ach komm, morgana!
weil sich EINER über minusdaumen aufregt, müsst ihr nicht noch sein ego tätscheln und euch um so einen blödsinn kümmern.
bo
ach komm, morgana!
weil sich EINER über minusdaumen aufregt, müsst ihr nicht noch sein ego tätscheln und euch um so einen blödsinn kümmern.
bo
Hallo Bo,
das hat nichts mit dem EINEN zu tun.
Tatsache ist, dass leider die Funktion des "Daumen nach unten" setzens von irgendwem hier aus dem Forum mißbraucht wird und das gefällt uns nicht. Die Daumen nach oben von eins bis fünf sollte auch für die vernünftige Bewertung eines Buches (für das die Funktion ja auch vorgesehen ist) vollkommen reichen...
na jut, dann macht...
bo
So, nun wäre dem Daumen-Monster hoffentlich das Handwerk gelegt. Ab sofort können nur noch positive Daumen von 1-5 gesetzt werden und keine negativen Daumen mehr. Damit ist das Thema hoffentlich erledigt...
Hallo Morgana,
wie Bo schon sagte - ich hätte an Eurer Stelle diese Funktion ganz abgeschafft, weil man jederzeit und viel ausführlicher und sachlicher seine persönliche Meinung zu Büchern abgeben könnte als durch Daumenabstimmung - aber ihr werdet schon wissen, was ihr tut.
LG
Baumbart
(die jetzt auch das erste - nee, halt, gelogen - das zweite - Mal die Daumen-nach-oben-Funktion benutzt.)
Ich habe auch schon einmal einen Daumen runter vergeben! Ich wuste damals noch nicht, dass der Daumen bis 5 nach unten zeigt underst ab 6 nach oben geht!
Vielleicht liegt's ja auch daran!
lg Bea