Hach ich freue mich so! Jetzt kann Weihnachten kommen!

• Gestern hatten wir wieder einen Kontrolltermin in der Uniklinik (Lukas ist ja im Juli an seinem Nierenreflux operiert worden).

Es war ein sehr anstrengender Tag (er hatte auf einmal Temperatur und brach auch vor der Untersuchung).

Aber das Beste ist, dass der Reflux links gar nicht mehr zu sehen ist auf dem Röntgenbild und rechts nur noch minimal (war da auch sehr stark).

Das ist neben dem guten Befund meiner Ma (die ja einen Tumor an dem Gebärmutterhals hat, aber bei dem Befund kam raus das alles entfernt war in der 1. OP und sie auch keine Bestrahlung oder sonstiges braucht) endlich mal eine gute Nachricht. Vielleicht können wir ja nun endlich das Antibiotika absetzen.

Jetzt kann Weihnachten kommen! Und das Jahr klingt doch noch gut aus für uns *freu* :-)

LG Katja :wave

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Orlando
    Das sind schöne Nachrichten! :knuddel1

Ich ärger mich hier leider grad zum *graue-Haare-kriegen* mit meinen Vor-Puberteenies herum...:rolleyes

Liegt das am Wetter? Bei mir ist es auch nicht anders. Würde mich am liebsten ins Auto setzen und einfach wegfahren. :cry

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Hallo Katja,

das wird ja dann ein schönes Weihnachtsfest für euch....

Koala

setz dich ins Auto und komm zu mir...ich backe dann noch schnell Plätzchen ....und freue mich...auf Besuch...

LG Iris