Naja, wie man es nimmt. Erst mit Familie, dann zu Hause ganz gemütlich mit meinem Freund.
Die Eule unter mir hätte gerne ein Iphone 4..
Naja, wie man es nimmt. Erst mit Familie, dann zu Hause ganz gemütlich mit meinem Freund.
Die Eule unter mir hätte gerne ein Iphone 4..
Nein.
Die Eule unter mir mag oTTo, den Komiker
Wie schon Paracelsus wußte "Auf die Dosis kommt es an". Die alten 45 Minuten Fernsehshows waren super- anderthalbstunden Spielfilm, sind anderthalbstunden Blödsinn ist einfach zu(viel) blöd.
Die Eule unter mir wurde schon mal gemoppt.
Ja!Aber ich bin klein und giftig und habe den Spieß ganz schnell umgedreht...schön wars trotzdem nicht.
Die Eule unter mir war letzte Nacht lange wach.
Nicht so ganz, zuerst geschlafen und dann ab 3:30 wach gelegen und 4:30 aufgestanden und mich anderweitig beschäftigt.
Die Eule unter mir sammelt Zeitungen, um Interessantes herauszuschneiden und wiederum zu sammeln.
Nicht mehr... war irgendwann zu viel des Guten...
Die Eule unter mir zupft sich die Augenbrauen.
äääähhh.... nur ungern, das zeckt immer so.
Die Eule unter mir lackiert sich die Fingernägel gerne in grellen Farben.
Ne, gar nicht.
Die Eule unter mir hat keine Folge von Emergency Room verpasst.
ich habe alle Folgen verpasst.
Die Eule unter mir geht gerne ins Kino!
Ja - das tut sie; war aber schon ewig nicht mehr. Muss warten bis das Baby abgestillt ist.
Die Eule unter mir schreibt zu Jahresbeginn eine Gute-Vorsatz-Liste.
Ich schreibe Silvesterbriefe an mich selbst: vergangenes Jahr Revue passieren lassen, Wünsche fürs neue aufschreiben. Die Briefe vom Vorjahr werden dann in einer wilden Zeremonie verbrannt.
Die Eule unter mir gibt kein Geld fürs Feuerwerk aus.
Wie mans nimmt- 40 € für Brot statt Böller als Spende.
Die Eule unter mir liebt klassische Musik
Ja
Die Eule unter mir ist genervt vom vielen Schnee!
Nein, ich finde die Jahreszeit und die Aussicht auf weiße Weihnachten herrlich (und das obwohl ich täglich 100 Kilometer auf den Straßen herumgurke)
Die Eule unter mir ist heuer vom drohenden Weihnachtsfest (Deko, Musik etc.) leicht bis mittel angenervt.
Nein, gar nicht, ist die beste Zeit des Jahres (außer Sommerurlaub).
Die Eule unter mir fährt gerne Schlitten.
Nein, hab ich schon als Kind nicht gemocht.
Die Eule unter mir verschickt viele Weihnachtskarten.
Nein. Nur eine Hand voll an weit weg lebende liebe Leute.
Die Eule unter mir benutzt Nagellack.
NEIN
Die Eule unter mir war dieses Jahr schon bei einem Konzert von Johann Sebastian Bachs Weihnachtsoratorium.
Nein leider noch nicht
Die Eule unter mir muss heute morgen in den Aldi
Nein, aber in den NKD.
Die Eule unter mir hat von Schneemassen geträumt und einen Schock bekommen, als sie aufgewacht ist und der Traum Wirklichkeit geworden war.