• Ähm his, sorry,

aber diesmal warst du gar nicht gemeint.... die geistigen Armseligkeiten bezogen sich auf die von dir erwähnten Gäste, die ja aufgrund einiger Umfragen meinen könnten dieses Forum hätte kein Niveau... Du warst da mit keinem Wort angesprochen, also fühl dich auch nicht beleidigt und komm aus deinem Eckchen wieder raus.

(Ich werde mich hier ganz bestimmt nicht zu einem Urteil über dich hinreißen lassen... es reicht ja schon, daß du hier ständig alles und jeden herabwürdigst)

tstststs und ich dachte ich hätte mich vorsichtig ausgedrückt....

@ All
    bzw. speziell @ Bea

Ich liebe Umfragen, weil ich einfach tierisch neugierig bin. Ich will wissen mit was für Menschen ich mich umgebe, im Reallife sowie auch hier im Internet.

Nur mal so:

Die Umfrage nach den Geschwistern habe ich aus Langeweile gestartet, weil ich eben auf meine Schwester gewartet habe und neugierig war, ob die Eulen eher Einzeleulen oder Familieneulen sind.

Den Grund für die heiß diskutierte Fremdgeh-Umfrage hab ich meines Wissen bereits im Eingangsposting angegeben, nämlich ein Gespräch mit meinem Freund, bei dem sich herausstellte, daß wir da irgendwie sehr unterschiedliche Auffassungen von haben. Ich wollte einfach wissen, wessen Auffassung verbreiteter ist meine oder die meines Freundes.... Hätte ich natürlich gewußt, wie angepißt hier die ein oder andere Eule auf simples Nachfragen reagiert, dann hätte ich das wohl besser sein lassen. Aber die Meckerei hier ist für mich echt nicht nachzuvollziehen, meine Güte, wenn mich eine Umfrage ärgert, dann antworte ich nicht und klicke sie weg, aber hier so einen Zinober zu veranstalten.... tstststs.... versteh ich nicht..

PS: das Geblinke meines Avatars hat einige User gestört, daher hab ich den Teufel zurück aus der Hölle geholt... ich denke er fühlt sich heute auch ganz wohl bei den Eulen...

• Zitat

Original von Historikus

Umfragen, die zum Teil davon handeln, wann denn Fremdgehen beginnt, finde ich absolut lächerlich, ja schon fast rufschädigend für ein Forum.
    Was sich da ein Gast wohl denken mag???

Was der sich denkt?
    WOW..hier bin ich richtig, da gehts wenigsten rund im Karton

Wer nicht mitmachen will, lässt bleiben und fertisch

• Huhu, BJ.

Zitat

wow was du so alles weißt

Ich lasse hier höchstens zwei, drei Moleküle der äußersten Schicht der obersten Spitze des Eisbergs, was sage ich: -gebirges (!) rausschauen. :grin (Edit: Das habe ich zusammen mit His in einem Workshop "Understatement in der Öffentlichkeit" gelernt.)

Spaß beseite: Ich bin vorgestern über diesen Artikel in der c't gestolpert (in dem es darum ging, ob das Viech nun ein Teufel ist oder nicht) und habe an Dich denken müssen. :-)

• Zitat

Original von Tom

Spaß beseite: Ich bin vorgestern über diesen Artikel in der c't gestolpert (in dem es darum ging, ob das Viech nun ein Teufel ist oder nicht) und habe an Dich denken müssen. :-)

Sie ist DEFINITIV ein Teufel !!! :lache
    Aber sie als Viech zu bezeichnen, find ich ein wenig hart...

• Bogart,
    wenn du 'mag' zu mir sagst, sag ich 'bog' zu Dir! Promise!
    Beziehst du dich eigentlich auf Humphrey oder diese Geister/Trolle?
    Also, soll es mir warm ums Herze werden oder soll ich mich fürchten? <zitter, beb>
    Und ich hab's jetzt auch geblickt. Ihr wolltet gar nicht diskutieren, ihr wolltet ja streiten. Auch 'ne Nachmittagsbeschäftigung.
    Eulen können sich übrigens ganz schöne Schlachten liefern, wußtet ihr das? Scharfe Schnäbel und gemeine Krallen. Sagen nicht bloß die Mäuse...
    ;-)
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Also, an der Stelle muß jetzt dein Boxer-Smily stehen plus dem Superkämpfer von His. Mir fehlen bloß die Mittel.
    Aber es ist ja bekanntlich de Gedanke, der zählt.
    :fetch
    Habt ihr für Weihnachten schon soviel ausgegeben, daß ihr Buchstaben sparen müßt?? :-)
    m-a-g-a-l-i

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von magali
    Also, an der Stelle muß jetzt dein Boxer-Smily stehen plus dem Superkämpfer von His. Mir fehlen bloß die Mittel.

Der Dame kann geholfen werden: http://www.mainzelahr.de/smile/ :knuddel1
    Außerdem gibt's hier noch mehr Links!

• Danke auch schön.
    Ich habe schon gemerkt, daß du alles weißt. Genau die Frau, die ich brauche.
    In Zukunft werde ich mit 1000 Fragen über dich herfallen.
    Jetzt verziehe ich mich, in fünf Diskussionen gleicjzeitig rumhängen, ist echt hart. Wie macht ihr Profis das?
    Und während ich schlafe, werde ich mir die 1000 Fragen ausdenken ;-)
    magali

K. Kraus