Lesenacht am 6.11

• Dany ... Danke, ich hoffe es lohnt sich wirklich... Ich habe ja schon so einen kleinen Verdacht, aber der wird bestimmt auf den nächsten Seiten wieder über Bord geworfen... :rolleyes

Ich habe bei mir Aprikosensaft, Cola Vanile, ACE und Limettensaft und sonst Chips, die gebacken und nicht frittiert sind, mit Sour Cream, Krokanteier udn Kitkat...Ach ja und meine Kaffeemaschine ist auf Standby.... Habe auch grad schon ne Latte getrunken :-]

• @ Dany: Ja, ich lese HP zum 1.Mal :-)

@ Skarla :-]

Ich habe gerade noch ein Brot gegessen. Als Nachtisch hole ich mir jetzt Schokolade.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Tea-Bag
    Ich habe bei mir Aprikosensaft, Cola Vanile, ACE und Limettensaft und sonst Chips, die gebacken und nicht frittiert sind, mit Sour Cream, Krokanteier udn Kitkat...Ach ja und meine Kaffeemaschine ist auf Standby.... Habe auch grad schon ne Latte getrunken :-]

Ich glaub, ich komme mal zu Dir, Du bist gut ausgerüstet. Und nebenbei kann ich Dich bzgl. Splitter noch etwas mehr verwirren :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Na, wir leben ja alle nicht schlecht! :-]

Bei "Landnahme" bin ich jetzt bei dem dritten Erzähler angekommen. Erstaunlich, wie unterschiedlich die Figuren angelegt sind, und doch schafft es Christoph Hein einen durchgängigen Stil beizubehalten. Bemerkenswert!
    Und dann liest sich das Buch noch so leicht und gut, dass ich wirklich rasant vorankomme.

• Zitat

Original von Gwendy

Ich glaub, ich komme mal zu Dir, Du bist gut ausgerüstet. Und nebenbei kann ich Dich bzgl. Splitter noch etwas mehr verwirren :lache

Ja, du kannst gerne vorbeikommen, aber mehr verwirren brauchst du mich glaub ich nicht mehr, denn ich bin hier schon fast am durchdrehen, es macht mich echt wahnsinnig, dass ich das nicht verstehe.... :-(

Ich lese heute seit langer Zeit mal wieder mit meiner Leselotte und dann auch an meinem Schreibtisch, damit ich nicht so schnell einschlafe in meinem Bett... :-)

• Hab mir auch gerade ein paar Clementinen geschält, wenigstens ein paar Vitamine... :mahlzeit
    Wenn ich davon genug hab, dann hätte ich noch die crispigen M&Ms oder Nacho Cheese Buggles zur Auswahl. Mein Zitronentee ist leider schon alle, aber dafür gibt's noch 'ne Flasche Ginger Ale :korken

• Zitat

Original von Tea-Bag

Das ist auch wirklich ein ganz ganz schönes und trauriges Buch, wollt ich dir vorhin schon zu raten ;-)

Dankeschön, so ein Herzschmerzroman kann ich jetzt schön gebrauchen....

Werde berichten obs mir gefällt...

Und nun werde ich es mir im Schlafzimmer gemütlich machen und das Buch beginnen....

:winkt

• zum Glück bin ich nicht mehr ganz so müde... :kiss :grin
    bei mir gibt es Pfefferminzschoki und Yoghurt Gums und ich glaube, da ich wohl doch noch was richtiges essen muss, werde ich mir noch Toast machen. Außerdem habe ich, nachdem ich eure Leckereien gelesen habe, lust auf O-Saft und Tee bekommen... :lache

aber vorher muss der Hund raus... :schlaegerdabei ist es grade richtig spannend, da der Sohn und der neue Freund von Caroline sich auf den Weg zu deren früheren Wohnort machen.

dafür ist die Musik von den Nachbarn nicht mehr zu hören :anbet

aktuelles Buch: Das dunkle Vermächtnis :lesend

2024 gelesen: 90 Bücher:traeumer36.328 Seiten

SuB: 2.851:flieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

• Zitat

Original von Tea-Bag

Ja, du kannst gerne vorbeikommen, aber mehr verwirren brauchst du mich glaub ich nicht mehr, denn ich bin hier schon fast am durchdrehen, es macht mich echt wahnsinnig, dass ich das nicht verstehe.... :-(

Wo bist Du denn ungefähr?
    Das wird noch. Am Anfang ist es leicht verwirrend, löst sich dann aber immer mehr auf.
    Halt ein typischer Fitzek.

Nu macht Ihr mich mit den ganzen Naschereien, die Ihr erwähnt, ganz "naschig" :grin
    Irgendetwas muß ich nun auch mal suchen gehen. Kaffee hab ich noch da zum Glück.

Werd aber wohl auch erst mal meinen Film weitersehen, der bringt mich dann wenigstens in die "Spannungs Stimmung" und danach such ich mir einen Thriller

• So ich werd' es mir jetzt auch mit meinem Buch gemütlich machen.
    Ich ward' noch auf meinen Tee, außerdem gibt es noch Marzipan-Kartoffeln (konnte nicht daran vorbei gehen).
    Als Buch hab ich noch Twilight von Stephanie Meyer. Werden wohl schon einige von euch gelesen haben.

Den Besuch der alten Dame mussten wir in der Schule auch lesen.
    Es war das Buch was mir in der Schule am meisten Spass gemacht hat.

• Esst Ihr, oder lest Ihr :lache?
    Ich winke mal kurz in die Runde. Bin zurzeit an der Nordsee für ein verlängertes Wochenende.
    Ich werde jetzt auch lesen auf dem Sofa. Nebenher läuft Wetten dass... Mal gucken wie oft ich mich heute melde :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hab mir gerade nen Schoko-Cappuccino mit Schuss hingestellt, wollte heute mal auf herkömmliche Schokolade verzichten :cry

Langdon ist gerade der etwas skurrilen Leiterin des OS vom CIA begegnet - ehrlich bei ihrer Beschreibung haben sich meine Nackenhaare gleich mit aufgestellt. Das Buch liest sich gut, kann aber bisher seine Vorgänger nicht toppen. Na mal schauen, wie es weiter geht...

• Zitat

Original von Katja
    Esst Ihr, oder lest Ihr :lache?
    Ich winke mal kurz in die Runde. Bin zurzeit an der Nordsee für ein verlängertes Wochenende.

Ist so eine Mischung aus beidem. Beim lesen gehört naschen für mich einfach dazu :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit