine Kopie behält
-
Zitat
Original von JanvonderBank
Wieso, das passt doch - nachdem wir und im Gorch Fock - Thread schon so schön "warm palavert" haben!
Ich freu mich!P.S.: Noch viereinhalb...
Oh Gott! Der "Gorch- Fock- Thread", hihi. Eigentlich müssten alle Diskutanten nochmal mitlesen, zumindest der Hef. Wäre bestimmt witzig.
Ich bin sehr gespannt und freu mich auch.
-
Hallo Dyke,
die anderen danken's Dir ... steigert ja ihre Chancen! Und ich freue mich, dass Du trotzdem bei der LR dabei bist! Wer sollte sonst darauf achten, ob ich gemogelt habe, wenn die Luke in die Richtung aufschlägt, aus der eigentlich der Angreifer naht... (habe diesmal noch genauer aufgepasst, damit Du mich nicht wieder drankriegst! :lache)