Ich verlinke es mal...
Lesenacht am 13.11
-
-
So bei mit geht's auch los , hol mit nur noch einen Punsch und dann kann ich in die Geschichte von Bella und Edward eintauchen... Hat von euch jemand des Buch schon gelesen?
-
P.S.
Toll ist es, wenn man in den Signaturen immer die gerade gelesenen Bücher nachvollziehen kann.. -
Zitat
Original von NaliA
So bei mit geht's auch los , hol mit nur noch einen Punsch und dann kann ich in die Geschichte von Bella und Edward eintauchen... Hat von euch jemand des Buch schon gelesen?Ich hab das Buch gelesen kurz bevor der Film raus kam und fand es wirklich sehr gut! Leider hat mir der Film die Lust auf die anderen Bücher versaut ...
So ich koche mir jetzt mal einen leckeren Tee. Zumindest hoffe ich dass er lecker ist, ich hab ihn noch nicht probiert ...
-
Zitat
Original von NaliA
So bei mit geht's auch los , hol mit nur noch einen Punsch und dann kann ich in die Geschichte von Bella und Edward eintauchen... Hat von euch jemand des Buch schon gelesen?Ja hab ich und der erste gehört mit dem dritten zu meinen Lieblingen der Reihe, ich wünsch dir viel Spaß damit
-
Bei mir steht das Buch über dem Beitrag. Ich mache mich jetzt mit einer Stunde Verspätung endlich dran, der Glühwein neben mir duftet schon, der Baumkuchen ist aufgeschnitten, die Schutzfolie kann beseitigt werden.
-
Zitat
Original von NaliA
So bei mit geht's auch los , hol mit nur noch einen Punsch und dann kann ich in die Geschichte von Bella und Edward eintauchen... Hat von euch jemand des Buch schon gelesen?Hallole!
Ich habe es vor einiger Zeit gelesen, aber ich war nicht begeistert...
Meiner Meinung nach ist das ein Klein-Mädchen-Liebesroman.Jetzt verziehe ich mich aber, Computer steht im Nebenraum ...
-
Zitat
Original von Katja
Und denke gerade über das Gelesene nach.
Wie würdet Ihr Euch verhalten, wenn Ihr Euch Hals über Kopf in eine Frau/einen Mann verlieben würdet, aber nach 1 Tag erfahrt- dass sie in 10 Stunden vielleicht auswandert, zumindest aber der Flieger geht?Die Zeit nutzen, oder Gefühle unterdrücken um nicht Monate danach zu leiden?
Immer vorausgesetzt, ich hätte niemanden - ich würde glaube ich alle Register ziehen und mit wollen. Gefühle unterdrücken geht gar nicht.
Ich habe gerade nebenbei RTL an und da läuft gerade eine Reportage über die Kegelparty in Münster. Da war ich vor ein paar Jahren mal. Ballermann in Münster Total grauenhaft. Die Mädels und Jungs in der Reportage finden es toll. *würg*
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, dass man sich nach einem Tag noch nicht so stark in jemanden verlieben kann
Ich glaub das schon. Aber das geht nur, wenn es von beiden Seiten kommt. Finde ich.
-
Nabend!
Das ist mein Buch für heute Abend. Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Das erste Buch, das ich gewonnen habe. Im Buchladen wäre ich wahrscheinlich daran vorbeigegangen, da es überhaupt nicht das ist, was ich für gewöhnlich lese, aber ich habe bis jetzt ca. 1/4 gelesen und finde es richtig gut."Immer wieder verschwinden Frauen und Männer in der Nähe des alten Korbach-Hofes. Die seit Generationen dort ansässige Familie steht unter Verdacht, etwas mit den Vermisstenfällen zu tun zu haben. Beweise wurden nie gefunden. Als der Hof zum Verkauf steht, ahnen Journalist Robert Walcher und seine kauzig-liebenswerte Haushälterin Mathilde, dass die Auflösung der Fälle endlich näher gerückt ist. Sie beginnen zu recherchieren und stoßen auf eine Familiengeschichte, die über Generationen zahlreiche Opfer gefordert hat und bald geraten auch sie selbst in das Visier des Täters. " (amazon.de)
-
bei mir gehts mit diesem weiter
-
So, bin jetzt auch endlich soweit, dass es losgehen kann.
Ich freue mich schon eine ganze Weile auf dieses Buch und hoffe ich werde nicht enttäuscht.Hab mir gerade ein Räucherkegel Sandelholz angezündet und mein "kleines Prinzesschen" hat mir ein Karamell-Latte gebracht...mhhm
In eiserner Reserve steht Prosecco kalt und edle Tropfen in Nuss.
Jetzt aber:
J. Irving - Letzte Nacht in Twisted River
-
Pusteblume, das Buch wollte ich mir auch schon zulegen, mal sehen, wie es dir gefällt.
-
Zitat
Original von katzenmagie
Ich verlinke es mal...Huhu! Dein Buch hort sich echt gut an um was geht's den?
-
eine von unseren drei Miezen hat es sich gerade neben mir gemütlich gemacht, das ist eher kontraproduktiv, das Schnurren ist so wahnsinnig beruhigend
-
So, ich steig jetzt auch ein.
Hänge immer noch am Buch von der letzten Lesenacht, da ich es die Woche nicht geschafft habe es zu beenden.
Aber da ich auf Seite 425 bin (von 480 Seiten), nehme ich doch mal schwer an, dass ich das heute packe.Bin sehr auf das Ende gespannt, da ich mir momentan nicht vorstellen kann wie das ganze nun ausgeht.
-
Zitat
Original von Shadow91
Ja hab ich und der erste gehört mit dem dritten zu meinen Lieblingen der Reihe, ich wünsch dir viel Spaß damit
Danke! Bin ja erst seit ich House Of Night gelesen ein Vampir- Buch Fan , aber mir fallt gleich auf , dass es defenitiv besser ist, wie der Film
Hab den 2. Teil auch gesehen von dem Film war ich aber ziemlich entauscht!
Wie ist euer Buch grad ?
Wunsch euch viiel Spasssssss!
p.S: Ist nächste Woche auch wieder Lesenacht? -
Zitat
Original von NaliA
Huhu! Dein Buch hort sich echt gut an um was geht's den?Ich weiß auch noch nicht mehr wie Du, als wie in den Kurzbeschreibungen zu lesen ist..
Es fängt in Chicago an mit unfassbaren Zufällen...
Magie, Irland und die Feen und vielleicht das Böse werde ich wohl erst später kennenlernen.
Es hat wohl schon etwas Märchenhaftes! -
So, ich bin jetzt auch online, bin aber gerade nicht sicher, womit ich weiterlese. Ich lese derzeit 2 Bücher. "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay (mein Buch für unterwegs, hab ich heute erst angefangen und finde es von Anfang an sehr spannend). Außerdem lese ich "Mein geteiltes Herz" von Claire Hake. Fand den Klappentext sehr gut und auch was ich in der Buchhandlung gelesen hab. Jetzt hab ich mir das Buch ausgeliehen, aber so ganz komme ich noch nicht rein, hab aber erst ein paar Seiten.
-
Zitat
Original von bastetchen
eine von unseren drei Miezen hat es sich gerade neben mir gemütlich gemacht, das ist eher kontraproduktiv, das Schnurren ist so wahnsinnig beruhigendsoll andscheinend auch sehr entspannend sein
Auch unsere Lesenacht!