Ich habe die 1. Staffel vor zwei Wochen als DVD gekauft und dann den Fehler gemacht bei meiner Familie eine Werbeoffensive zu starten....und jetzt ist die DVD bei meinen Jungs im Zimmer und taucht garnicht mehr auf.....
Großartige Serie!
Ich habe die 1. Staffel vor zwei Wochen als DVD gekauft und dann den Fehler gemacht bei meiner Familie eine Werbeoffensive zu starten....und jetzt ist die DVD bei meinen Jungs im Zimmer und taucht garnicht mehr auf.....
Großartige Serie!
ZitatOriginal von Rosenstolz
Mein Kollege hat mir heute die 1. Staffel ausgeliehen - ich bin sehr gespannt!
Ich hab mir jetzt mal die ersten 2 Folgen angeschaut - gefällt mir richtig gut. Der Hauptdarsteller spielt wirklich sagenhaft. Alle Achtung.
Es kamen ja schon einige grandiose Szenen ( Leichenbeseitigung etc. ) vor.
Freue mich schon aufs Weitergucken.
Kannste auch. Das geht auch spannend weiter und flacht nicht ab. Viel Spaß beim Gucken.
Ich habe die erste Staffel nun durch und kann mich euren positiven Meinungen nur voll und ganz anschliessen. Geniale Serie und ich freue mich schon auf die zweite Staffel ( die ich auch ausgeliehen bekomme ).
Zwischenzeitlich habe ich auch die 2. Staffel gesehen - welche ebenso genial wie die erste ist.
Wenn der Thread schon oben ist: die dritte Staffel gibt es seit kurzem auch endlich in Deutschland zu kaufen.
Ich freu mich drauf!
Übrigens auch im iTunes-Store.
und wann kommt es wieder auf arte
DraperDoyle : Die dritte Staffel wird ab Oktober auf Arte zu sehen sein.
super, super, super, Tom, danke für die Information!
Wir kriegen über unseren Kabelanschluss den Sender AXN. Da läuft auch gerade die 3. Staffel.
wir haben eine Schüssel, keine Ahnung, ob sich da AXN irgendwo auf Programmplatz 565 versteckt. Aber wenn das gerade läuft, haben wir ja wohl eh schon die eine oder andere Folge verpasst
Wir haben auch AXN, die drittel Staffel ist fast zuende, habe ich in der Zeitung gesehen. Im November habe ich die ersten beiden Staffeln von "Breaking Bad" hintereinanderweggesehen und fand ich super. Eigentlich wollte ich ja auch noch was dazu schreiben ... ähm.
Von der ersten Folge der dritten Staffel habe ich einen Teil gesehen,
Ich schaue mir auch die dritte Staffel lieber wieder zügig aufeinanderfolgend auf DVD an.
.
Ich bekomme die 3. Staffel auch wieder auf DVD ausgeliehen.
Ich nähere mich dem Ende der 3. Staffel.
Das ist ja alles wieder megaspannend und wirklich gut..........
und für den gemeinen Fernsehgucker geht die dritte Staffel nächsten Dienstag auf arte los
ZitatOriginal von DraperDoyle
und für den gemeinen Fernsehgucker geht die dritte Staffel nächsten Dienstag auf arte los
Da kannst du dich wirklich drauf freuen.
So, ich bin am Ende der dritten Staffel angelangt - was für ein Cliffhanger!!!
Wann erscheint die 4. Staffel?