Freitag Abend?
17.-20. März Buchmesse in Leipzig
-
-
Ooooh - Eulentreffen??
Toll - ich will auchIch bin Freitag da (aber schon mit Terminen bis zum frühen Abend voll) & Samstag, sowie den halben Sonntag.
Freitagabend oder Samstag wäre daher ganz toll, dann wäre ich dabei.
Und gerade frage ich mich, wie viele pink gekleidete Menschen ich wohl mit "Goldprinz?" verwirre, ehe ich Claudia erkennen werde ...
Ich kann mir so schrecklich schlecht Gesichter merken. -
Wär für mich ganz schlecht, da bin ich noch nicht da
@ Tanzmaus: Wie lange wärst du denn Samstag da?
-
... und wie wärs Samstag zum Mittagsimbiss?
-
@ Lese-rina
Gute Frage, um 22 Uhr muss Mr. TM in Frankfurt zum Arbeiten sein ....
-
Äh und das heißt? Aber so Samstag spätes Mittagessen müsste klappen, oder? Das müsste dann auch bei mir hinhauen! Wie siehts bei den anderen aus?
-
Naja, ich denke mal mit mind. 4 Stunden Fahrzeit müssen wir schon rechnen.
Also ist Mittagessenszeit schon mal in Ordnung
-
Berta und ich signieren bzw verteilen Mannerschnitten bis 12, danach wäre also gar kein Problem. Mittagessen ist immer gut.
lg Claudia
-
SEHR fein - Samstag gegen 12.30 Uhr also? Fehlt nur noch ein Treffpunkt!!! Kennst sich jemand aus, hat einen Vorschlag?
-
Hallo? HALLOOOO?!
-
Samstag- auf der Messe- essen -
-
Zitat
Original von beowulf
Samstag- auf der Messe- essen -Wir könnten uns Stullen einpacken und gemeinsam wo essen.
Beos Einwurf ist berechtigt, ich erinnere mich schaudernd an letztes Jahr.
Ich kenn mich leider auch gar nicht aus, wie das mit reservieren ist. Letztes Jahr gab es ein Twittagessen, da hat jemand einen kleinen Bereich reservieren lassen, richtig mit Absperrband und so. Aber wie das geht, keine Ahnung. Wenn das Wetter schön ist, könnte man ja echt ein Eulenpicknick machen, es gibt doch diesen Außenbereich mittendrin, wo die Cosplayer immer rumspazieren?lg Claudia
-
Ich bin auch ab Freitag da ... irgendwo
Bin gespannt, wen mal so alles trifft und da ich eigentlich ein Antiplaner bin, werde ich mich überraschen lassen Obwohl so ganz ohne Termine wird es wohl auch nicht gehen. Hm.
Aber Cosplayer finde ich auch klasse. Wir haben in Düsseldorf ja den Japantag, da tummeln die sich auch immer in Scharen -
12:30 Uhr ist klasse, da kann ich normalerweise auch dabeisein! Ich freue mich schon, Eulen kennenzulernen! Vorschläge zum Treffen kann ich keine machen, ich kenne die Leipziger Messe nur zu einem ganz kleinen Teil (und da war keine Buchmesse).
-
Öhm... also, ich bin in Halle 4. Kann man sich da in der Nähe...???
Oder wie siehts im Eingangsbereich aus?
Ich erinnere mich nicht mehr, wie es aussah bei der Messe -
Prinzipiell gibt es in jeder Halle am Rand oder in zwei der vier Ecken Gastronomische Einrichtungen mit Sitzplätzen, also auch in Halle vier.
-
DANKE, beo!
Was ist denn dieser "Pocket Park" (oder lese ich das falsch?) Kann man sich da auch treffen? -
Du liest das richtig. Das ist das Aussengelände vor dem Hintereingang, wo bei gutem Wetter die ganzen Cosplayer ihre Posings abhalten, natürlich kann man sich dort auch treffen, es sind dort auch genügend "Normalos", dass wir noch Erkennungsprobleme haben werden, soweit wir uns eben nicht kennen - wir zwei beiden dann nicht, das Centralkabarett ist ja früher- und alle Eulen die @Hennies waren, tragen ihren Eulenbutton.
-
Ich werd' am 17. und 19. dort sein, wahrscheinlich den ganzen Tag und immer irgendwo unterwegs. Hab mir noch nichts festes vorgenommen, außer am 17. ab 11:3o Denis Scheck.
MfG
~ schaf -
... und wie wärs mit einem von den Kaffeeteilen? Ich schlag jetzt einfach mal vor: das Ding in Halle vier links oben. 12.30 Uhr. Am Freitag. Wenn es da doof ist, kann man ja gemeinsam woanders ein ruhiges Plätzchen suchen. ODER???