Gott ...

• Iris,

Zitat

Ich werde den Verdacht nicht los, dass das eine das andere ausschließt ...

*MrHormon sagt: Lass die Weiber quatschen. Ich sag dir schon, was du schreiben sollst.*

Zitat

Dass du nicht feinfühlig bist, steht außer Frage - offen ist, ob wir dich nicht gerade deshalb immer wieder zwicken und zwacken, weil wir eben mal was anderes erleben wollen als langweilige Feinfühligkeit.

Hab ichs doch gewusst! :grin :grin

Gegen zwicken und zwacken hab ich übrigens überhaupt nichts, solange es an den richtigen Körp ... äh Stellen passiert. ;-)

mfg

• Ok ok, ich gebe es auf. Du verstehst einfach nicht, worauf ich rauswill. Es hat so rein gar nichts mit feinfühligen und schon gar nicht Frauentypen zu tun, sondern im Gegenteil mit der knüppelharten Härte des Lebens, die auch deine coole Mentalität totsicher noch bröckeln lassen wird.

Bis es soweit ist, lass dich nach Herzenslust an den Stellen zwicken und zwacken, die dir genehm sind. ;-)

• Zitat

Original von Iris
    ...und während Doc sauber macht, kochen Idgie und ich dich in einem Kessel wieder lebendig.

Du hast wohl gedacht in so einem Nebensatz fällt mir das nicht auf, was? Nee, nee, nee...ich mach' nicht sauber - das ist Frauenarbeit. :-)

Übrigens, falls in dem Kessel noch Platz ist - schmeisst GastRedner mit rein. Das ist ein Büchermörder der schlimmsten Sorte! ;-)

Idgie
    So schwer es auch fällt einer Frau so voll und ganz zuzustimmen, ich tue das hiermit. *seufz*

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Übrigens, falls in dem Kessel noch Platz ist - schmeisst GastRedner mit rein. Das ist ein Büchermörder der schlimmsten Sorte! ;-)

Wenn wir schon im selben mythologischen Umfeld bleiben, dann kochen wir Hissy wieder lebendig und GastRedner wird in den Tartaros geschleudert, wo er dem Tantalos bei Wasser und Obst Gesellschaft leisten kann.
    (cf. Gustav Schwab, Sagen des Klassischen Altertums, unter: Tantalos)
    Iris

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Idgie
    So schwer es auch fällt einer Frau so voll und ganz zuzustimmen, ich tue das hiermit. *seufz*

Danke Schnuckel, bis auf den völlig überflüssigen Seufzer werde ich mir diesen Satz einrahmen. :grin

Iris :
    His braucht wahrscheinlich elend lange bis er durch ist. Ich bring dann einen guten Roten mit, damit uns nicht langweilig wird.

kochlöffelschwingende Grüße Idgie

• Zitat

Original von Idgie
    Danke Schnuckel, bis auf den völlig überflüssigen Seufzer werde ich mir diesen Satz einrahmen. :grin

Ich hab' gewusst, warum mir das beim Tippen so schwergefallen ist. :-) Das hängt mir jetzt wieder ewig nach.

Zitat

His braucht wahrscheinlich elend lange bis er durch ist. Ich bring dann einen guten Roten mit, damit uns nicht langweilig wird.

Cool, wieder mal eine Eulenparty! :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

sondern im Gegenteil mit der knüppelharten Härte des Lebens, die auch deine coole Mentalität totsicher noch bröckeln lassen wird.

Als meine Großväter starben war ich nicht cool. Ich habe viel geweint, vor Wut auch mal geschrien, und viel getrauert. Trotzdem habe ich nicht gefragt "Wieso", sondern akzeptiert, dass jeder einmal gehen muss, weil gerade mein einer Großvater mir punkto Leben und Tod viel beigebracht hat.

Zitat

Bis es soweit ist, lass dich nach Herzenslust an den Stellen zwicken und zwacken, die dir genehm sind

Bitte nur zu! Mich juckt es ohnehin heute überall. :grin :grin

mfg

• Zitat

Cool, wieder mal eine Eulenparty!

So langsam sollten wir die virtuellen mal gegen die echten austauschen. Genug geübt haben wir schließlich.

Idgie - schon mal nach dem großen Einmachtopf von Oma suchend, damit His nicht die Beinchen einschlafen und die Kniescheibe rausspringt.