Die kalte Haut der Toten - T.J. MacGregor
OT: Total Silence
Inhalt
Hart, gnadenlos, beklemmend! Sie hat alles unter Kontrolle. Sie tötet, was ihr im Weg steht. Sie wartet in den Wäldern. Allie Curry befindet sich auf einem blutigen Rachefeldzug. Sie hat ihren Bruder Dean verloren. Und nun hat sie endlich den Mann aufgespürt, der an Deans Tod schuld ist: FBI-Agent Wayne Sheppard. Allies Chance ist gekommen, als Wayne mit seiner Verlobten Urlaub macht - auf einer einsamen Farm in North Carolina. Das Paar ahnt nicht, dass dort ein Grauen auf sie wartet, das schlimmer ist als der Tod.
Autor
T.J. MacGregor hat 24 Thriller geschrieben. 2003 erhielt sie den angesehen Edward Award. Sir lebt mit ihrem Ehemann, dem Schriftsteller Rob MacGregor, und ihrer Tochter in Florida.
Meine Meinung
Gut der Text auf dem Buchrücken stimmt ja soweit, aber warum hat man vergessen zu erwähnen das Mira ein Medium ist?
Als ich das raus bekam waren mir manche Textpassagen nicht mehr so überkandiedelt.
Und warum übersetzt man für den deutschen Markt Teil 3 einer Serie um Mira Morales? Muß man nicht verstehen.
Soweit die Kritikpunkte.
Diesen Krimi fand ich erstaunlich gut, klar, leicht geschrieben für zwischen durch aber durchaus spannend.
Man kann ihn auch gut ohne die Vorgänger lesen.
Hat Spaß gemacht.