Das Programm ist jetzt auf Leipzig liest online. Warum kann ich mich nicht vierteilen
17.-20. März Buchmesse in Leipzig
-
-
Hm, ich habe nach Sichten des Programmes gerade mal 5 Termine an 2 Tagen notiert...letztes Jahr waren es 15 oder so...
Der GöGa und ich fahren auf besonderen Wunsch des GöGa auch Samstag und Sonntag. -
Ich werde Freitag, Samstag und Sonntag da sein.
Ich möchte mich zu manchen Zeiten auch am liebsten teilen.
Die Veranstaltungen, die ich mir herausgesucht habe, sind meistens zur gleichen Zeit. -
Nachdem ich dieses Jahr auch mit einem Besuch liebäugle, würde mich hauptsächlich interessieren, wer von den Eulen-Autoren auch da ist (und am besten liest).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Für die Samstagsbesucher: Zwei Eulenautoren und Süßigkeiten auf einen Streich!
Sa 19.3. 11-12 Plauder- und Signierstunde gemeinsam mit Valentina Berger bei der Leser-Welt, Halle 5, Stand B407. Es gibt Manner Schnitten aus Wien und natürlich Mission: Pink! Aufkleber. Wir freuen uns sehr über vorbeifliegende Eulen!
Alles Liebe Claudia
-
Ich kann doch nicht, Chefin hat für das Wochenende arbeiten angekündigt
-
Also ich werde am Freitag, Samstag und Sonntag da sein.
Am Samstag habe ich um 14:30 Uhr eine Lesung in der Halle 2 in der Lesebude 2 aus meinem Buch "Lulea und die Schule der schwindenden Magie". Ich würde mich sehr freuen, wenn mich dort ein paar Eulen besuchen würdenLiebe Grüße
Felizitas -
Charlotte Thomas kommt dieses Jahr offensichtlich nicht, obwohl sie ja ein neues Buch zur Messezeit hat.
-
Zitat
Original von beowulf
Charlotte Thomas kommt dieses Jahr offensichtlich nicht, obwohl sie ja ein neues Buch zur Messezeit hat.Schade...
-
Ich habe gerade festgestellt, dass die Buchmesse gewaltig aufgeschlagen hat! 12,50 Euronen und dann ohne Straßenbahnnutzung! Letztes Jahr war es noch 10 Euro plus Straßenbahnnutzung!
-
Ich bin da - Donnerstag bis Samstag. Während der Messe wohl hauptsächlich am Stand der 42erAutoren (Halle 4). Und am Donnerstag lese ich was vor:
Krimi-Nacht „Stadt, Land, Mord …“
Do, 17. März, 20 .00 Uhr, Central Kabarett, Barfüssergasse
* Claudia Rossbacher "Steirerblut"
* Peter Paradeiser "Himmelreich und Höllental"
* Silke Porath "Klostergeist"Eine Kommissarin, die in der eigenen Familie ermitteln muss, ein fantastischer Kriminalfall zwischen Himmel und Erde und ein Bürgermeister der nicht ganz freiwillig vom Kirchturm seiner Gemeinde fällt: allesamt Kriminalfälle, die „um die Ecke“ passieren können, spannend und vergnüglich präsentiert von den Autoren. Alle drei Kriminalromane sind Neuerscheinungen.
Veranstalter: Gmeiner-Verlag, Eintritt frei
Mann, was freu ich mich!!!! Auf EULEN! Auf was sonst? Messe ist doch Nebensache!
-
Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde jetzt - wenn nichts unvorhergesehes dazwischenkommt - Samstag und Sonntag dort sein.
Claudia : Wenns was Süßes gibt, dann komme ich doch gerne (aber auch ansonsten hätte ich dich gerne kennengelernt). Kommt darauf an, ob wir es bis zu diesem Zeitpunkt schaffen (was ich fast bezweifle). Bist du dann später auch noch irgenwo bestimmtes?
Trinity : Fantasy ist zwar nicht meins, aber wenns passt, schaue ich gerne vorbei.
keinkomma : Schade, Kriminacht wäre genau dar richtige für mich. Aber Donnerstag ist schlecht (muss doch Freitag noch mit meinem Bruder Geburtstag feiern :korken). Hoffentlich treffe ich dich zumindest dann irgendwann am Stand der 42er Autoren, ich werde Ausschau halten!
Und wer noch mehr Eulentipps bzw. auch Tipps für einen Messeneuling hat - immer her damit!
-
-
Claudia, Du weißt schon, was Du anziehst? Wow. Ich nämlich nicht!
Mein ULTIMATIVER Messetipp: die Schlangen vor dem Damenklo sind meistens kilometerlang, die Zeit zum ewigen Warten aber zu schade... es gibt aber auch Behinderten-WCs und wenn da gerade kein Rollsuhlfahrer ein dringendes Bedürfnis hat... -
Ich weiß nur, dass ich in pink gehe, was mit Goldprinz und keiner persönlichen Vorliebe zu tun hat.
Wer also auf der Messe einer Wahnsinnigen in Pink begegnet, sagt einfach "Goldprinz" und kommt zu einem Aufkleber sowie ins Gespräch!
lg Claudia
-
Gibt es eigentlich einen "Eulen-Treff" auf der Messe?
Wir werden von Donnerstag bis Samstag dort sein und hoffentlich meine Regalfront der signierten Bücher erweitern.
-
Au ja, Eulentreffen!!! Wann? Wo? Mr. keinkomma und der Mini sind auch dabei!
GOLDPRINZ! -
Eulentreffen wäre toll! Ich schlage (ganz uneigennützig :grin) Samstag Nachmittag vor.
Goldprinz in Pink? Würde da nicht ein "güldenes Gewand" besser passen?
-
Jaaaaaaa!!! Eulentreffen! Nachdem Hannover für mich immer so weit ist, würde ich riesig gern mal Eulen kennenlernen!
Samstag Nachmittag wäre perfekt.
Es ist nur dort überall die Hölle los.lg Claudia
-
Denkt bitte dran, dass wir am Samstag Nachmittag los muessen, da Mr.TM abends zur Nachtschicht in Frankfurt sein muss