• Hallo,

ich liebe es ein Buch aufzuklappen und durch die Buchstaben in eine andere Welt einzusteigen.. Habe kein bevorzugtes Genre, momentan ist es Fantasy.

Bin Mitte 30 (verheiratet) und habe 2 Katzen. Ich würde mich als "Langsamleserin" bezeichnen.. (aber nicht immer). Habe mir vorgenommen, jetzt mal zukünftig eine Liste mit meinen gelesenen Büchern zu führen.

So dann will ich mal im Forum stöbern.. ;-)

LG
    katzenmagie

• Hallo katzenmagie,
    nachdem ich deiner Bitte nicht nachkam und deinen Nick nicht in einen anderen gewechselt habe, hast du dich einfach ein zweites Mal neu angemeldet, wie ich gerade an Hand der IP feststellen konnte. Findest du so eine Vorgehensweise in Ordnung?

• Danke für den netten Empfang...

aber...
    Wolke
    Was ist daran verwerflich? ?( (Ich wollte Dich darum bitten den alten zu löschen.) Schlimmer ist es doch, mit einem Nick durch die Gegend zu ziehen, den man nicht will (wie ich es Dir ja bereits geschildert habe). Ausserdem habe ich vorher ja mit dem anderen kaum was geschrieben und höfflich vorgestellt habe ich nun auch nochmal!

• P.S

@nochmal an Dich Wolke!

übrigens habe ich mich nach unserem Schriftverkehr (vor 2 Tagen) NICHT einfach nochmal neu angemeldet, sondern ich habe es vor einem Monat schon getan und hatte es schlichtweg einfach vergessen, weil ich letzte Woche eine besch..... Nachricht bekommen habe!

Es blühen immer Blumen für die, die sie sehen wollen. (Henri Matisse)

:lesend Kelley Armstrong - Schattenstunde

Tauschticket

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von katzenmagie ()

• Hallo rosenrot-katzenmagie,

du hast dich am 14.06.2009 mit dem Nick rosenrot im Forum angemeldet und auch noch am 3. November mit dem Nick Beiträge im Forum verfaßt.
    Am 24.09.2010 hast du dich dann auch noch zusätzlich unter dem Nick katzenmagie angemeldet und auch mit dem Nick Beiträge geschrieben.

Vor einigen Tagen hattest du mich per email gebeten den Nick rosenrot in den Nick katzenmagie zu ändern. Weil wir ohne zwingenden Grund keine Nicks nachträglich ändern, mußte ich dir eine Absage erteilen. Du hast mir nicht einmal gesagt, dass du den zweiten Nick schon längst im Forum besitzt. Damit hätte dir selbst klar sein müssen, dass ich den ersten Nick nicht einmal in den 2. hätte umbennen können, wenn das im Forum erlaubt wäre.

Da ich weder Doppelnicks noch dieses Theater hier gerade von dir in Ordnung finde, werde ich beide Nicks unter dem Nick rosenrot am Sonntag zusammenlegen. Bis Sonntag hast du den Eintrag hier sicherlich gelesen. Bitte achte beim login darauf.

• Hallo Wolke,

warum muß man alles so kompliziert machen. Es steckte keine negative Energie in dem was ich gemacht habe.

Als ich Dich an dem Tag gefragt habe, da HATTE ICH VERGESSEN das ich mich vorher mit dem Namen Katzenmagie angemeldet habe, warum löschst Du nicht einfach rosenrot und ich mache mit diesem Nick weiter??? Wo liegt das Problem? Ich habe gerade mal 11 Beiträge verfasst und das mit nichts weltbewegendem...

Du kannst den anderen Namen ganz löschen. Ich möchte den Nick nicht mehr. Bitte.

Leider habe ich keine Energie, mich mit so einer unwichtigen Sache zu stressen.

Schade, das Du so reagierst :(

Es blühen immer Blumen für die, die sie sehen wollen. (Henri Matisse)

:lesend Kelley Armstrong - Schattenstunde

Tauschticket

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von katzenmagie ()