Das Rätsel steht noch ungelesen in meinem Regal, aber Katzenbach gehört definitiv zu meinen Lieblingsautoren und die Bücher, die ich schon gelesen habe von ihm, haben mir alle sehr gut gefallen...apropos: wird mal wieder Zeit, das ich etwas von ihm lese... vielleicht wird es ja Das Rätsel sein...
Lesenacht am 6.11
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von bleeding
Du bist schon bald fertig?
Achsooo... du bist noch bei Dürrenmatt. Dacht, du hättest den Ripper schon durch. Das hätt mich richtig von den Socken gehauen!
Nein, davon bin ich weit entfernt. Werd es jetzt aber gleich anfangen. Der Dürrenmatt hat mir gut gefallen.
Jetzt fange ich gleich mit dem Leserundenbuch an.
-
Ich bin zwar noch wach, hab aber den ganzen Tag bzw. Abend noch nichts gelesen. Da ich mich aber noch topfit fühle, werde ich jetzt dann gleich noch starten
-
Oh, den Ripper fand ich gut. Der beste Laymon ist zwar für mich bis jetzt der Keller, aber ich wünsche dir sehr viel Spaß.
-
Zitat
Original von Luca
Ich glaube, bei einem Hörbuch würde ich jetzt sofort einschlafen...
So ist es mir bei der letzten Lesenacht gegangen!Aber diesmal halte ich länger durch, denke ich!
-
so, ich habe mein Buch beendet. Wurde zum Ende hin nochmal sehr gut. Es lies sich flüssig lesen. Aber für meine Verhältnisse spritzte da ein wenig zu viel Blut.
Ob ich jetzt noch ein neues Buch anfange, glaube ich eher nicht.
Denke ich werde noch ein bisschen eulen und gehe dann ins Bett. Euch noch viel Spass und haltet noch ein bisschen durch. -
Zitat
Original von Motte
Oh, den Ripper fand ich gut. Der beste Laymon ist zwar für mich bis jetzt der Keller, aber ich wünsche dir sehr viel Spaß.Danke, ich erhoffe mir so einiges davon. Ich fand den Keller ok, mein liebster Laymon ist es aber bei weitem nicht.
-
Bin endlich auf Seite 400, mein toter Punkt ist - jedenfalls für den Moment - überwunden. Und mein Ziel, mind. S. 450 zu schaffen, sieht momentan ganz realistisch aus.
Story ist übrigens gut, fesselnd, aber einen ticken schlechter als Band 1.
-
Zitat
Original von Shadow91
Danke, ich erhoffe mir so einiges davon. Ich fand den Keller ok, mein liebster Laymon ist es aber bei weitem nicht.
"Die Insel" fand ich bis jetzt am Besten
Ich hoffe, "Der Ripper" wird auch wieder gut. Unser letztes gemeinsames Buch "Der Pfahl" hat mich leider nicht überzeugt. -
Ich bin ein gutes Stückchen vorwärtsgekommen. Kommissar Zech hatte gleich einen guten Auftritt, als er bei den Wettinern vorsprechen muss, um erste Klarheiten in seinem neuen Fall zu erhalten. Und die leben irgendwie noch in alten Zeiten.
Nun werde ich es mir bequemer machen und verabschiede mich. Viel Spaß noch und gute Nacht.
-
So, durch mein Ohrloch kann man jetzt durchgucken
Hm, sooo gut kann ich das vielleicht auch nicht beurteilen, habe außer dem Keller nur 3 oder 4 andere Bücher von ihm gelesen, aber das ändere ich noch. Ich habe irgendwie das Problem, dass ich bei den Laymon-Büchern dermaßen schnell durch bin, dass ich mir dann lieber eins hole, von dem ich länger etwas habe. Geht das bei euch auch immer so schnell? -
Zitat
Original von Motte
So, durch mein Ohrloch kann man jetzt durchgucken
Hm, sooo gut kann ich das vielleicht auch nicht beurteilen, habe außer dem Keller nur 3 oder 4 andere Bücher von ihm gelesen, aber das ändere ich noch. Ich habe irgendwie das Problem, dass bei den Laymon-Büchern dermaßen schnell durch bin, dass ich mir dann lieber eins hole, von dem ich länger etwas habe. Geht das bei euch auch immer so schnell?"Die Insel" habe ich glaub innerhalb eines Tages gelesen
-
Ich habe mir jetzt die Cola geholt. Ein bisschen müde bin ich mittlerweile schon, aber ich habe mir fest vorgenommen noch ein bisschen durchzuhalten.
-
Also ich komm auch gut voran. Langsam wirds spannend. Jake will den Uzumaki nicht raus geben.
-
Und ich gehe jetzt zu Bett. Euch noch viel Spass
-
Ich bin voll drin und hab grad das Gefühl, dass ich noch stundenlang weiter lesen könnte. Jetzt grad ist es auch super spannend geworden und dann wurde ich durch einen Anruf an den Schreibtisch gelockt und da schreib ich hier dann auch direkt nochmal was
Ich melde mich nach dem Kapitel wieder... -
Irgendwie bin ich müder als letzte Woche. Kann mich kaum aufs lesen konzentrieren.
-
Mein Hörbuch zündet noch nicht richtig. Beim Sprecher Ronny Great weiss ich auch noch nicht, was ich von ihm halten soll. Er liest ziemlich gelassen, kann aber auch am Stoff liegen.
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
"Die Insel" habe ich glaub innerhalb eines Tages gelesen
Für die meisten Laymons die ich bislang gelesen habe, hab ich auch immer nur ein oder zwei Tage gebraucht. Wie Jasmin fand ich "Der Pfahl" aber ziemlich lahm und so hab ich da länger gebraucht.