Lesenacht am 13.11

• Zitat

Original von Lesehunger

So ging es mir damals auch! Was habe ich gehofft, das er nichts schlimmes getan hat!

Mir ging es damals auch so. Das Lesen dieses Buches ist bei mir jetzt auch schon gut 1,5 Jahre her, ist mir aber doch im Gedächtnis verhaftet geblieben.

• Zitat

Original von NaliA
    So ich frag dann mal wieder rum :-) Wo seit ihr den grad und wie ist euer Buch?
    :rofl Bin grad so um die knappe 60 rum und ihr? :bruell
    :welle

Wer von euch hat jetzt eigentlich Hunger? :gruebel

Buch ist sauspannend gerade - Stefanie Baumm - Der Tod wartet nicht.
    Ist gerade mein Leserundenbuch.

Hunger hab ich so gesehen gerade nicht, da ich vor einer halben Stunde erst mal Spaghetti mit Knobi Olivenöl verdrückt habe, aber der Appetit nach Schokolade kommt grad durch :grin

• Motte

• Zitat

Original von NaliA
    So ich frag dann mal wieder rum :-) Wo seit ihr den grad und wie ist euer Buch?
    :rofl Bin grad so um die knappe 60 rum und ihr? :bruell
    :welle

Wer von euch hat jetzt eigentlich Hunger? :gruebel

Ich bin jetzt auf Seite 82 und stecke in einem Tagebucheintrag. Liest sich ganz gut, auch wenn ich vielleicht schon bessere Bücher gelesen habe! Aber noch will ich wissen wies weiter geht, also is es noch gut. :grin

Ich rede mir grad ein, keinen Hunger zu haben .........

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Wiggli

Ich habe jetzt auf Seite 116 aufgehört. Es lässt sich super gut lesen und gefällt mir bisher wirklich gut, hätte ich nicht gedacht (warum auch immer). Die Spiele habe noch nicht angefangen, noch sind sie bei den Vorbereitungen, alles sehr interessant. :-] Gleich gehts wieder zurück ins Bett, weiterlesen. :grin

Freut mich das dir das Buch gefällt. Die Vorbereitungen fand ich auch ziemlich gelungen dargestellt.

Ich bin jetzt auf Seite 80. Mal sehen wie weit ich heut komme.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich habe nix Süßes hier, aber auch Hunger/Appetit. Deswegen habe ich mir jetzt ein Würstchen geschnappt mit extra scharfem Senf, so bekommt man keinen Hunger auf Süßes *hoff

So, Tschakka, ich will wissen, ob sie entkommen können, bevor der "Auftraggeber" ankommt...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von debbiedelicious
    So. Ich steige dann auch ein in die Lesenacht. Besser spät als nie. :lache

Ich lese mein aktuelles Buch von Conni Lubek - Anleitung zum Entlieben.
    Mal sehen wie weit ich es heute schaffe.

Da hast du RECHT ist suuuper lustig hier: D :wave

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Mein Buch ist zwar spannend. Aber die Müdigkeit mach mir ein Strich durch die Rechnung. Mir sind schon zweimal die Augen zugefallen. Mein Mann lacht schon und meint ich soll lieber schlafen gehen. Was ich jetzt auch tun werde.

Ich wünsche euch noch eine lange Lesenacht. Bis zum nächsten mal.

• Ja, ich komme aus HH Borgfelde/Mitte, hätte man machen können. :grin

• nacht an alle die sich verabschieden :wave
    Ich habe heute ein Mittagsschläfchen gehalten, deswegen glaube ich, dass ich noch eine ganze Ecke lang durchhalten kann ^^

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Shadow91

Freut mich das dir das Buch gefällt. Die Vorbereitungen fand ich auch ziemlich gelungen dargestellt.

Ich bin jetzt auf Seite 80. Mal sehen wie weit ich heut komme.

Oh! Da muss ich mich mal einmischen! Will des Buch auch kaufen, die Rezi war ja ganz gut ! Und wie findet ihrs?! :yikes

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von NaliA

Guut zu wissen! :knuddel1 :wave

Jaha, ich sag Bescheid wenn schlafen gehe! :knuddel1 Wird bestimmt bald werden ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Lesehunger
    nacht an alle die sich verabschieden :wave
    Ich habe heute ein Mittagsschläfchen gehalten, deswegen glaube ich, dass ich noch eine ganze Ecke lang durchhalten kann ^^

heey! Guter Tipp :chen

Musste aber heute Mittag ziemlich viel lernen ! Dieses G 8!!

PSYCHOLOGIE<3