Lesenacht am 13.11

• Zitat

Original von katzenmagie

Ich weiß auch noch nicht mehr wie Du, als wie in den Kurzbeschreibungen zu lesen ist.. ;-)

Es fängt in Chicago an mit unfassbaren Zufällen...
    Magie, Irland und die Feen und vielleicht das Böse werde ich wohl erst später kennenlernen.
    Es hat wohl schon etwas Märchenhaftes!

oh ich hab Nr Schwache für so Bucher!!! :cry

Musst mir aufjedenfall weiterreichten! Vielleicht kennst du. Elfenseele auch ein Klasse Buch!

Die Stärksten sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen
    verbergen um andere glücklich zu machen! :rolleyes

PSYCHOLOGIE<3

• Zitat

Original von bastetchen
    eine von unseren drei Miezen hat es sich gerade neben mir gemütlich gemacht, das ist eher kontraproduktiv, das Schnurren ist so wahnsinnig beruhigend :lache

Meine Zuckerschnute befindet sich auch in meinem Lesezimmer. Sie liegt neben mir auf ihrem Schlafkissen. Sie ist aber im Tiefschlaf..

• Mein Tee steht jetzt neben mir und duftet lecker nach Frucht und gebrannten Mandeln. Gekostet hab ich auch schon und er schmeckt auch gut!
    Ich bin zwar erst auf Seite 33 in meinem Buch, aber bisher ist es schon recht gut. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt!

@ NaliA
    Soweit ich weiß wird jetzt jeden Samstag eine Lesenacht stattfinden, jedenfalls war es die letzten Wochen so. Und sie sind ja auch immer gut besucht!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Mein Tee steht jetzt neben mir und duftet lecker nach Frucht und gebrannten Mandeln. Gekostet hab ich auch schon und er schmeckt auch gut!
    Ich bin zwar erst auf Seite 33 in meinem Buch, aber bisher ist es schon recht gut. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt!

@ NaliA
    Soweit ich weiß wird jetzt jeden Samstag eine Lesenacht stattfinden, jedenfalls war es die letzten Wochen so. Und sie sind ja auch immer gut besucht!

Ich hab auch ein Tee neben mir stehen! Riecht nach Himmbeerrr und Apfel Und es gibt frisches Apfelbrot ma!

Oh ich bin noch nicht so weit gekommen quatsche einfach viel zu viel!

PSYCHOLOGIE<3

• Ich werde mein Buch auch über dem Beitrag vermerken.

Ich habe ein seeehr passendes gefunden für heute Nacht :lache

John Harvey - Tiefer Schnitt
    Spätnachts wird ein hochtalentierter Assistenzarzt auf dem Heimweg hinterrücks niedergestochen, nur weniger Tage später ein Krankenpfleger. Der Täter scheint Kenntnisse in Anatomie zu haben und weiß mit einem Skalpell umzugehen. Die Angst unter dem Klinikpersonal ist groß: Arbeitet er mitten unter ihnen?

Ich bin schon richtig gespannt drauf, wahrscheinlich zuck ich bei jedem Geräusch zusammen und vermute hinter jeder Tür in der Klinik nen Killer :lache
    Da ich ja arbeite gibts Wasser und Kaffee ( viel davon!) und meine Kekse hab ich schon eingepackt! :-] Ich freu mich, bis später :wave

• Mein Buch ist ganz ok, nur fällt es mir recht schwer wirklich Spaß daran zu haben. Der Erzähler ist einfach nur nervig :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von NaliA

Ich hab auch ein Tee neben mir stehen! Riecht nach Himmbeerrr und Apfel Und es gibt frisches Apfelbrot ma!

Oh ich bin noch nicht so weit gekommen quatsche einfach viel zu viel!

Oh Apfelbrot hab ich noch nie gegessen, klingt aber lecker! Ich hol mir nachher vielleicht noch Salzstangen, wenn ich mich entschließe aufzustehen .....

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von NaliA
    oh ich hab Nr Schwache für so Bucher!!! :cry

Musst mir aufjedenfall weiterreichten! Vielleicht kennst du. Elfenseele auch ein Klasse Buch!

Dann kann es ja auch auf Deiner Wunschliste landen...

Elfenseelen kenn ich noch nicht.
    Ist mein erstes Buch mit Feen, mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann.

Werde nun weiterlesen...

• mach ich aufjedenfall!
    :grin

PSYCHOLOGIE<3

• Herrje, nun war ich abgelenkt.
    Hab mit meinem Sohn alle Kinderserien auf youtube kurz angeschaut, die ich als Kind geliebt habe.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @nofret: Das Buch klingt spannend. Werd ich mir gleich mal notieren.

So das Rätsel ist gelöst, eher gesagt beide Rätsel (was den Tod des Jungen angeht als auch den Zweck der Fahrt ins Eis). Auch wenn ich das Gefühl habe, darüber nach dem Ende noch mal kurz darüber nachdenken zu müssen. :gruebel
    Aber erstmal muss ich wissen, wie es denn mit Fräulein Smilla weitergeht und wie sich die Situation am Ende auflöst.

• Mein Buch ist gerade etwas langweilig. Ich habe das Gefühlt, dass nichts neues passiert, sondern immer wieder das gleiche, nur in etwas anderer Form.
    Ich hoffe, dass es gleich besser wird.

• Zitat

Original von Gwendy
    So, ich bin jetzt auch online, bin aber gerade nicht sicher, womit ich weiterlese. Ich lese derzeit 2 Bücher. "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay (mein Buch für unterwegs, hab ich heute erst angefangen und finde es von Anfang an sehr spannend). Außerdem lese ich "Mein geteiltes Herz" von Claire Hake. Fand den Klappentext sehr gut und auch was ich in der Buchhandlung gelesen hab. Jetzt hab ich mir das Buch ausgeliehen, aber so ganz komme ich noch nicht rein, hab aber erst ein paar Seiten.

Das Barclay Buch ist spannend - ich fands damals auch gut und nicht loslassend

So, ich bin grad aufgewacht - muß erst mal richtig wachwerden, Kaffee kochen und dann kanns irgendwann losgehen.
    Kartoffelpuffer hab ich kurzerhand auf morgen verschoben. Keine Lust, jetzt noch im Halbschlaf die Kartoffeln zu reiben. :grin

• Zitat

Original von Booklooker
    Zum Kartoffelpuffer essen komm ich dann morgen vorbei :-)
    Ich mampfe gerade meine Mandelspekulatius....

Ok. So gegen Abend dann. - Bring ein Fläschen Roten mit :grin
    Aber ich mach die auf die rheinische Art, mit Speck *lecker*
    Apfelmus dazu mochte ich noch nie