Oh Mann, ich reg mich gerade total über Charleys Vater auf. So ein Idiot
Lesenacht am 6.11
-
-
Ich bin auch noch wach und werde wohl noch etwa eine Stunde lesen. Ich will doch noch die Seite 1000 erreichen, wenn ich schon mal ein Buch lese, was so viele Seiten hat.
-
Oh man... ich bin jetzt schon auf Seite 506 von 680 Seiten. Viel ist das ja eigentlich nicht mehr. Ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe. Dann kann ich morgen mit dem Buch von Sarrazin anfangen. Da freu ich mich doch schon richtig drauf...
Ich verschwinde jetzt auch schnell wieder im Bett zum weiter Lesen. Bin nach dem nächsten Kapitel wieder hier... -
Ich verstehe gerade
Eine Frau kocht Gumbo und folgender Dialog entsteht:Zitat"Manchmal leiste ich mir einen Zombie."
"Aber nur, wenn nichts anderes übrigbleibt."
"Natürlich. Wenn nichts anderes übrigbleibt."
"Wenn, äh, die Leute keinen Respekt zeigen oder so."
"Wenn das Haus gestrichen werden muß."
Wollen die sich über mich lustig machen? Ich habe schon oft Anspielungen gelesen (ein Mal kam das auch bei den Simpsons vor), in denen durch Gumbo Zombies dazu veranlasst wurden, Wände zu streichen. Aber irgendwie kann ich nie mitlachen... spielt das auf einen Horrorfilm an? Ich komm mir gerade so doof vor...?! Muss man das verstehen? Und mache ich mich mit dieser Frage sehr zum Horst? -
Noch 13 Seiten, dann hab ich mein Ziel für heute erreicht und werde danach im Bett weiterlesen .... seid ihr noch fit?!
-
Ich nicht mehr ich geh' ins Bett.
80 Seiten hab ich gelesen.
Eigentlich schade das ich schon müde bin war gerad' so schön drinne.
Naja morgen ist ja auch noch ein Tag. -
Ich bin nur ein bisschen müde. Ansonsten geht es nocht. Mal sehen, wie lange ich heute lesen werde.
-
Ich bin zwar noch nicht soooo müde, aber ich werde jetzt wohl langsam ins Bett gehen und dort noch ein bißchen weiterlesen. Aber ich will morgen wieder zeitig aufstehen, habe einiges zu erledigen. Montag muß ich nach einer Woche Urlaub wieder in die Arbeit.
-
Ich bin auch noch dabei.
Hab noch 80 Seiten vor mir. Die wollt ich eigentlich noch schaffen.
hab mich aufs bett gelegt und les da weiter.
Die kleine Couch wurde dann doch etwas unbequem. -
Zitat
Original von endorfinchen
.... seid ihr noch fit?!Jou
-
verdammt, das kann doch nicht wahr sein, dass auf den letzten Seiten meine Augen zufallen wollen...
-
Bin auch noch da, aber meine augen fallen mir langsam zu....
-
Zitat
Original von whiteroses
verdammt, das kann doch nicht wahr sein, dass auf den letzten Seiten meine Augen zufallen wollen...Fenster aufmachen!!!
-
Ich bin auch noch fit. Läuft grad ziemlich gut. Mal sehen wie lang noch.
-
-
Ich schalte jetzt den Lappi aus und lese im Bett weiter. Erzähle Euch dann morgen oder heute später ob ich das Buch noch geschafft hab. Viel Spaß noch
-
Ich werd auch noch ein bisschen im Bett weiterlesen - bis mir die Augen zufallen. Viel Spaß noch!!
-
Der Anfang von Die Detektivin ist schon mal ganz gut, aber Details schreibe ich dann besser in der Leserunde.
Jetzt wechsel ich wieder zurück zu Christoph Heins Landnahme. -
Nächstes Kapitel durch... und ich bin auf Seite 530 von 680... gar nicht schlecht.
Ich habe heute auf Seite 300 angefangen und habe also schon sage und schreibe 230 Seiten gelesen. Das ist ja mal keine schlechte Leistung. Wenn ich das Buch tatsächlich noch beende, dann hab ich fast 500 Seiten am Stück gelesen mit einem kleinen Nickerchen zwischendurch.
Also weiter gehts...Sind denn noch ein paar hier und halten mit mir durch?
-
Ich bin noch dabei.
Alllen die jetzt ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht.