Lesenacht am 13.11

• Und Geschichte 7 gelesen! Und ich bin mir nicht sicher, ob diese Niedertracht nicht sogar schlimmer ist als alles davor ... Seine Minderwertigkeitskomplexe an anderen auszulassen ist nicht schön! Aber wieder ist das unterschwellige Thema das Bedürfnis von Jungen, sich vor ihren Freunden zu profilieren. Und ich dachte immer Mädchen wären die schlimmen rachsüchtigen Personen ...

@Müdigkeit. Mich hat sie noch gar nicht gepackt. :wow Hunger hab ich auch nicht, die zwei Stück Baumkuchen vorhin haben mich total schnell gesättigt, dabei wollte ich gern soviel davon verputzen.

• Zitat

Original von Jessamy

Jaha, ich sag Bescheid wenn schlafen gehe! :knuddel1 Wird bestimmt bald werden ...

Oh ich glaub in Sachen Mudigkeit sind wir uns ziemlich ähnlich :anbet :gutenacht

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Ich bin auf Seite 104 und habe bis jetzt heute 2 Kapitel gelesen.
    Ich hoffe, dass es im nächsten Kapitel wieder um den anderen Strang der Geschichte geht. Momentan gibt es zwei Stränge und die ganzen letzten Kapitel handelten nur von dem einen.
    Mein Kandierte-Mandeln-Tee schmeckt fantastisch, aber ich krieg keine Lebkuchen runter, weil ich eben bei Mama so viel gegessen habe...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von NaliA

Oh ich glaub in Sachen Mudigkeit sind wir uns ziemlich ähnlich :anbet :gutenacht

Das glaub ich auch langsam! :grin Wie lange denkst du schaffst dus noch?

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Irgendwie bin ich gerade ziemlich müde. Ich hoffe die Phase ist schnell wieder um, will schließlich noch ne Weile durchhalten. Erst mal nen Red Bull.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von marple
    Motte :

Da ich immer in Eure Spoiler luschern muß :grin welches Buch habt Ihr da am Wickel?
    Das klingt interessant

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Zitat

Original von Jessamy

Das glaub ich auch langsam! :grin Wie lange denkst du schaffst dus noch?

Wie gesagt vielleicht noch ungefähr ne halbe Stunde, Atunde. Bist du nächste Woche auch wieder dabei?

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• So wieder ein Kapitel geschafft und es ging endlich mal wieder um den anderen Handlungsstrang. War sehr spannend, aber irgendwie blicke ich grad nicht so ganz durch. Ich hätte die ersten beiden Bände aufmerksamer lesen sollen. Ich schmeiße grad die Charaktere durcheinander...
    Schnell wieder ins warme Bett, hier am Laptop ist es kalt...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich glaube, ich hab glatt die letzten Male vergessen, mein Buch mit anzugeben ... mist.

Die achte Geschichte der Kassette wirkte erst so wenig bedeutend, doch am Ende hat sie mich mehr getroffen als alles bisher. Erst, als ich den einen Satz vor mir las, wurde mir klar, was die Episoden dem Mädchen WIRKLICH bedeutet haben: Keine Sicherheit in der Schule, keine Zuhause ... und nun nichtmal mehr Sicherheit in ihren Gedanken. Furchtbar. Das gestohlene Gedicht wäre nichtmal sooo schlimm gewesen - doch dann auch noch ihren Namen verraten! Wieder frage ich mich: Wie können die Schüler so grausam sein? Wieso beklaut der Junge sie, nachdem sie sich ihm anvertraut? Wieso immer dieser Verrat? Und wieso haben die Jugendlichen das Bedürfnis, andere mit ihrem Verhalten zu quälen? Haben sie so wenig Blick auf andere, dass sie nicht merken, was sie tun? Dumme Egozentriker!

Ich hab jetzt fast 200 Seiten gelesen heute Abend. :-]

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von NaliA

Wie gesagt vielleicht noch ungefähr ne halbe Stunde, Atunde. Bist du nächste Woche auch wieder dabei?

Das weiß ich noch nicht, ob ich nächste Woche wieder dabei bin. Wenn dann vielleicht erst 23:00 Uhr. Bin Samstag eigentlich immer bei einer Freundin, außer heute bzw. gestern ... Hat heut aber mal wieder richtig Spaß gemacht und wär gern mal wieder dabei!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )