LUSHige Eulen?

• Manche Sachen von Lush find ich richtig klasse: Seifen (kauf ich immer dort), diese tollen Badekugeln, Massage-"steine"...

Hab mir jetzt mal ein festes Shampoo gekauft, für blondes Haar, riecht herrlich nach Jasmin. Die Verkäuferin meinte, es würde so viel hergeben, wie drei Flaschen Haarshampoo und da ich ziemlich dichtes und langes Haar habe, muss man da schon ökonomisch denken^^
    Aber das Shampoo ist - bis auf den Geruch - leider gar nicht gut. Es schäumt zwar richtig toll, aber man hat nie das gefühl, dass es sauber macht. Ich glaube, ich könnt mir die Haare genauso nur mit Wasser waschen.

Diese Marylin-Haaraufhellermaske hatte ich auch mal, aber da blieb irgendwie der Effekt aus^^

So ein Creme-Parfum hab ich auch mal ausprobiert... Vanillery heißt es glaub ich. Ist ok, aber war auch das einzige, das ich als Duft wahrgenommen hab... die anderen waren mehr... das Gegenteil :rolleyes

• Festes Shampoo und Spülung hatte ich auch mal. Bis auf den Fakt, dass es biologischer ist, war das jetzt auch nicht so bombig.

Aber ich mag die festen Massage-Öle sehr gern. Wir haben hier "Each Peach", das riecht super nach Zitrus und Pfirsich und schmilzt beim Auftragen auf die Haut, sodass man dann toll massieren kann.

• Ich bin seit Mai auch totaler LUSHfan!!! Ich benutze fürs Gesicht nur noch LUSHPridukte. Morgens immer Aqua Marina, TeaTreeWater und die Enzymioncreme. Abend dann den Herbalism, TeaTreeWater und Grease Lightning. Seitdem ich die Produkte benutze, brauche ich kein Make-Up mehr, weil ich mich auch so wohl fühel. Das ging vorher gar nicht... Ich hab auch noch ne Bodylotion, die auch echt super ist und dann so einen schwabbeligen Jelly zum Duschen, der soooooo toll duftet. Ist aber schwierig den zu nutzen, weil der ständig abhaut :-)

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Mein ingwer-orange duschgel gibts schon seit zwei jahren nicht mehr
    ich nehm dark angels fürs gsicht undmomentan rotes weinlaub - die weinseife für die badewanne, und irgendwo ist rosmarin&lavendelstein in einem reisetoilettzeug in einem meiner koffer

die sachen mögen teuer sein, aber sie halten auch lang, den letzten schampoostein hatte ich bei meinem kurzen haar ein halbes jahr

letztes jahr ist mir meine dark angels reinigungsmaske einmal schlecht geworden -hatte zu viele dosen gleichzeitig gekauft, und die überleben im badezimmer nicht, heuer kaufte ich nur eine, und die ist bislang in keiner gefahr - allerdings werden die waschlappen von der vulkanerde schwarz

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ach ja Dark Angels benutze ich auch... aber das ist ja nur für ein bis zweimal pro Woche geeignet. Ich benutze da keinen Waschlappen für. Ich mache das abends und wasche das mit den Händen ab. Danach muss ich nur immer das ganze Waschbecken schrubben und während ich das Zeug im Gesucht habe, fühle ich mich immer wie mein Opa, als er mit seinen Kumpels untertage war :lache

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Das beste von Lush war die Cherry-Blossom Seife und die haben sie aus dem Programm genommen :cry Die Seifen mag ich am liebsten.

@ Dany: Die Jelly Duschseifen sollte am einfrieren, damit man einen Klumpen hat, dann ist es praktischer vom Handling. Den Tipp hat mir eine Freundin gegeben, die auch total auf Lush abfährt. Ich habe es noch nicht ausprobiert.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ Toebi, aber dann ist das doch gar nicht mehr so schön glibberig... das macht ja dieses Duschzeugs grade aus und erzeugt den Spaß beim Duschen :-)

Da hast Du Recht, nur andererseits flutscht einem von dem Zeugs nicht die Hälfte sofort durch den Abfluss, bevor man überhaupt die Chance hat, sich damit einzuseifen. Ich hatte einige Proben, die mir zwar vom Geruch her gefallen haben, aber weil sie so unpraktisch sind, mir nicht gefallen haben. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, das Zeug einzufrieren und mich dann mit einem Eisblock einzuseifen.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• :lache ich hab 2 pötte snow shower jelly eingefroren, wil ich das zeugs sooo liebe!! ich hab ungelogen 6 pötte jelly in der dusche stehen und benutze die auch regelmäßig - jeeeppp die flutschen ab und zu auch durch die gegend, finde ich aber nicht so schlimm.

die shampoo bars finde ich zwar praktisch für unterwegs (weil man da den ganzen körper mit einseifen kann), aber trocknen mir die kopfhaut sehr aus! :cry

lg
    andi

• Zitat

Original von rienchen
    Ist der Dark Angel sowas wie 'Mud Flats'? (Den gibts nicht mehr) Der war soooo toll, ich finde keinen Ersatz!! :cry

Ja: Vulkanschönheiterde & Sandelholz

• uuups doppel, meine leitung hm... laggt

:gruebel wenn man 'lags' 'brachliegen/lahmliegen' eindeutscht, wird draus durch das harte t, meines erachtens eine g-verdopplung, drum... ja dochdoch, es heisst: laggt...
    leckt ist was gaaanz andres (obwohl das vielleicht auch)
    [meine leitung tut, meint ich]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Letztens war ich mal wieder bei LUSH in der Friedrichstraße, weil ich Shampoo brauchte. (Big hair mag ich auch, Batcat.) Sozusagen beim Eintreten in den Laden stürzt sich ein Verkäufer auf mich, ca 10 Jahre jünger als ich, schätze ich und außerdem fast noch einen Kopf kleiner. Mein Shampoo liegt bald im Körbchen, ich möchte zur Kasse, aber der Verkäufer zieht mich in eine Ecke des Ladens und haucht: "Ich möchte Dir was zeigen, gib mir Deine Hände." Ich gehorche widerwillig, wenn irgendwer mich einfach so anfasst, flippe ich fast aus. Er reibt meine Hände mit irgendwas ein, massiert und streichelt, ich denke: na gut. (Eigentlich wollte ich ja nur ein Shampoo) Das geht ca 10 Minuten lang, er erklärt mir, dass ich das Peeling ruhig einmal in der Woche auf meinen Po massieren kann, dann wird er auch so sanft, wie es meine Hände bereits sind. :wow Und dann kommt die Frage: "hast Du eigentlich im Moment einen Partner?" Hää? ?( (Eigentlich wollte ich nur ein Shampoo kaufen) Ich nicke und fragt tatsächlich :"Einen festen?" Hä? ?( :pille Ich kann mich an dieser Stelle nicht beherrschen und sage: ICH BIN VERHEIRATET UND HABE ZWEI KINDER!!! :lache Dann dafr ich mit meinem Shampoo endlich an die Kasse. MannMannMannMannMann. was für ein Anmachschuppen. Noch ganz verwirrt steige ich in die falsche S-Bahn. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Letztens war ich mal wieder bei LUSH in der Friedrichstraße, weil ich Shampoo brauchte. (Big hair mag ich auch, Batcat.) Sozusagen beim Eintreten in den Laden stürzt sich ein Verkäufer auf mich, ca 10 Jahre jünger als ich, schätze ich......

Die beschäftigen dort 10jährige Bürschchen? :yikes

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von rienchen
    Wenn er wenigstens gut ausgesehen hätte! :lache

Und hätte er dann mehr berühren dürfen? :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Letztens war ich mal wieder bei LUSH in der Friedrichstraße, weil ich Shampoo brauchte. (Big hair mag ich auch, Batcat.) Sozusagen beim Eintreten in den Laden stürzt sich ein Verkäufer auf mich, ca 10 Jahre jünger als ich, schätze ich und außerdem fast noch einen Kopf kleiner. Mein Shampoo liegt bald im Körbchen, ich möchte zur Kasse, aber der Verkäufer zieht mich in eine Ecke des Ladens und haucht: "Ich möchte Dir was zeigen, gib mir Deine Hände." Ich gehorche widerwillig, wenn irgendwer mich einfach so anfasst, flippe ich fast aus. Er reibt meine Hände mit irgendwas ein, massiert und streichelt, ich denke: na gut. (Eigentlich wollte ich ja nur ein Shampoo) Das geht ca 10 Minuten lang, er erklärt mir, dass ich das Peeling ruhig einmal in der Woche auf meinen Po massieren kann, dann wird er auch so sanft, wie es meine Hände bereits sind. Wow Und dann kommt die Frage: "hast Du eigentlich im Moment einen Partner?" Hää? verwirrt (Eigentlich wollte ich nur ein Shampoo kaufen) Ich nicke und fragt tatsächlich :"Einen festen?" Hä? verwirrt Gehts noch? Ich kann mich an dieser Stelle nicht beherrschen und sage: ICH BIN VERHEIRATET UND HABE ZWEI KINDER!!! Lachen Dann dafr ich mit meinem Shampoo endlich an die Kasse. MannMannMannMannMann. was für ein Anmachschuppen. Noch ganz verwirrt steige ich in die falsche S-Bahn. Lachen

Wozu braucht's den Schreibwettbewerb, wenn es die lushigen Eulen gibt :grin?

Und eine bessere Werbung für den Laden in der Friedrichstraße kann es wohl auch nicht geben.