So, Ihr habt mich angefixt... ist irgendwer hier, der mir die erste Staffel auf DvD verkaufen möchte?
Breaking Bad
-
-
Habt ihr schon die Shirts entdeckt?
-
oh, danke, Rosi, gibt's die auch für Jungs? Dann hätte ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Ollen
btw bin ich total frustriert, dass nächste Woche die dritte Staffel schon zuende geht
-
DD, es gibt sehr viele verschiedene T-Shirts und Sweatshirts - natürlich auch für Männer.
Die dritte Staffel ist echt klasse!!!
Ich freu mich schon riesig auf die 4! ( Die mein Kollege schon auf englisch gesehen hat - er ist begeistert ).
-
ja, stimmt, jetzt hab ich's auch gesehen, da werde ich sicher fündig.
Ich habe mir auch schon überlegt, die vierte Staffel käuflich zu erwerben, aber da meine Familie so ein disziplinloser Haufen ist, würden wir die wahrscheinllich innerhalb von zwei Tagen niedergucken
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich habe mir auch schon überlegt, die vierte Staffel käuflich zu erwerben, aber da meine Familie so ein disziplinloser Haufen ist, würden wir die wahrscheinllich innerhalb von zwei Tagen niederguckenSeeehr wahrscheinlich.
Ich kann mich da auch schlecht bremsen. -
So genial! Ich habe jetzt fast die erste Staffel fertig und es ist so klasse.
So langsam komme ich auch ins Englisch rein, obwohl der O-Ton manchmal echt heftig ist, so von wegen Slang und Akzente.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Seeehr wahrscheinlich.
Ich kann mich da auch schlecht bremsen.So, wir haben es gerade mal vier Wochen lang geschafft, uns den Kauf der vierten Staffel zu verkneifen. Nun sind die DVD seit drei Tagen im Haus, und wir haben schon die erste DVD leergeguckt
Aber ich muss sagen: die Dinge spitzen sich zu
-
Staffel 5 läuft wohl im Juli in den Usa an.
-
Die fünfte Staffel ist schon im Anmarsch?
Wird Zeit, dass ich die vierte Staffel inhaliere...
Was mich bisher vom ansehen abgehalten hat: wenn ich erstmal eine Folge intus habe, kann ich nicht wieder aufhören! Das ist echt wie eine Sucht!
Deshalb muss ich immer einen Zeitraum abwarten, in dem ich die Staffel innerhalb von wenigen Tagen durchsehen kann. -
Ich hab jetzt endlich die 4. Staffel hier.
-
Von der 5. Staffel haben wir in den USA im Urlaub zwei Folgen gesehen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab jetzt endlich die 4. Staffel hier.Die 4. Staffel ist einfach nur sensationell. Viel Spaß beim Anschauen!
-
Staffel 1 bekommt mein Mann (und ich irgendwie auch) zum Hochzeitstag. Bin mal sehr gespannt, denn ich habe bisher nur Gutes über die Serie gehört
-
Zitat
Original von Maharet
Staffel 1 bekommt mein Mann (und ich irgendwie auch) zum Hochzeitstag. Bin mal sehr gespannt, denn ich habe bisher nur Gutes über die Serie gehörtSo handhabe ich das auch meistens. Die geliebten Mitmenschen mit Dingen beschenken, die man eigentlich selbst gerne haben würde. Erfordert etwas Finesse beim Preisen des Gegenstandes, und ein sicheres Gespür, wann ein geeigneter Zeitpunkt ist, um sich des Geschenkes zu bemächtigen - funktioniert aber eigentlich immer!
-
*g*
Es ist ja auch UNSER Hochzeitstag, und nicht nur seiner... Wenn er mich zum Essen einlädt (was ich schwer hoffe...) dann hat er da ja auch was davon :-].die letzten 3 Jahre haben wirs beide vergessen :grin, aber diese Jahr bin ich guter Dinge....
-
Zitat
Original von Voland
So handhabe ich das auch meistens. Die geliebten Mitmenschen mit Dingen beschenken, die man eigentlich selbst gerne haben würde. Erfordert etwas Finesse beim Preisen des Gegenstandes, und ein sicheres Gespür, wann ein geeigneter Zeitpunkt ist, um sich des Geschenkes zu bemächtigen - funktioniert aber eigentlich immer!
Solche Geschenke heißen bei uns Bowlingkugeln, nach der legendären Simpsonfolge, als Homer nach langem Grübeln (und natürlich kurz vor knapp) zu dem Schluss kommt, dass eine Bowlingkugel genau das richtige Geschenk für Marge ist
Das ging soweit, dass ich meinem Liebsten aus Frankreich tatsächlich mal eine Bowlingkugel vom Flohmarkt mitgebrachte habe
-
Zitat
Original von Seinfeld
Die 4. Staffel ist einfach nur sensationell. Viel Spaß beim Anschauen!
Den hatte ich.
Genial, genial, genial. -
Spannend! Bin erst jetzt auf die Serie aufmerksam geworden. Klingt absolut nicht oberflächlich und soll gut gespielt sein. In der Beschreibung von Amazon hat mich jedoch dies irritiert: „Zwar wächst das Lügengespinst, das er aufgebaut hat, proportional zu seinem neuen Status, doch Walter ist zu allem bereit, um sicherzustellen, dass seine Familie nach seinem Ableben versorgt ist - und wenn er dazu ihrer aller Leben riskieren muss.“
-
Ohh, ich hab Breaking Bad in den letzten Sommerferien geradezu verschlungen. Grandiose Serie... ich glaub jetzt, wo ich wieder mehr Zeit habe, werd ich mir alle Folgen so nach und nach nochmal ansehen.
Vor allem Bryan Cranston ist so ein großartiger Schauspieler, kannte den davor nur als läppischen Vater in Malcom Mittendrin, aber hier ist er ja ein ganz anderes Kaliber.