Jep, ich bin noch eine Weile da, hoffe es zumindest
Lesenacht am 6.11
-
-
Ich bin auch noch dabei. Auf Seite 202 von 320, mal sehen, ob ich es noch schaffe.
-
Ich bin auch noch da, auch wenn ich noch nicht weitergelesen habe. Jetzt mache ich mich bettfertig und lese noch etwas, komme aber noch mal wieder.
-
so, ich bin durch und mir hat das Buch sehr gut gefallen!Ich finde es klasse, wenn sich Thriller mit prickelnder Romatik trifft und die Liebe zwischen Caroline und Max war so schön beschrieben, dass sie fast greifbar war.
Nun werde ich aber kein neues Buch mehr anfangen, sondern es mir in meinem Bettchen gemütlich machen...
wünsche euch eine Gute Nacht und noch gutes Durchhaltevermögen! -
Ich bin auch noch da. hab noch 40 Seiten vor mir. Dann hab ich das Buch beendet.
Bettfertig bin ich schon.
-
Mein Buch ist aus. gab's, aber auch
Ich geh jetzt schlafen. Viel Spaß noch!
-
Ich wünsche auch allen Schlafeulen eine gute Nacht und angenehme Träume. Ich kämpfe weiter... bis zum bitteren Ende meines Buches!!!
-
Ne gute Nacht an alle Bettgänger. War lustig mit euch
Der Laymon gefällt mir wirklich gut. Bin jetzt auf Seite 86. Kann ruhig so weitergehen.
-
Bin bis auf Seite 210 gekommen, aber jetzt muss ich glaube ich ins Bett.
Den hartgesottenen Nachteulen noch gutes Gelingen und allen anderen angenehme Träume...
-
Seite 568... noch etwas mehr als 100 Seiten und ich bin durch.
Die Spannung steigt ins unermessliche und von Müdigkeit keine Spur.
Es kann also weiter gehen... -
Ich hab mein Buch soeben beendet und werde mich nun auch verabschieden. Hat mir wieder viel Spass gemacht und diesmal hab ich auch länger durchgehalten.
habt noch viel Spass.
-
Wer ist denn eigentlich noch dabei?
Ich hab jetzt den ersten Abschnitt der LR beendet, also 105 Seiten gelesen. Geht wieder mal sehr zügig. -
Ich bin noch dabei... sicher noch mindestens eine Stunde. Ich will mein Buch unbedingt zu Ende lesen. Hab mich grad aber schonmal in die Bettkluft geschmissen. Ab ins Bett mit mir und lesen...
-
Ich bin auch noch da, aber sicher nicht mehr allzu lange.
-
Jou, bin auch noch da. hab aber erst mal Carrie gesehen, das hab ich durch Zufall entdeckt.
Nu gehts weiter mit dem Buch
-
Ich muss jetzt leider gehen. Es geht nicht mehr und mir fallen immer wieder die Augen zu.
Ich wünsche euch noch viel Spaß, durchalte Vermögen und nachher eine gute Nacht.
-
Ich bin heute erstaulich fit.
Was so ein freier Samstag doch ausmachen kann -
Ich gehe jetzt auch schlafen, allen Anderen noch viel Spaß!
-
Als Wachhaltetip: Auf ZDF läuft grad die Ruder WM in Neuseeland.
Ich mag sowas immer gern nebenbei gucken -
Kein Fernseher in der Nähe. Sitze mit einer Leselampe bewaffnet am Schreibtisch und keine Müdigkeit in Sicht. Irgendwie seltsam