Ich bin Fan der Suhrkamp-Reihe geworden, bei der ca. jeden Monat ein Buch erscheint. Würden sich Leute für Leserunden finden? Notfalls kann ich auch erst einmal mehrere Bücher zur Wahl stellen.
http://www.suhrkamp.de/alle_titel_der_subreihe_221.html
Suhrkamp Krimi-Reihe
-
-
Ich bin mit Leserunden eingedeckt. Krimis lesen wir bereits bei den Mördereulen Du kannst da ja mal einen Titel vorschlagen.
-
Wenn ich auch derzeit aus Mangel an Zeit einen Bogen um Leserunden mache, möchte ich dir dennoch für den Link danken. Die Suhrkamp-Subreihe war nämlich bis jetzt unentdeckt an mir vorbeigegangen. Habe aber nun schon das ein oder andere interessante Buch entdeckt/zum Kauf notiert.
Danke für deine Inspiration :wave. -
Zitat
Original von Amanita
woelfchen :Wenn ich auch derzeit aus Mangel an Zeit einen Bogen um Leserunden mache, möchte ich dir dennoch für den Link danken. Die Suhrkamp-Subreihe war nämlich bis jetzt unentdeckt an mir vorbeigegangen. Habe aber nun schon das ein oder andere interessante Buch entdeckt/zum Kauf notiert.
Danke für deine Inspiration :wave.Ich bin da auch Fan, ich habe schon die Dumont-Reihe fast komplett und nun sammel ich die Suhrkamp-Reihe. Während die DuMonts mehr aus Klassikern bestehen und recht dünn waren, widmet sich Suhrkamp den aktuellen Autoren - eine perfekte Ergänzung.
-