Lesenacht am 6.11

• @ Tea-Bag: Ich mag aber nicht am Schreibtisch sitzen um zu lesen. Das ist mir einfach zu unbequem. Ich habe jetzt meine Kissen an der Wand aufgestapelt und setze mich aufs Bett. In der Ecke ist nur leider keine funktionierende Leselampe... ich habe doch heute sowas geahnt und mich trotzdem dagegen entschieden 5 Euro für eine neue Birne auszugeben... hätte ich die mal gekauft. So muss ich mit Deckenbeleuchtung lesen. Das Fenster habe ich auch geöffnet und die Heizung ausgemacht.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Gwendy

Hast Du auch schon andere Bücher von ihm gelesen? Wie ist das aktuelle im Vergleich zu den anderen?

Nein, dies ist der erste Roman von Harlan Coben. Aber ich bin total begeistert, daher wird das sicher nicht der Letzte sein.
    Ich habe mir direkt mal die Titel aufgeschrieben, da werde ich in der Bücherei mal nach schauen.

Zu Anfang waren die ganzen Personen und einzelnen Geschichten schon sehr verwirrend, aber nun scheinen die einzelnen Sachen zu einem großen Ganzen zusammenzufließen. Ist das bei den anderen Romanen auch so?

• Zitat

Original von Luca
    Zu Anfang waren die ganzen Personen und einzelnen Geschichten schon sehr verwirrend, aber nun scheinen die einzelnen Sachen zu einem großen Ganzen zusammenzufließen. Ist das bei den anderen Romanen auch so?

Ja, ist bei den anderen Bücher ähnlich. Aber alle Bücher von ihm sind spannend. Wünsch Dir noch viel Spaß mit dem Buch, ich hab's schon auf meiner Wunschliste notiert.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Kleine Pause. Hab auch mal den Glatthauer eingeschalten.
    Bin jetzt in meinem Buch auf Seite 135 angekommen, stehen immer noch mit der abgehackten Hand und der mickrigen CIA-Hexe im Capitol :gruebel

• Bin noch gar nicht zum Lesen gekommen. Schaue auch grade die Inszenierung von Gut gegen Nordwind. Wenn's vorbei ist, lese ich bei "Onkel Toms Hütte" weiter... bzw. ich will es endlich, endlich auslesen. :rolleyes

• Upps....da bin ich dann doch wohl eingenickt.....

Der Applaus hat mich wieder geweckt.

Werde daher das Licht ausmachen und wünsche Euch noch viel Spaß!

Bis zum nächsten Mal.

LG Lesehest :-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich esse nichts, trinke nur gerade lecker kalten Landliebe-Kakao. :lache
    Bei Limit habe ich weitere 50 Seiten geschafft und bin auf Seite 952. Auf dem Mond ist es richtig spannend geworden, teilweise habe ich richtig paralysiert gelesen. Und das Buch ist noch nicht vorbei, ich habe nur keine Ahnung, wer der Übeltäter ist und was dahinter steckt. Aber es sind noch 350 Seiten. :grin

• Zitat

Original von Gwendy

Oh, Harlan Coben ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren. "Sie sehen Dich" hab ich diese Woche auch schon mal angesehen. Hast Du auch schon andere Bücher von ihm gelesen? Wie ist das aktuelle im Vergleich zu den anderen? Ich kenne "Kein Sterbenswort", "Keine zweite Chance", "Kein böser Traum" und "Das Grab im Wald". Mein Favorit bislang ist "Kein Sterbenswort".

Ich fand damals "Sie sehen Dich" nicht so gut wie die bisherigen Einzeltitel. Mit der Serie von ihm kann ich gar nichts anfangen. :rolleyes

• Ich bin jetzt auf Seite 45 und mir gefällt das Buch bis jetzt ganz gut. Es lässt sich gut lesen. Sarah scheint echt nicht glücklich zu sein. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt.

• Bin grad auch schon ein wenig müde, gerade heute natürlich. Eigentlich bin ich ne ziemliche Nachteule :rolleyes Werd mir nachher wohl nen Red Bull gönnen.

Bei meinem Buch hab ich noch etwa 25 Seiten. Geht ganz gut weg.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Wiggli
    @ Sabine

Kennst du "Der Trackt" vom gleichen Autor und kannst so einen Vergleich ziehen? Das würde mich interessieren.

Der Trakt ist von Arno Strobel, Kalte Stille von Wulf Dorn.
    Und Der Trakt habe ich noch nicht gelesen. Nur den Erstling von Wulf Dorn, der hat von mir die Note 1,5 bekommen

• Zitat

Original von Sabine_D

Der Trakt ist von Arno Strobel, Kalte Stille von Wulf Dorn.
    Und Der Trakt habe ich noch nicht gelesen. Nur den Erstling von Wulf Dorn, der hat von mir die Note 1,5 bekommen

:nerv Wie komme ich auf "Der Trackt"? :bonk Ich meinte dann "Trigger", der ist auch von Wulf Dorn. Und hatte mir nur mittelmäßig gefallen.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich bin noch bei der Kalten Stille, aber noch nicht so weit gekommen. Bin erst auf Seite 87 und es gefällt mir bislang recht gut. Hat es einer von euch schon gelesen?

Wulf Dorn?
    Jou, das hat mir richtig gut gefallen, auch besser als sein Erstling.

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()