Ich werde jetzt kochen.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Endlich fertig mit putzen. Jetzt werd ich mir ein Bad einlassen und den restlichen Sonntag genießen. Das hab ich mir echt verdient
-
Zitat
Original von vingela
Ich werde jetzt kochen.da schließe ich mich an
-
wir haben gerade gegessen und jetzt noch schnell abspülen, dann faul sein
-
Ich gehe jetzt auch duschen und dann werde ich lesen.
-
Ich gehe jetzt eine rauchen und dann werde ich ein neues Buch anfangen
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Hey meine Süßeja ich bin auch froh, endlich mal wieder ein bisschen Zeit für mich zu haben... Und ich freu mich schon auf das Ende des Buches und auf heute Abend, wenn ich ein neues anfangen kann. Wer weiß, wie lange ich noch Ruhe habe...
Ich werde jetzt weiter lesen und immer mal zwischendurch ein bisschen eulen
EDIT sagt, dass du die ein paar Kartoffeln beim Nachbarn leihen könntest
Wenn du die nötige Ruhe dazu hast und auch sonst keinen Stress, dann solltest du auf jeden Fall die Zeit nutzen um zu lesen.
Viel Spaß mit deinem Buch.
Kartoffeln vom Nachbar leihen? Lieber nicht... Nachbarn, mit denen sowas möglich wäre, hab ich leider nicht.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich liebe ja dies Hamburger Lokalkolorit und noch mehr den HauptdarstellerIch bin auch totaler Fan vom Großstadtrevier und von Jan Fedder. Und überhaupt von Hamburg.
-
Ich gucke nebenbei Grip und eule jetzt in ruhe
-
Ich such mir gerade ein Hörbuch aus.
-
Für heute alles erledigt! Ich pflanze mich gemütlich aufs Sofa mit meinem Lieblingstee und meiner jetzt mittlerweile Lieblingstasse mit Eulen drauf (passenderweise sogar von einer Eule :kiss) und werd in meinem Buch weiterlesen.
-
Da meine Bestellung noch im Amazon-Lager liegt schaue ich grad ein paar Folgen "Meine wilden Töchter"
-
Ich schick jetzt meinen Medjubericht einer Freundin und dann mach ich mich dran, einen Bericht von gestern auch noch zu schreiben, mal schauen.
-
Frühstücken.
Um 8 gehts wieder los... HILFE! -
fange jetzt an zu arbeiten....Montag. Erst mal Kaffee, was essen.
-
Werde gleich einkaufen fahren. Ich werde allerdings abwarten, noch ist es so neblig, dass man nur so ne dicke Suppe vor sich hat.
-
Warten und auf einen Anruf hoffen. Ich hoffe meine Mitfahrgelegenheit lässt mich nicht sitzen!!
edit: Umsonst gehofft Jetzt muss ich schauen, wie ich am Besten zurückkomme....!
-
Zitat
Original von Nala
Warten und auf einen Anruf hoffen. Ich hoffe meine Mitfahrgelegenheit lässt mich nicht sitzen!!edit: Umsonst gehofft Jetzt muss ich schauen, wie ich am Besten zurückkomme....!
Man lässt dich sitzen?
Schande über sie/ihn! -
Wenn dann über sie Aber ich bin auch ein bissl selbst schuld daran. Ich hätts von Anfang an fixieren sollen. Jetzt ist sie schon vor gefahren....Shit happens
-
Ich habe heute frei
und werde gleich mal