Wer organisiert die nächste Lesenacht?
(Bin ganz schön blöd Eigentlich mag ich mir die Nächte nicht mehr um die Ohren hauen, anderseits habe ich mir für die nächste Lesenacht schon ein Buch rausgesucht...)
(Bin ganz schön blöd Eigentlich mag ich mir die Nächte nicht mehr um die Ohren hauen, anderseits habe ich mir für die nächste Lesenacht schon ein Buch rausgesucht...)
ZitatOriginal von HeikeArizona
Ich kann gleich einen neuen Fred für die nächste Lesenacht erstellen.
Ich habe gestern vor dem Einschlafen noch 2 oder 3 Kapitel gelesen. Ich habe insgesamt gestern leider nur knapp 100 Seiten geschafft. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder mehr. Ich weiß nur leider gar nicht, wann ich wieder dabei sein kann... ich hab doch eigentlich am Wochenende immer was vor...
ZitatOriginal von koob
Ich kann gleich einen neuen Fred für die nächste Lesenacht erstellen.
Ist die nächste nicht Lesenacht? Wer echt schade! Gestern war's echt witzig!
Gestern haben alle gesagt , dass es seit letzter Zeit immer jede Woche war!
Ich fände es schade , wenn die Lesnacht Nur noch einmal im Monat ware
Was haltet ihr davon, wenn wir selbst mal so was übers Wochenende machen wurden ?! Man fangt Freitags an und es endet Sonntags
Natürlich geht das nur , wenn man Samstags nicht arbeiten muss!
Aber das Ware echt witzig Konnen ja einen Termin ausmachen, was haltet ihr davon?
Aber nun zurück zur Lesenacht! Konnte da nicht jede Woche stattfinden ? Klar kann und will nicht
jeder jede Woche aber , dass were nun wirklich sehr schade, wenn es nicht mehr oft wer! Man kann sich in den Lesenachten total gut austauschen! Können wir nicht selbst mal so was machen
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ich habe gestern vor dem Einschlafen noch 2 oder 3 Kapitel gelesen. Ich habe insgesamt gestern leider nur knapp 100 Seiten geschafft. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder mehr. Ich weiß nur leider gar nicht, wann ich wieder dabei sein kann... ich hab doch eigentlich am Wochenende immer was vor...
Oh da hast du mehr geschafft wie ich!
Die Lesenacht war echt cool!
Aber die wird doch jede Woche gemacht
Ein ganzes Wochenende geht nicht, dann komm ich mit den ersten beiden Tagen der neuen Woche überhaupt nicht klar. Und irgendwann muss ich lernen, Seminare nachbereiten etc. Bei mir bleibt es dann bei einer Nacht.
Mein Buch war so spannend, die Hungerspiele gegangen gerade, so dass ich bis kurz vor 5:00 Uhr noch gelesen habe und dann auch nur unter "Zwang" Buch weggelegt und Licht ausgemacht habe. Aber das mache ich auch schon mal am Wochenende, nur dann ohne PC und sage anschließend niemanden, wie lange ich gelesen habe. Insgesamt habe ich etwa 230 Seiten geschafft.
Ich wollte gestern nur mal kurz in die Verfilmung des ersten Teils meiner Reihe (Sisterhood of the Travelling Pants) reinschauen, und schwups, bin ich dran hängengeblieben... Hab dann noch bis halb fünf geguckt
NaliA die lesenacht ist doch jede Woche. Es kann nur nicht jeder an jeder teilnehmen. Nächsten samstag bin ich nochmal dabei. dann wird es bis mitte dezember schwierig.
ZitatOriginal von Lesehunger
Aber die wird doch jede Woche gemacht
Ein ganzes Wochenende geht nicht, dann komm ich mit den ersten beiden Tagen der neuen Woche überhaupt nicht klar. Und irgendwann muss ich lernen, Seminare nachbereiten etc. Bei mir bleibt es dann bei einer Nacht.
Ich mein ja nur , dass wir das 1 mal machen konnen nicht jedes mal, und ein kleines Fest machen, es muss ja nicht jeder mitmachen!
War echt toll gestern! Super ! Man kann sich vool gut austauschen
Also ich fände es schön, wenn wir auch mal Freitags eine Lesenacht machen könnten. Weil ausgerechnet Samstags bin ich immer bei meiner besten Freundin, da klappts bei mir nur selten oder wenn erst spät. Vielleicht könnte man ja auch einrichten, dass Freitags und Samstags eine Lesenacht stattfindet? Für die die nur Freitags bzw. nur Samstags können. So hätte man immer zwei Tage zur Wahl und man könnte ja auch denselben Thread nutzen ...
Lg, Jessamy
Auch wenn ich nicht ganz aktiv dabei bin, lese ich mir diesen Thread im nachhinein noch durch... Eine wirklich nette Lesenacht!
JASS
Danke für das inspiririende anstecken... So wie Du vom Buch geredet hast (Tote Mädchen lügen nicht), mußte ich doch glatt beim Tauschticket nach dem Buch suchen und just habe ich es auch gefunden. Langsam stapeln sich bei mir auch die Bücher nun auch mehr und mehr...
ZitatOriginal von Jessamy
Also ich fände es schön, wenn wir auch mal Freitags eine Lesenacht machen könnten. Weil ausgerechnet Samstags bin ich immer bei meiner besten Freundin, da klappts bei mir nur selten oder wenn erst spät. Vielleicht könnte man ja auch einrichten, dass Freitags und Samstags eine Lesenacht stattfindet? Für die die nur Freitags bzw. nur Samstags können. So hätte man immer zwei Tage zur Wahl und man könnte ja auch denselben Thread nutzen ...
Lg, Jessamy
Stell doch deine Frage bitte nochmal im Fred für die nächste Woche. Wenn sich genug Eulen für Freitag finden würden, könnte ich es einrichten, dass wir den Fred dann für Freitag und Samstag nutzen. Also den Fred umbenennen.
ZitatOriginal von koob
Stell doch deine Frage bitte nochmal im Fred für die nächste Woche. Wenn sich genug Eulen für Freitag finden würden, könnte ich es einrichten, dass wir den Fred dann für Freitag und Samstag nutzen. Also den Fred umbenennen.
Wird gemacht!