Hallo zusammen,
ich bin mal so frei und eröffne den neuen Thread für die nächste Lesenacht.
Wer ist alles dabei?
Ich muss Samstag nicht arbeiten, kann somit ausschlafen und bin dann fit für die Lesenacht.
Hallo zusammen,
ich bin mal so frei und eröffne den neuen Thread für die nächste Lesenacht.
Wer ist alles dabei?
Ich muss Samstag nicht arbeiten, kann somit ausschlafen und bin dann fit für die Lesenacht.
Also ich veranstalte die Lesenacht auf er Arbeit, nur das ich von da aus nicht posten kann.
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein.
Bin am Wochenende von Freitag bis Sonntag in Prag.
Aber nächstes mal bestimmt wieder
Ich kann vielleicht dabei sein. Ich bin mit einer Freundin abends verabredet, aber wir gehen wohl nicht sooooo lange weg und wenn danach noch Zeit ist, dann steige ich noch mit ein.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen auch mal dabei zu sein.
Ich werde auch wieder dabei sein
Aber darf ich fragen, warum wir immer wieder einen neuen Thread haben und nicht einfach immer einen Thread für alle Lesenächte nehmen? Man kann ja den Threadtitel immer aktualisieren.
ZitatOriginal von melancholy
Aber darf ich fragen, warum wir immer wieder einen neuen Thread haben und nicht einfach immer einen Thread für alle Lesenächte nehmen? Man kann ja den Threadtitel immer aktualisieren.
Ich schätz mal, weil der Thread dann irgendwann ewig braucht, sich zu laden.
Die einzelnen Threads hier pro Lesesamstag lassen sich ja viel bequemer löschen und der aktuielle bleibt dann trotzdem erhalten
Ohne Gewähr, da das nu reine Vermutung von mir ist, ich sie aber schlüssig finde
kanns selbst auch nicht beantworten.
Denke aber auch ein Thread würde irgendwann Ewigkeiten zum laden brauchen. So lassen sie sich doch viel besser löschen und ich find es übersichtlicher wenn pro Lesenacht ein Thread eröffnet wird.
Ich bin wieder dabei.
ich werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein, außer einige aus unsere Gruppe beschließen doch noch an einer Tanzveranstaltung teilzunehmen...
Ich würde diesen Samstag auch gern mal mitmachen.
Hab die Wochen immer mal reingelesen, aber weil ich arbeiten musste war ich jedes Mal so müde. Aber diese Woche würde es passen.
mal schaun..
Ich könnte jetzt sagen alle guten Dinge sind vier, aber irgendwie hört sich das nicht so toll an, also sag ich einfach "ich bin wieder dabei"
Oh schön finden sich ja doch ein paar. Vielleicht machen ja noch mehr mit.
Was genau hat es denn mit der Lesenacht auf sich?
Danke für die Info
beim nächsten mache ich dann auch mit! Diesmal geht es leider noch nicht...
Letzten Samstag bin ich leider sehr früh eingeschlafen. Aber ich bin kommenden Samstag auf jeden Fall zu Hause. Also könnte gut sein, dass ich Euch dann mitteilen werde, was ich so lese
Mir ging es ähnlich, sind nach der Vor-Halloween-Party spät nach Hause gekommen, war noch on, bin aber umgehend eingenickt...
werde am Samstag probieren, wach zu bleiben
Historischer Krimi ist schon angedacht
Ich wollte eigentlich schon beim letzen Mal mitmachen, aber dann bin ich erst so spät nach hause gekommen. Vielleicht mache ich am Samstag mit, je nachdem ob meine lockere Verabredung stattfindet oder nicht. Und ob ich ein geeignetes Buch finde.
Ich find das auch 'ne schöne Idee... Wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich am Samstag bestimmt auch mal dabei...