Mir wäre der 1.März recht für den 3.ten Teil.
Serien-Leserunde Michael Connelly: Detective Harry Bosch-Reihe ab Dezember 2010
-
-
Ich bin schon seit ein paar Tagen dabei habe aber erst gute 100 Seiten geschafft. Ihr werdet mich also mit LEichtigkeit überholen.
-
Ich habe ab morgen eine LR und weiß daher nicht, ob ich bis Dienstag fertig bin. Sonst bin ich später dabei. Ach ja: Beim 4. Teil "Der letzte Coyote" bin ich wohl nicht dabei, das Buch ist mir einfach zu teuer, das kann ich mir nicht leisten.
-
Du kannst es dann wieder von mir haben.
-
Oh, sehr gerne, Sabine! Dich wollte ich eh noch danach fragen, fällt mir gerade ein.
-
-
Habe schon mal nachts ganz lang gelesen, weil es so spannend losgeht mit Teil 3 und jetzt weiß ich nicht, wo ich meine Kommentare posten soll?
-
-
Welches Datum haben wir jetzt für Band 4 geplant?
Ich habe jetzt noch knapp 200 Seiten vom letzten Handyman Jack und hätte dann Zeit für Harry.
Ich würde dann auch gerne mit dem Buch anfangen. Es ist nämlich ein WB zu mir unterwegs und das könnte ich dann im Anschluss an Harry lesen. -
Also ich wäre für den nächsten Harry auch bereit.
-
Ich auch.
Sollen wir Morgen oder Übermorgen anfangen ?
-
Morgen schaffe ich es bestimmt noch nicht, übermorgen könnte klappen. Ich werde aber eh hinterher hängen, von daher ist es egal
Ich wollte nur so ungefähr den Zeitrahmen abstecken.
Ich fange dann also an, sobald ich Handyman zugeklappt habe. -
Ich werde erst später dazu kommen, ich muss erst noch den 3. Teil lesen. Ob ich die Serie weiterverfolgen möchte weiß ich noch nicht, derzeit passt sie mir nicht so recht ins Programm und ich brauche öfters andere Bücher. Mal sehen.
-
Also ich fange heute mal an. Mir passt die Reihe total ins Programm, ich bin nach Teil 3 jetzt richtig heiß auf Teil 4. Vielleicht liest ja doch jemand mit?
-
Dyke und ich sind mitten drin
-
Wann wollen wir denn den April Band lesen?
-
Dienstag nach Ostern ?
-
Ab da hab ich ein paar Tage Urlaub. Wäre also perfekt für mich. Muss gleich mal schauen, wie der nächste denn heißt
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Muss gleich mal schauen, wie der nächste denn heißtBitte schön
-
Wußt ich doch, dass der Eulen-Super-Service mir schnell weiterhilft. Vielen Dank dyke hört sich gut an das Buch. Und ich glaube, es kommt eine alte Bekannte darin vor. Und schon ist meine Neugierde geweckt.