Star Trek XII
-
-
Oh Geil!!!!!!!!!!
-
Dauert aber leider noch was
-
Den schau ich mir auf jeden Fall an.
Chris Pine habe ich erst gestern Abend in "Unstoppable" gesehen. -
Leider bekomme ich beim Anklicken immer eine Fehlermeldung.
-
Der Film ist voll cool und Chris Pine ist irgendwie heiß. Schade, dass es der letzte Film war.
-
Ich freue mich schon total auf den neuen Star Treck Film! :-)Den werde ich mir auf alle fälle ansehen.Schade das es der letzte ist.
-
Trek, ohne "C". Und wer erzählt denn, dass der neue der letzte Film sein wird?
-
Zitat
Original von Tom
Trek, ohne "C". Und wer erzählt denn, dass der neue der letzte Film sein wird?Kein Schimmer
Bisher ging ich davon aus, der letzte StarTrek war sowas wie ein Neuanfang nach Bereinigung des Produktionsteams -
Kommt jetzt noch ein Neuer? Wann denn genau?
Das ist ja fein. Den Link oben, kann ich aber leider nicht anklicken. -
Solasta : Eigentlich sollte der neue längst gestartet sein, hat sich aber verzögert - man munkelt, der Kinostart könnte kurz vor Weihnachten erfolgen. Der Link, über den Du nichts erreichst, ist eigentlich ein Youtube-Link, aber das Forum filtert solche aus. Kopier einfach den Link in Deine Browser-Adressleiste und ersetze "bitte-keine-direkten-links.de" durch "youtube(dot)com", dann kommst Du zum Teaser.
-
Zitat
Original von Tom
Solasta : Eigentlich sollte der neue längst gestartet sein, hat sich aber verzögert - man munkelt, der Kinostart könnte kurz vor Weihnachten erfolgen. Der Link, über den Du nichts erreichst, ist eigentlich ein Youtube-Link, aber das Forum filtert solche aus. Kopier einfach den Link in Deine Browser-Adressleiste und ersetze "bitte-keine-direkten-links.de" durch "youtube(dot)com", dann kommst Du zum Teaser.Ah..danke
Den Teaser finde ich nicht so toll irgendwie, da nichts ersichtlich wird vom Film..mal schauen. -
Ein neuer Star Treck Film?Ich habe gar nichts davon gehört.Aber es ist so Geeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wirklich?
-
Zitat
Original von AbbyAber es ist so Geeeeeeiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
-
Laut Memory Alpha soll Star Trek XII nun am 17. Mai 2013 anlaufen. Ursprünglich ist ja als Starttermin der Sommer diesen Jahres geplant gewesen, dann der Dezember ...
Außerdem wird der Film in 3D gedreht.
Edit: Oh, sogar für den letzten Sommer ist Star Trek XII geplant gewesen? Allmählich werde ich etwas ungeduldig ... *grmpf*
-
Der Trailer ist da! Und es sieht alles sehr spannend aus!