Suhrkamp Krimi-Reihe

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • woelfchen :


    Wenn ich auch derzeit aus Mangel an Zeit einen Bogen um Leserunden mache, möchte ich dir dennoch für den Link danken. Die Suhrkamp-Subreihe war nämlich bis jetzt unentdeckt an mir vorbeigegangen. Habe aber nun schon das ein oder andere interessante Buch entdeckt/zum Kauf notiert.
    Danke für deine Inspiration :wave.

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Zitat

    Original von Amanita
    woelfchen :


    Wenn ich auch derzeit aus Mangel an Zeit einen Bogen um Leserunden mache, möchte ich dir dennoch für den Link danken. Die Suhrkamp-Subreihe war nämlich bis jetzt unentdeckt an mir vorbeigegangen. Habe aber nun schon das ein oder andere interessante Buch entdeckt/zum Kauf notiert.
    Danke für deine Inspiration :wave.


    Ich bin da auch Fan, ich habe schon die Dumont-Reihe fast komplett und nun sammel ich die Suhrkamp-Reihe. Während die DuMonts mehr aus Klassikern bestehen und recht dünn waren, widmet sich Suhrkamp den aktuellen Autoren - eine perfekte Ergänzung.