Ich habs bis auf Seite 1000 geschafft und werde jetzt endgültig ins Bett gehen und schlafen. Viel Spaß noch den Eulen, die noch durchhalten.
Lesenacht am 6.11
-
-
Noch 70 Seiten!!!! Dann hab ich es geschafft.
Jetzt hab ich aber erstmal Hunger. Ich werde mir ein Toast machen, um meinen Energiehaushalt wieder aufzufüllen.
Müdigkeit ist kaum in Sichtweite... ein wenig körperliche Erschöpfung, aber meine Augen fallen mir nicht zu.
Auf gehts... schön weiter lesen... -
Bin jetzt auf Seite 145. Ein wirklich außergewöhnlicher Laymon, aber trotzdem gut.
Werd wohl noch ein bisschen weiterlesen. Ist gerade ziemlich packend. -
Keiner mehr da? Naja, dann werd ich wohl auch so langsam mal aufhören.
War sehr lustig, freu mich bereits auf das nächste Mal -
Ich bin noch da... habe grad mein Buch zu Ende gelesen und kann somit jetzt von mir sagen, dass ich in dieser Lesenacht 380 Seiten gelesen habe.
Jetzt bin ich müde und gehe ins Bett.
Gute Nacht!!! -
Guten Morgen,
bin schon wach. Hatte im Bett nach meiner Verabschiedung auch den Laymon für die LR geschnappt und auch schon die ersten Seiten gelesen.
Ich freu mich auch auf die nächste Lesenacht, auch wenn ich Samstag arbeiten muss.
-
Hiermit beende ich auch meine Lesenacht. Nein, Spaß. Bin gestern nach 10 Seiten eingeschlafen, weil ich irgendwie total K. O. war. Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut. Aber nächstes mal bin ich wieder dabei und dann halte ich auch länger durch (hoffe ich...).
-
Ihr habt ja noch ein paar Stunden durchgehalten.
Es hat wieder viel Spaß gemacht und nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei. -
Also nachdem ich ins Bett gegangen bin (was eindeutig ein Fehler war), bin ich recht schnell eingeschlafen.. Ich habe bis zwanzig vor zwei gelesen und danach sind meine Klötze einfach zugegangen. Aber ich lese jetzt weiter.
Und ich wäre gerne wieder dabei nächste Woche.
-
Ich war auch noch bis halb zwei am lesen, leider hat mein Computer mich verraten und mein Internet hat gestreikt. Das ist mal wieder echt typisch :schlaeger. Aber ich hab "Die Herzleserin" trotz allem noch ganz geschafft.
Trotzdem war's echt lustig und ich denke, ich werd mich nächsten Samstag auch wieder anschließen, wenn auch nicht so lange, da ich am Sonntag um halb fünf schon wieder aufstehen muss... -
Zitat
Aber ich hab "Die Herzleserin" trotz allem noch ganz geschafft.
Gute Leistung!
Ich habe mein Buch von Christoph Hein auch noch beenden können. -
Bei mir war es ca. 3:00, als ich mich auf den Weg ins Bett gemacht habe.
Das Buch les ich nachher aber weiter und verlängere mir die Nacht so einfach zum Lesewochenende
-
Zitat
Original von abendsternchen
kanns selbst auch nicht beantworten.Denke aber auch ein Thread würde irgendwann Ewigkeiten zum laden brauchen. So lassen sie sich doch viel besser löschen und ich find es übersichtlicher wenn pro Lesenacht ein Thread eröffnet wird.
Werden denn die alten Threads überhaupt gelöscht? Mir scheint eher, die versinken irgendwo in den Untiefen von "Allerlei Buch". mich, wenn ich mich irre
-
Die werden bestimmt bei der nächsten Aufräumaktion gelöscht. Die Arbeit muss man sich ja nicht jede Woche machen.
Ich bin noch soooooo müde... bin sofort eingeschlafen, aber die Nacht war trotzdem zu kurz.
-
@ Dany: Ich bin jetzt übrigens fast durch mit dem Buch, es fehlen nur noch 20 Seiten, und ich muss sagen, das alles ist aber schon ziemlich krank, oder? Wie kommt man denn bitte auf so eine bekloppte Idee? Einfach nur abartig.
-
Ja, Tea-Bag, dass der Autor ein wenig "krank" ist, weiß er, glaube ich, selbst auch
Dennoch ist es auch sehr gut durchdacht und eine Meisterleistung.
Ich hab den Katzenbach ja auch durch und das Buch war wirklich gut. Teilt sich jetzt den Platz auf der Rangliste mit der Anstalt.
-
Ja, das stimmt wohl, sowohl dass der Autor weiß, dass er "krank" ist, als auch, dass das Buch eine absoute Meisterleistung auf dem Gebiet der Psychologie ist. Einfach grandios und gut druchdacht. Aber wenn man sich vorstellt, solche Menschen gibt es wirklich, oh mein Gott.... Da kriegt man echt Angst.
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich hab den Katzenbach ja auch durch und das Buch war wirklich gut. Teilt sich jetzt den Platz auf der Rangliste mit der Anstalt.Der Patient und die Anstalt sind auch meine beiden Lieblingsbücher.
[SIZE=7]Wen wundert's?[/SIZE]
Sorry... ich stalk hier ein bisschen rum, weil ich eine Lesenacht eigtl ganz interessant finde.Freut mich sehr zu hören, Shadow, dass der Ripper packend ist und dir gefällt. Auch ich fand den Pfahl ganz schön lahm. Im Vergleich zur Insel scheint es, als hätte den tatsächlich jemand anderes geschrieben.
-
Ach bleeding... ist das so??? Wundert mich auch überhaupt nicht
Warum machst du denn nicht mal mit bei der Lesenacht??? Ich fand es gestern richtig toll und hab wirklich mega lange durchgehalten und viel geschafft. -
Vielleicht weil ich genau weiß, dass ich dann lieber bei den Eulen rumlese, anstatt mein Buch wieder in die Hand zu nehmen.
Das Projekt ist, glaub ich, so gar nichts für mich. Eben auch, weil ich so langsam lese, zögert sich alles noch weiter hinaus als sonst... und ich bin nicht sehr geduldig.