huhu Määääääädels.... also ich fände es ganz nett, wenn man irgendwo was zu den Bildern in der Galerie schreiben könnte (natürlich nur nett Sachen) ... oder kann man das schon und ich finde es nicht???
-
-
Neee, ich find es eigentlich gut, dass da *nur* die Bilder sind...
War doch auch der Sinn der Aktion, oder nicht?
-
BJ Was willste denn da schreiben??
Heirate mia, ick find dia so schöön? -
Ich find dich total sympathisch auf dem Bild, Alex (wo wir grad dabei sind :-))!
-
Und dann schlägt unheimliche Daumenrunterzeigerdrücker zu und alle sind traurig?
PS: mein 888er Beitrag, gebe ne Runde Tequila braun aus. -
Ja das wäre der Hammer, Marlowe
Orlando..das ist nett, dachtest du ich würde so aussehen wie ich immer schreibe?..manchmal etwas böse? In echt, bin ich ganz lieb!
-
Ich warte ja immer noch höchst gespannt auf ein Foto von His
-
Wo ist denn diese Galerie?????????
-
ich hatte da doch ein Bild vom His, ich hoffe er ist einverstanden, wenn ich es zeige :
-
Ironie:
Einwenig alt für His .....
@ All
war ja nur so eine Idee.... aber gut, abgeschmettert.... oder soll ich vielleicht eine Umfrage.... -
Hey BJ,
ZitatOriginal von Babyjane
huhu Määääääädels.... also ich fände es ganz nett, wenn man irgendwo was zu den Bildern in der Galerie schreiben könnte (natürlich nur nett Sachen) ... oder kann man das schon und ich finde es nicht???wir haben das extra so eingerichtet, dass man in der Galerie nichts zu den Bildern schreiben kann. Die Galerie ist nur zum Bilder gucken gedacht. Aber es gibt ja noch den Rest des Forums, wo man vielleicht was zu den Bildern schreiben kann, so man denn will...
-
Morgana
hab ich mir auch grad überlegt, wollte auch nur sichergehen, daß ich da nix übersehen habe...
-
Zitat
Original von Beatrix
Wo ist denn diese Galerie?????????
Hi Beatrix,
die Galerie ist im Forum unter der Rubrik "Vorstellung der Büchereulen". Allerdings kannst du die Galerie nur einsehen, wenn du selbst ein Foto dafür zur Verfügung gestellt hat. Erst danach erhälst du für die Galerie das Paßwort. -
Dafür, dass wir soviele Eulen sind, sind relativ wenige mit einem Bild in der Galerie vertreten. Also, Mit-Eulen, schickt Eure Bilder an die Adminas, und bereichert die Galerie mit Eurem Antlitz
LG, Geli
-
Zitat
Original von geli73
Dafür, dass wir soviele Eulen sind, sind relativ wenige mit einem Bild in der Galerie vertreten. Also, Mit-Eulen, schickt Eure Bilder an die Adminas, und bereichert die Galerie mit Eurem AntlitzLG, Geli
*unterschreib*
Los, traut euch!!!
-
Könnte man nicht von Vielschreibern ein Bild einfordern.
Ich würde soo gerne wissen ob es Historikus wirklich gibt..oder ob er nur ein Schreibprogramm ist -
Zitat
Original von Alexx61
Könnte man nicht von Vielschreibern ein Bild einfordern.
Ich würde soo gerne wissen ob es Historikus wirklich gibt..oder ob er nur ein Schreibprogramm istIch nehme schon an, dass es ihn gibt, aber als wahrer Sozialist verzichtet er auf ein individuelles Gesicht.
Ich habe aber ein Bild von ihm. His ist links, die Dame rechts von ihm kenne ich nicht, aber sie schließt sich seiner Meinung an