Lesenacht am 13.11

• Danke! Und gute Nacht! Sehn uns beim nächsten Mal ciau

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Dann kann ich mich ja doppelt freuen, weil ich die Serie liebe. :-] Beim Schwert der Wahrheit kann man die Serie auch komplett getrennt von den Büchern genießen, weil sie extreme Abweichungen haben.

----------------------------------------------

Geschichte 6 beendet. Die hatte es wieder mehr in sich. Ich frage mich wirklich, was für ein Problem die Jungen nur mit diesem Mädchen haben! und ist derjenige aus dieser Geschichte der gleiche wie aus der 2.? So habe ich es jedenfalls verstanden. Dass sich aber ausgerechnet die Person, um die es auf dieser Kassettenseite ging erdreistet, zu denken, sie habe nichts Schlimmes getan und derjenige aus Geschichte 4 wäre viel schlimmer! Sowas Unglaubliches ...

Ich frage mich wirklich, was unser Ich-Erzähler für eine Geschichte hat! ich will nicht glauben, dass er etwas schlimmes getan hat und befürchte, dass es ein riesen Missverständnis geben wird.

• Zitat

Original von abendsternchen
    Dany dann fängst um halb sieben mit der Lesenacht an. :lache
    Aber glaub da würd ich tot ins bett fallen.

Jessamy Tüte ist nun leer, da war nicht mehr so viel drin. Hunger hab ich auch noch, nur nix mehr süßes im Haus.

Nach der Party werde ich nicht mehr fähig sein zu lesen, geschweige denn noch zu eulen. Wir fahren abends schon um 18 Uhr hin un bleiben bis 5 Uhr und wir werden die ganze Zeit tanzen und feiern. Das wird nicht klappen. :lache

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986

Nach der Party werde ich nicht mehr fähig sein zu lesen, geschweige denn noch zu eulen. Wir fahren abends schon um 18 Uhr hin un bleiben bis 5 Uhr und wir werden die ganze Zeit tanzen und feiern. Das wird nicht klappen. :lache

Na dann viel Spasssss! :wave

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von Motte
    Ein klein wenig müde bin ich auch, aber ich mache mir jetzt einen Kaffee, danach dürfte wieder alles top sein. :-]

Jou, dann laß uns anstoßen - meiner ist auch grad durch

:prost <-- Denk Dir da Kaffee rein :grin

• Ich muss jetzt im Bett weiter lesen. Die Couch ist auf Dauer zu unbequem. :-(
    Aber erst muss ich noch die Katzenklos sauber machen... *seufz*
    Lappy mach ich aber aus - ich wünsche euch eine tolle Nacht ;-)

Wenn ich nächste Woche zu Hause bin, mache ich auch wieder mit. Dann vielleicht auch länger :-)

• So ich frag dann mal wieder rum :-) Wo seit ihr den grad und wie ist euer Buch?
    :rofl Bin grad so um die knappe 60 rum und ihr? :bruell
    :welle

Wer von euch hat jetzt eigentlich Hunger? :gruebel

PSYCHOLOGIE<3

• Seite 168 und es wird immer spannender.
    Hunger habe ich auch, obwohl ich erst gegessen habe und eigentlich satt war. Deswegen gibt's erst mal nichts.
    EDIT: Mein erster roter Stern :grin

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Ich bin jetzt auf Seite 169.

Es ist ja gerade soooo spannend!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Müde bin ich noch nicht so richtig, ich hatte heute Nachmittag beim Fußballschauen einen Durchhänger, bisher geht es noch. Satt bin ich auch, nach dem ich ein paar viele Mini-Dickmanns gefuttert habe. :lache

Ich habe jetzt auf Seite 116 aufgehört. Es lässt sich super gut lesen und gefällt mir bisher wirklich gut, hätte ich nicht gedacht (warum auch immer). Die Spiele habe noch nicht angefangen, noch sind sie bei den Vorbereitungen, alles sehr interessant. :-] Gleich gehts wieder zurück ins Bett, weiterlesen. :grin

Genervt bin ich nur, weil mein PC immer mal wieder meint, für ein paar Sekunden nicht mitarbeiten zu wollen und einfriert! :fetch

• Zitat

Original von JASS

Geschichte 6 beendet. Die hatte es wieder mehr in sich. Ich frage mich wirklich, was für ein Problem die Jungen nur mit diesem Mädchen haben! und ist derjenige aus dieser Geschichte der gleiche wie aus der 2.? So habe ich es jedenfalls verstanden. Dass sich aber ausgerechnet die Person, um die es auf dieser Kassettenseite ging erdreistet, zu denken, sie habe nichts Schlimmes getan und derjenige aus Geschichte 4 wäre viel schlimmer! Sowas Unglaubliches ...

Ich frage mich wirklich, was unser Ich-Erzähler für eine Geschichte hat! ich will nicht glauben, dass er etwas schlimmes getan hat und befürchte, dass es ein riesen Missverständnis geben wird.

So ging es mir damals auch! Was habe ich gehofft, das er nichts schlimmes getan hat!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-