Hier kann zu den Seiten 317 - 415 geschrieben werden.
"Der Ripper" - Seiten 317 - 415
-
-
Ich schreibe gleich mal weiter, da ich das Buch schon fertig habe und nur meine Notizen noch irgendwie sinnvoll zusammenfassen muss
Den Abschnitt fand ich auch wieder relativ langweilig und ruhig.
Trevor lernt Jesse kennen und beiden ziehen gemeinsam weiter.
Der einzig kleine Höhepunkt war hier die Überschwemmung, die aber beide überlebt haben. Als Trevor die Leiche der deutschen Frau aus dem Wasser gezogen hat, war ich mir ja sicher, dass es Jesse is.
Laymon lässt ja meistens auch die sympathischen Menschen sterbenIrgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wie das Buch enden wird. Ich glaube zwar schon, dass Trevor und der Ripper sich noch begegnen werden aber für eine richtige Schlacht o.ä. sind ja eigentlich nicht mehr genügend Seiten übrig
-
Wieder ein ziemlich ruhiger Abschnitt, schade nur das McSween und die Bande so total sinnlos gestorben sind.
Jesse ist dann wohl die neue Flamme von Trevor, ach ja, die Liebe ist bei Laymon einfach was tolles
Naja, ich mag Jesse, das ist immerhin etwas.Immer noch besser als "Der Pfahl", aber auch nicht mehr so gut wie zu Beginn.
-
Ich warte auf den Ripper! Eigendlich wollte ich keinen Western lesen.
Gut fand ich diesen Abschnitt trotzdem, echt schade, dass Ende der Banditen, Tevor scheint seinen Begleitern wirklich kein Glück zu bringen.
Um Jesse habe ich richtig gebangt, die ist mir so sympathisch, da wäre ich ernsthaft böse gewesen, wenn die auch schon wieder das Zeitliche gesegnet hätte. -
Zitat
Original von Zwergin
Ich warte auf den Ripper! Eigendlich wollte ich keinen Western lesen.Ich glaube, so gings uns allen
Schade... -
Eigentlich mochte ich diese "Cowboy-Atmosphäre" ganz gerne... aber der Ripper hätte wirklich etwas präsenter sein dürfen, da gebe ich euch Recht.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, so gings uns allen
Schade...Da stimme ich euch zu. Von sowas bin ich wahrlich kein Fan.
-
Ich habe auch so ein Westernfeeling. Ich muß immer an "Toy Story" und Jesse dort denken. Die ist auch so schön frech und läßt sich nix gefallen.
Hier muß noch einiges passieren sonst verstehe ich nicht warum das Buch in der Hardcorereihe erschienen ist.
Für einen Western gut aber bishierhin noch nicht wirklich erschreckend... -
Scylla
Du bist aber ausgebufft!ZitatOriginal von Zwergin
Ich warte auf den :knuddel1Ripper! Eigendlich wollte ich keinen Western lesen.Gut fand ich diesen Abschnitt trotzdem, echt schade, dass Ende der Banditen, Tevor scheint seinen Begleitern wirklich kein Glück zu bringen.
Um Jesse habe ich richtig gebangt, die ist mir so sympathisch, da wäre ich ernsthaft böse gewesen, wenn die auch schon wieder das Zeitliche gesegnet hätte.Auch zu diesem Abschnitt bleibt nicht viel zu sagen. Schließe mich vorbehaltlos meinen Vorrednern an!
Soooo... und nun bin ich auf den letzten Abschnitt gespannt... ja ehrlich!