Freitag??????
17.-20. März Buchmesse in Leipzig
-
-
Oder wir verabreden uns an einem Stand eines Verlages und sehen dann ob wir irgendwo weiter kommen.
-
Oder so, beo. Ich bin am Freitag da, Samstag werden wir wohl schon zurückfahren müssen.
Wo nun also??? -
Nach derzeitiger Planung bin ich nur am Freitag da. Bisher stehen auf meiner Liste 11.30 LVZ. Danach ein Käffchen?
Weiß jemand, ob in den Buchhandlungen der Innenstadt Lesungen sind? Ines liest wohl diesmal nicht am Nikolaieck. Von Hugendubel konnte ich im Programm auch nichts finden.
-
-
Wir fahren wohl Samstag nach dem Frühstück, länger hält der Babysitter nicht durch
-
Freitag treffen fände ich wiederum gut, denn da bin ich da.
Wann und wo ist mir egal, ich bin ab ca. 10 Uhr auf der Messe. -
Also ich wäre wohl auch nur Samstag dabei. Freitag Mittag lese ich im Sportgymnasium (meine erste Schülerlesung! :wow) und am Abend ist meine große Buchpremiere im Cafe Pascucci, dazwischen werd ich eher nicht auf die Messe fahren. Samstag dagegen ist mein Leute-treffen-Messe-schauen-Tag.
Notfalls treffen sich halt manche Fr, manche Sa.
lg Claudia
-
Zitat
Original von Lesebiene
Nach derzeitiger Planung bin ich nur am Freitag da. Bisher stehen auf meiner Liste 11.30 LVZ. Danach ein Käffchen?Weiß jemand, ob in den Buchhandlungen der Innenstadt Lesungen sind? Ines liest wohl diesmal nicht am Nikolaieck. Von Hugendubel konnte ich im Programm auch nichts finden.
Aber sicher doch, du musst auf Leipzig liest auf Veranstaltungsorte- B wie Buchhandlungen, Hugendubel und dann ganz unten drücken. Als Link klappt das nicht, zu lang.
-
Zitat
Original von claudiatoman
Freitag Mittag lese ich im Sportgymnasium (meine erste Schülerlesung! :wow) [...]Sportgymnasium, au weia, na dann viel Spaß Wie kommst du denn dazu?
Ich bin Do auf jeden Fall mit meiner Muddi da, am So wahrscheinlich nochmal, weil die Kinder Buchmesse seltsamerweise sehr interessant finden. Dazwischen werde ich mich mit Männe wohl in der Stadt rumtreiben und diverse Veranstaltungen besuchen...
-
DraperDoyle : Man hat mich gefragt. Und ich freu mich riesig, ist wahrscheinlich die erste Schullesung, die mit dem schönen Wort "Scheiße" beginnt. Bin sehr gespannt, wie es den Kids gefällt und ob mich die Lehrer verdreschen.
lg Claudia
-
entscheidend ist, was nach der Scheiße kommt
Ich kenne ein paar Schüler und eine Lehrerin des Sportgymnasiums und bin gespannt auf deinen Bericht
-
Zitat
Original von DraperDoyle
entscheidend ist, was nach der Scheiße kommtDas stimmt!
lg Claudia
-
Danke Beo!
-
Zitat
Original von claudiatoman
Notfalls treffen sich halt manche Fr, manche Sa.
Gute Idee! Wer wäre denn Samstags (Mittag) dabei? Und wo?
-
Ich bin am Freitag und am Samstag da und würde mich gerne treffen.
Da ich an beiden Tagen bin, habe ich auch an beiden Tagen Zeit.
Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei.
Leider war ich in Leipzig noch nie auf der Messe, daher kenne ich mich dort nicht aus. -
wir werden am Freitag da sein. ich werde meinen Eulenbutton tragen, wer mich sieht, einfach ansprechen
-
Zitat
Original von Queedin
wir werden am Freitag da sein. ich werde meinen Eulenbutton tragen, wer mich sieht, einfach ansprechenEulenbutton?
-
Wer nicht @Hennies dabei ist, weiß eben nicht, was ein Eulenbutton ist, selbst schuld
-
dann eben nicht...