Hallo Schwarzes Schaf
Danke für deien Antwort und den Link.
Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, denn ich lese sowas ja auch gerne.
Hallo Schwarzes Schaf
Danke für deien Antwort und den Link.
Da lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, denn ich lese sowas ja auch gerne.
Ich habe den Thread vorher noch gar nicht bemerkt
Also ich lese am liebsten Thriller, aber auch Belletristik les ich seit einiger Zeit wieder gerne und da am liebsten Liebesromane
(und das man drei Sachen auswählen konnte, hab ich leider übersehen und daher nur für Thriller gestimmt *hmpf* Aber denkt euch halt einen Liebesroman dazu )
Historisch und Fantasy.
In erster Linie Krimi/Thriller und dann Historische Romane und Fantasy kann schon mal sporadisch dabei sein.
Ich lese am liebsten Fantasy und Thriller!
Jetzt habe ich mal wieder nicht vorher gelesen und nur für eine Kategorie abgestimmt.
Also, am Liebsten lese ich Historische Romane, danach Fantasy und danach mmh... Horror- oder Liebesromane.
ich lese am liebsten krimis und thriller aber zwischen durch gern mal ne liebesschnulze. die ganzen historischen bücher mag ich zur zeit gar nich.
Ich musste die Sparte Biografien/Erfahrungsberichte anklicken, mit einem lachenden und einem weinenden Auge....
.....denn ich mag zwar Biografisches, aber um die allermeisten sogenannten <Erfahrungsberichte> mache ich in der Regel einen gaaanz weiten Bogen.
Also ich lese am liebsten Krimis, aber auch Krimis mit Liebesanteil.
cool, dass so viele historische romane mögen =)
ich hab mal hisatorische romane, fantasy und klassiker gewählt
Also irgendwie sind hier die Killer in der Überzahl...wo sind denn meine Magier und fantastischen Wesen??
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Also irgendwie sind hier die Killer in der Überzahl...wo sind denn meine Magier und fantastischen Wesen??
abgeschlagen auf Platz 3 - ich dachte auch das mehr Fantasy gelesen wird....
Tja, ich denke das Problem ist dass man mehrere Angaben machen konnte. Ich habe auch Thriller gewählt, obwohl ich es nur nebenbei lese. Fantasy ist halt mein Hauptgenre.
Was solls, dafür sind wir eine tolle Fantasygemeinde..
stimmt
ich glaub Fantasyleser sind auch die (im positiven sinne natürlich) Verrücktesten!
ich hab ja auch noch historische Romane dazu genommen, es ist ja auch blöd sich auf ein Genre zu beschränken
Das stimmt, meine Interessen sind auch sehr weitläufig.
Am liebsten Fantasy, teilweise auch Science-Fiction (wenn's gut gemacht und gut durchdacht ist) und im Moment vor allem auch Klassiker. Als vierte Option hätte ich sonst noch Philosophie angekreuzt.
ich darf nur drei Häkchen machen. Lese aber eigentlich noch einige andere Bücher auch ganz gerne
ZitatOriginal von milla
Krimis, Historische Romane, Klassiker
Also wirklich am liebsten lese ich Liebesromane bzw. Romane über "Beziehungskisten" :heisseliebe, aber zwischendurch kanns dann ruhig auch mal was Historisches, ein guter Frauenroman, ein Klassiker ....sein.
ZitatOriginal von sill
Also wirklich am liebsten lese ich Liebesromane bzw. Romane über "Beziehungskisten" :heisseliebe, aber zwischendurch kanns dann ruhig auch mal was Historisches, ein guter Frauenroman, ein Klassiker ....sein.
Das ist genau meine Meinung
Ausser Sachbücher ( Schicksale und Biografien), die lese ich nur sehr selten , ich lese lieber Liebesromane , Fantasy und Historisches .
----------------------------------------------
LG Fantasygirl