Da ich direkt mal einen freien Samstag habe und nicht arbeiten muß - sprich nicht um 5:00 aufstehen muß - denke ich, daß iuch wohl auch wieder mitmachen werde.
Mal gucken, ob ich dann länger -sprich die ganze Nacht - durchhalten werde.
Lesenacht am 6.11
-
-
Evtl. bin ich am Samstag doch wieder mit dabei, mal sehen
-
Versuche auch dabei zu sein ... allerdings müssen erst meine ganzen Tiere versorgt werden, so dass ich zumindest tagsüber nur sporadisch dabei sein kann...aber die nacht gehört mir
-
Ich werd dabei sein. Aber diesmal leg ich mich nicht ins Bett und lese...
-
bay das mach ich diesmal auch nicht.
Liebers les ich auf meiner kleinen couch.
Hoffe das ich diesmal länger durchhalte.Werde wohl auch dann erst wieder nach Supertalent einsteigen.
-
Klingt gut, ich bin dabei
-
Ich bin auch gerne dabei. Habe einige Bücher über Frauen, die ich gerne durschauen würde.
-
Ich bin diesmal nicht dabei. Bin bei einer Freundin, sie hat einen Ausflug mit mir geplant. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder dabei! Wünsche euch aber viel Spaß!
Lg, Jessamy
-
Also bis jetzt habe ich noch nichts vor (zum Glück) und so werde ich dann wohl auch mitmachen morgen
-
Ich würde auch morgen gerne mal mitmachen. Finde das echt eine super Idee. Schade, dass ich das erst diese Woche entdeckt hab. Vielleicht sollten wir ein Eingangsposting erstellen oder den ersten Fred bei den nächsten Lesenächten verlinken. Ich dachte nämlich erst, die Eulen treffen sich abends irgendwo um zu lesen... Ist denk ich mal besser für "Neueinsteiger", wenn sie wissen wann es losgeht usw.?! Keine Ahnung, ich musste mich nämlich auch erstmal durch die Freds wühlen...
-
Ich mach auch wieder mit.
-
Ich bin auch dabei, allerdings erst am Abend.
-
Ich denke, dass ich auch wieder mitmachen werde.
-
werde auch dabei sein, allerdings halt nur hier im Thread ! Chat funktioniert bei mir igendw. nicht so wirkl. Pardon.
Ich schau um 18Uhr hier wieder vorbei, da kanns dann los gehn.
gruß Hana-mausi
-
Zitat
Original von Hana-mausi
werde auch dabei sein, allerdings halt nur hier im Thread ! Chat funktioniert bei mir igendw. nicht so wirkl.Soweit ich es mitbekommen habe, läuft es doch sowieso nur hier über das Thread.
(Chaten würde doch eh nur vom lesen ablenken..) -
katzenmagie : ah okay, dann bin ich ja beruhigt.
-
Ich bin auch dabei. Allerdings muss ich mir noch überlegen, ob ich in meinem jetzigen Buch weiterlese, oder ob ich einfach ein neues anfange...
-
Schön das sich doch einige wieder gefunden haben.
ich steig dann nach Supertalent ein.
Werd Spiral noch zu Ende lesen, da hab ich noch bissl vor mir.Knabberkram ist auch im Schrank, kann der Abend also kommen
-
Ich wünsch euch heute Abend/ Nacht viel Spaß!!
-
Zitat
Original von melancholy
Ich bin auch dabei. Allerdings muss ich mir noch überlegen, ob ich in meinem jetzigen Buch weiterlese, oder ob ich einfach ein neues anfange...
Ich werde für die Lesenacht ein neues Buch anfangen!