So, Ottifanta, halte mich für verrückt, aber ich hab das Herz (das ist zum Einreiben, so ein Creamer) jetzt tatsächlich mal probiert. Das riecht soo lecker, ist weiß und in der Mitte ist ein dunkles Stückchen, das wie Schokolade aussieht. Die geschmacksprobe hat ergeben: es ist Schokolade, zartbitter, gute bis sehr gute Qualität. Lecker!!
LUSHige Eulen?
-
-
Na, dann weiß ich schon, was ich Dir nach Hannover mitbringe... *feix*
-
Ich habe zum Geburtstag den Massagebar "Each Peach" bekommen. Der ist wirklich toll und duftet ganz herrlich...
-
Hat jemand von euch das Rehab Schampoo?
Ich war vor einer Woche bei Lush, weil ich einen Badekomet für meinen Freund kaufen wollte. Als ich dort beraten wurde, kam mir die Idee nach silikonfreie Schampoos zu fragen und prompt hat mir die Verkäuferin verraten, dass alle Schampoos von Lush silikonfrei sind. Sie hat mir dann das Rehab empfohlen, aber irgendwie schaumt es kaum in meinen Haaren. Ist das normal? Oder mache ich etwas falsch (kann man das überhaupt?)?Neben dem Badekomet (der von meinem Freund nicht wirklich gewürdigt wurde :pille) habe ich mir auch noch den American Dream Conditiner gegeönnt. Den finde ich super!
-
Hat jemand Intersse an einem Lush-Gutschein im Wert von 5,80 €?
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich habe zum Geburtstag den Massagebar "Each Peach" bekommen. Der ist wirklich toll und duftet ganz herrlich...Den hab ich auch zum Geburtstag bekommen und ich liiiebe ihn
Ansonsten ist mein Lieblingsprodukt "Nächstenliebe". Endlich mal eine Bodylotion die ich wirklich vertrage und ich hab streichelzarte Haut
-
Na da habt ihr mir wieder was gezeigt Musste mir gleich mal die Homepage ansehen und auch wenn die Sachen ganz schön teuer sind, werde ich glaub ich einmal in den Shop müssen
Jetzt strapzieren die Eulen nicht nur wegen der Bücher meinen Geldbeutel, sondern auch noch wegen der Kosmetika -
ich liebe lush
am meisten überzeugt bin ich von den seifen und von den "trockenen" shampoos.
meine erste seife habe ich in london gekauf, dann in köln und jetzt wo ich in ffm arbeite bin ich meist einmal im monat dortja der laden stinkt trotzdem ein wenig, zu viel gemischt, aber nach zwei minuten hat man sich daran gewöhnt und man kann drauf los schauen und einkaufen
-
Ich bin gestern mal wieder im Lush Shop in Chemnitz gewesen - nach längerer Abstinenz. Eigentlich "nur", weil der Gatte für den Urlaub feste Zahnpasta haben wollte. Naja, und wo ich schon mal dort war, habe ich mir gleich mal die neuen Emotional Brilliance Sachen - Eyeliner, Lidschatten, Lippenfarben, Puder etc. - anpreisen lassen und bin schlussendlich mit einem vollen Körbchen wieder rausmarschiert. Gefallen mir gut, die Sachen. Haben zwar durchwachsene Preise, aber bei Anmalsachen darf´s bei mir - da selten gekauft - ruhig auch mal sein. Von der Mascara bin ich zB. super begeistert, da ich als Kontaktlinsenträgerin bis jetzt immer damit ausgesehen habe, als würde ich für den nächsten Dracula-Film üben... Aber hier: nix! Nichts rot, nicht schwer, wunderbar. Und auch Lippenstift und Co. machen einen soliden Eindruck. Bei Gelegenheit marschiere ich wohl mal wieder in Richtung Shop...
-
Wir waren auch in so einem Laden. Es roch ganz merkwürdig darin und ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklcih was ich machen sollte. Die Tante die darin verkaufen wollte ratterte alles nur runter und ich bin wieder raus.
-
Merkwürdig ist ein sehr netter Ausdruck dafür, Schnatterinchen.Als ich den Laden vor ein paar Monaten in Frankfurt gesucht habe, musste ich in der Zeilgalerie nur meiner Nase folgen.
Konnte man gar nicht verfehlen.Irgendwie waren die Sachen aber auch nicht wirklich so meins, aber ich war damals auch nicht wirklich in der passenden Stimmung und wollte den Laden nur aufsuchen, weil ich hier davon gelesen hatte.
Ich probiere das irgendwann bestimmt mal wieder.
Damals wurde ich einfach nur vom "Duft" erschlagen. -
Zitat
Original von Alisha
Merkwürdig ist ein sehr netter Ausdruck dafür, Schnatterinchen.Als ich den Laden vor ein paar Monaten in Frankfurt gesucht habe, musste ich in der Zeilgalerie nur meiner Nase folgen.
Konnte man gar nicht verfehlen.Irgendwie waren die Sachen aber auch nicht wirklich so meins, aber ich war damals auch nicht wirklich in der passenden Stimmung und wollte den Laden nur aufsuchen, weil ich hier davon gelesen hatte.
Ich probiere das irgendwann bestimmt mal wieder.
Damals wurde ich einfach nur vom "Duft" erschlagen.Puh da bin ich ja beruhigt das ich nicht nur allein so stehe. Alle schwärmen hier davon und in Bremen war so ein Laden, ich also das Töchterchen geschnappt und sie mitgerissen mit den Worten das musst Du gesehen haben davon schwärmen ALLE Eulen
Tja da standen wir dann irgendwie hilflos. -
Zum Lesen komme ich derzeit ja leider kaum. Hier MUSS ich mich aber trotzdem kurz zu Wort melden!!
Ich war heute das erste Mal bei LUSH und was soll ich sagen? Der Geruch im Laden ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Nach ca 5 Minuten riecht man ihn aber kaum mehr. Es wirkt alles ziemlich vollgestopft und unübersichtlich, die Verkäuferinnen sind sehr nett, nicht allzu aufdringlich, sehen aber alle sehr ungesund aus. Alle sehr blaß, kaum geschminkt Nach der ersten Runde wollte ich den Laden wieder fluchtartig verlassen doch dann.... Dann hab ich Feuer gefangen. Raus aus dem Laden bin ich mit drei Sachen und einer elendslangen Wunschliste:
Woosh Shower Jelly
Sultana Soap
Cupcake Gesichtsmaske (Ich habe zwar keine Ölige und Teenagerhaut, aber der Geruch ist einfach umwerfend. Werd ich demnach nur in Maßen anwenden).Vorerst hab ich die kleinsten Größen gekauft. Seitdem die Seife im Bad geparkt ist, riecht es dort himmlisch. Ich freu mich schon aufs ausprobieren der Sachen am Abend und es war definitiv nicht mein letzter Einkauf dort
-
So, ich habe auch mal wieder zugeschlagen. Ganz neu ausprobiert und begeistert bin ich von Buche de noel Gesichtsreiniger. Ist der lecker ich muss mich ständig zwingen, da nicht reinzubeißen. Außerdem meine liebsten Klassiker Dreamy Creamy und Soft Coeur mit dem Schokostückchen in der Mitte.
-
Ich muss da eigentlich vor Weihnachten auch noch hin. Aber da ist es immer so voll :cry! Aber wo ist es das nicht in der Vorweihnachtszeit. Und ich dachte immer, die Leute hätten kein Geld mehr ;-).
-
Zum Ausprobieren habe ich übrigens ein Stück Full Of Grace- festes Gesichtsserum bekommen (in meinem Alter braucht man das, hust :grin). Also das ist mal toll, wow! Das werde ich mir das nächste Mal auch mitkaufen. (Der Laden ist sowas von gefährlich!)
-
Ich will das auch. Nachdem ich letzte Nacht nicht viel geschlafen habe, brauch ich so was ganz dringend.
edit: Der Gesichtsreiniger lag heute unterm Baum. Ich habe ihn getestet und liebe ihn. Die ganze Familie wollte schon reinbeißen. Er riecht wirklich so verdammt lecker. Auch sehr lustig war die Schilderung meiner Eltern, wie sie auf Anweisung was bei Lush kaufen sollten. Ich lag unterm Tisch vor lachen. Sie haben es nicht so mit Seifengeschäften (O-Ton).
-
Ich bin derzeit sehr begeistert von der Lemony Flutter Cream. Die kommt definitiv nicht nur auf die Nagelhaut
-
Ich finde die auch für trockene Ellenbogen einfach genial!
-