Ich habe dich eingetragen, Sangrid.
ZitatOriginal von Lisa9578
Muss man Die Farbe der See vorher gelesen haben um Leichenfänger zu verstehen?
Soll ich dich mit eintragen, Lisa?
Ich habe dich eingetragen, Sangrid.
ZitatOriginal von Lisa9578
Muss man Die Farbe der See vorher gelesen haben um Leichenfänger zu verstehen?
Soll ich dich mit eintragen, Lisa?
Nö, lieber nicht, ich glaube ich habe mir in letzter Zeit ein bißchen viel zum Lesen vorgenommen *lach*
Aber sehr lieb von dir das du fragst, danke schön.
Diese LR habe ich ja noch gar nicht gesehen
Da bin ich natürlich wieder mit an Bord
Ich hab zwar am 10.04. eine LR, aber das sollte zu schaffen sein. Ich komm auch mit an Bord
Das wäre dann meine erste Mitleserunde, wenn cih noch aufspringen kann?
Ich würde gerne auch noch mitmachen, wenn das geht?
Ich würde auch gerne mitlesen
Hey, das ist ja super, dass so viele dabei sein wollen! Ich freu mich schon auf Euch!
Auch an dieser Stelle noch mal der Hinweis: Leichenfänger heißt jetzt Hundewache! (Und Raider heißt jetzt Twix!)
Also nicht kirre machen lassen: Der Inhalt ist absolut der selbe! (Genau wie bei den Schokoriegeln)
Warum das so ist, ist in diesem Thread etwas näher erklärt.
Ach ja, und noch eine wichtige Nachricht: Hundewache erscheint jetzt offiziell am 21.3. !!!
Edit: Auch bei Amazon steht inzwischen das richtige Cover ...
"Die Farbe der See" hatte mich jetzt nicht angesprochen, dies hier ist allerdings auf meiner WL gelandet. Wenn ich es bis dahin zeitlich schaffe, mache ich mit bei der LR, aber ich melde mich da kurzfristig noch einmal, wenn das geht.
Ich würde mich auch gern anmelden.
Hatte mir das Buch am 01.02.11 bei Amazon bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin sollte der 04.03.11 sein.
Ich habe schon damit gerechnet, dass sich dieser wahrscheinlich durch die Umbenennung des Buches ändern wird und es später kommt, aber ich habe heute eine E-Mail von Amazon bekommen - der neue vorraussichtliche Liefertermin ist der 17. Mai !!!!
Ich weiß, die Bücher kommen meistens früher an, als der vorraussichtliche Liefertermin angesetzt ist, nur dass das Buch um mehr als 1 Monat früher kommt, glaube ich nicht.
Geht es noch mehreren so?
Weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich schätze das Buch gibt es sonst auch noch nicht früher zu kaufen?
Evtl. verschieben wir den Termin auf Juni??
Och, wenn das Buch wirklich erst so spät kommt, dann setzen wir uns alle zu Jan ins Wohnzimmer - natürlich mit ein paar Fläschchen Flens - und er liest uns das Buch einfach vor
So könnte mans auch machen
Naja, ich kann ja mal bei euns im Buchladen nachfragen, ab wann es denn das Buch geben wird - Jan meinte ja es erscheint am 21.03. ... Dann schicke ich das Buch an Amazon zurück wenn es kommt.
Oder eben wir verschieben wirklich - ich denke mal es haben mehr bei Amazon bestellt - nicht nur ich
ZitatOriginal von Johanna:Och, wenn das Buch wirklich erst so spät kommt, dann setzen wir uns alle zu Jan ins Wohnzimmer - natürlich mit ein paar Fläschchen Flens Grinsen - und er liest uns das Buch einfach vor Chen
Und ich dachte, dass wir uns bei frühlingshaften Temperaturen im Mai die Sonne auf dem Segelboot ins Gesicht scheinen lassen.
Dann bin ich auch gleich kreativer bei der Suche nach dem Titel für das dritte Buch ;-).
ZitatOriginal von Salonlöwin
Und ich dachte, dass wir uns bei frühlingshaften Temperaturen im Mai die Sonne auf dem Segelboot ins Gesicht scheinen lassen.
Dann bin ich auch gleich kreativer bei der Suche nach dem Titel für das dritte Buch ;-).
Jou - die Idee ist natürlich noch besser. Aber nur, wenn wir das dann auf der Alster machen
Dann kann uns Jan gleich das segeln beibringen - und wir ihm das kochen
Moin Leute, ich kann Euch beruhigen.
Das Buch kommt, wie auf der Ullstein-Verlagsseite angegeben, am Montag den 21.3. in den Handel. Spätestens am Anfang der folgenden Woche sollte es dann auch in kleineren Buchhandlungen erhältlich sein.
Warum Shotti also so einen seltsamen Liefertermin genannt bekommen hat, weiß ich nicht. Ich selber habe, ebenfalls gestern, eine Versandbestätigung von Amazon für den 24.3. bekommen. Ich habe (zu Testzwecken, um genau dies hier herauszufinden...) allerdings schon im Oktober bestellt. Hmm...
Wir machen es einfach so:
Wer von Euch Leserunden-Teilnehmern am 29.3. noch kein Exemplar der "Hundewache" hat, schickt mir einfach eine PN.
Ich kaufe dann bei der Buchvorstellung bei Thalia in Kiel am nächsten Tag ein Exemplar und schicke es mit der Post. (Porto geht aufs Haus :grin)
Wer will, kann dann auch gleich eine Widmung rein haben.
Wie klingt das für Euch?
P.S.: Das mit auf Boot hocken und so machen wir doch ohnehin! (allerdings lieber auf Förde als auf Alster - in Kiel müssen wir uns ja nicht erst ein Boot mieten.)
@ Jan: Habe mich auch schon gefragt, weshalb ich diesen komischen Liefertermin gesagt bekommen habe, wenn doch das Buch schon am 21.03. erscheinen soll
Ein Buch mit Widmung wäre allerdings auch sehr nett Ich sage dann einfach bescheid ob ich es bekommen habe - im Notfall kaufe ich es halt noch bei mir in der Buchhandlung
Hi Shotti,
Du müsstest inzwischen aber auch eine Bestellbestätigung für den 24.3. bekommen haben. Ein Kumpel von mir hat am 17.2. bestellt und hat dieses Datum jetzt auch bestätigt bekommen.
Hallo Jan,
so ist es - habe gerade die Mail am Wochenende bekommen und gerade gelesen
Jetzt steht der LR wirklich nichts mehr im Weg
Hi Shotti,
vielleicht brauchst Du das Exemplar von Amazon aber auch gar nicht ...
Siehe: Verlosung zur Leserunde von: Hundewache - der Gorch Fock Thriller
Viel Glück!