Hallo, gerade habe ich den Newsletter erhalten.
2011 ist Serbien Thema der Buchmesse.
Weiter ist eine Premiere im Hörbuchbereich angekündigt.
Hallo, gerade habe ich den Newsletter erhalten.
2011 ist Serbien Thema der Buchmesse.
Weiter ist eine Premiere im Hörbuchbereich angekündigt.
Wer weiß den schon, dass er kommt? Bisher hat Deana verkündet, dass sie wieder in der Taufkapelle der Peterskirche liest. Sonst hört man von Eulen und Eulenautoren noch nichts. Das Programm kommt am 17.02., wann kommt Ihr?
Ich werde da sein.
17.3. - 15:00-15:30 Uhr - Fantasy Leseinsel
18.3. - 12:30-13:30 - Sportgymnasium Leipzig
18.3. - 20:00 Uhr Café Pascucci, Thomasgasse 2-4
Ich würde mich über Eulenbesucher freuen!
lg Claudia
Ich habe gerade bei Katja Brandis auf der Homepage folgendes gefunden:
Lesung auf der Leipziger Buchmesse
am 18. März von 10.30-11.30 im Zoo Leipzig, Entdeckerhaus Arche,
und am gleichen Tag von 15.30-16 Uhr in der Lesebude, Halle 2
aus "Ruf der Tiefe"
Wirklich niemand hier zur Messe?
Ich werd hinfahren und meinen Freund mitschleppen, der wird dort hoffentlich noch ein paar neue Anregungen für Bücher zum lesen finden.
Nachdem am Wochenende drauf Eulentreffen ist, bin ich noch am schwanken, ob ich auf Messe gehen soll....
Ich werde wohl ab März in Leipzig wohnen (weniger als 4 Wochen um alles zu organisieren ), da bietet sich ein Besuch der Buchmesse direkt an. Ich war vor Jahren mit der Schule mal dort, dieses Jahr ginge nur am WE - gibt es da bis auf die Lesungen Unterschiede zwischen Samstag und Sonntag?
Hallo Laia!
Ich glaub, Sa ist der verrückteste Tag. Kommt halt drauf an was man mag. Am Samstag gibt es am meisten zu sehen, all die Cosplayer und so, aber dafür kommt man schwer voran in der Masse. Sonntag ist dann schon ruhiger, aber eben auch weniger spannend.
lg Claudia
Ich war letztes Mal an einem Samstag da, dieses Mal werde ich wohl probieren an einem Freitag hinzufahren
Spannend? ich finde den Samstag immer supernervig, man kommt nirgendwo hin, überall, alles voller Menschen, man findet keine Möglichkeit (und keinen Platz) für ein ruhiges Gespräch...
angestrengte Grüße von Elbereth
Danke Euch! Das hört sich an als wäre der Sonntag eher was für mich.
Ich bin diesmal nur am Donnerstag inklusive Abends da. Da liest keinkomma im Centralkabarett oder so ähnlich
Ich würd ja endlich mal gerne.
Schon so oft vorgenommen und leider bisher nie geschafft
Ich würde gern wie jedes Jahr fahren, aber ich weiß nich nicht, ob sich das ausgeht, weil ich 3 Wochen später meine Diplomprüfungen haben werde. Deshalb muss ich abwarten, wie weit ich mit dem Lernen bis dahin gekommen sein werde.
Johanna, wir sehen uns dann im Hennies, musst nicht extra auf die Messe
grinse Grüße von Elbereth
Ich werde auch da sein. Auf jeden Fall am Samstag den ganzen Tag. Weißnoch nicht, ob es noch ein Tag wird. Eine Freundin hat dort die Woche Geburtstag und feiert am We. Je nachdem wie meine Mit-LBM-Besucherinnen einen Schlafplatz bekommen, schaue ich vielleicht auch noch einen weiteren Tag herein
Ich kenne von den Cossis zuviele, die ich auch sehen möchte, weil ich sie nur 1-2 Mal im Jahr treffen kann. Da istv der Samstag einfach am Besten.
Letztes Jahr konnte ich nicht, weil ich krank war, dieses Jahr lasse ich mir sowas nicht bieten
Für die, die Samstag dort sind und Lust haben, zwei Eulenautoren aus Wien kennenzulernen:
Valentina Berger und ich werden Sa um 11h im digitalen Wohnzimmer als Gäste der Leser-Welt anzutreffen sein. Wir plaudern, signieren und haben Goodies und Wiener Süßigkeiten dabei.
lg Claudia
Ich werde am Freitag da sein.