Ich habe Krimi/Thriller angeklickt weil es mein Lieblingsgenre ist.
Test-Hörbuchrunde?
-
-
Ich habe auch für Krimi/Thriller gestimmt, da mich dies bei Hörbüchern imme ram meisten packt!
Andere Genre sind bei mir trd. nicht ausgeschlossen! -
Ich hab auch mal für Krimi/Thriller abgestimmt.
Fantasy interessiert mich auch.
Fange jetzt auch erst mit Hörbüchern an.
-
Thriller (abgestimmt) oder historischer Roman würde mich interessieren, das erste verhindert (hoffentlich) das Einschlafen beim Hören, das andere interessiert mich genremäßig am meisten.
-
Wollte eigentlich zwei anklicken, ging aber nicht.
Er hast jetzt Krimi/Thriller genommen, aber mich interessieren bei Hörbüchern vor allem historische Romane.
Viele Grüße
naninette
RuB November: 157 -
Fantasy
-
Ich höre bei der Hausarbeit immer Hörbücher. HAuptsächlich Krimis/Thriller oder Historisches. Wäre also auch dabei
-
Ich habe mich für die Krimis entschieden, wäre aber auch bei Belletristik oder Sachbüchern dabei.
-
gewählt habe ich Belletristik, aber ich würde auch gerne Fantasy oder Historisch hören.
-
Ich habe Historisches gewählt, weil das allgemein mein Lieblings-Genre ist, eben auch beim Hörbuch. Aber gerade das Hörbuch finde ich gut, um auch einmal ein anderes Genre auszuprobieren. Vorlesen ist unkomplizierter als selber lesen, da kann man auch einmal ein Thema testen, für das man sich nicht aufraffen könnte, es in Buch-Form selbst zu lesen.
-
Mich würde Belletristik sehr interessieren, aber auch Fantasy und Krimis finde ich toll.
So richtige Thriller wären nichts für mich. Da bin ich beim Hören oder Sehen empfindlicher als beim reinen Lesen. -
Ich habe Krimi/ Thriller gewählt, weil ich das einfach am liebsten mag.
-
finde ich eine gute idee. ich habe für krimi/thriller abgestimmt. mag ich am liebsten. aber fantasy mag ich nicht. sachbuch auch nicht. alles andere wäre auch ok.
-
Eine Hörbuchrunde finde ich eine super Idee !!! Ich höre häufig im Auto die Hörbücher, da höre ich dann regelmäßig. Leserunden lohnen sich nämlich häufig nicht für mich, weil es meistens zeitlich nicht passt.
Mein Favorit ist Fantasy. Ich würde aber evlt. auch bei Krimi / Thriller mitmachen (kommt dann auf die Geschichte an)
-
Fantasy
-
Hab Krimi/ Triller ...
gehörn die 3 Fragezeichen auch da zu? Weil, die kann man so gut im Auto hören. -
Ich habe für historische Romane gestimmt, weil ich Krimis/Thriller als Hörbücher einfach nicht leiden kann. Wenn es spannend wird und der Sprecher so langsam liest, dann könnte ich manchmal ausrasten. Deshalb höre ich auch keine Hörbücher dieses Genres mehr.
Fantasy lese ich auch sehr viel, aber da komme ich auch sehr schnell durcheinander bei Hörbüchern, weil ich dann nebenbei auch mal eine Karte brauche oder weil die Namen alles so seltsam klingen und da wirkt das gelesene Wort doch noch anders als das gesprochene.
Bei historischen Hörbüchern kann ich mir hingegen gut vorstellen, dass ich mit diesen gut zurecht kommen könnte. -
Ich bin leider zu spät für die Umfrage.
Trotzdem wäre ich gern dabei. Am meisten Interessiert mich Belletristik, wäre aber auch für andere Genres offen, es käme dann wie bei den Papier-Verwandten auf das jeweilige Buch an.