Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Nicht mehr als sonst auch.
-
Zitat
Original von Batcat
Nicht mehr als sonst auch.Heeey... das wollt ICH sagen.
Frechheit! -
Theoretisch ja mein Buch weiterlesen - aber praktisch komm ich irgendwie grad nicht dazu, da ich mir aus der Bücherhalle einige DVDs mit Großstadtrevier mirgenommen hab.
Naja - und da bleib ich merkwürdigerweise irgendwie dran hängenIch liebe ja dies Hamburger Lokalkolorit und noch mehr den Hauptdarsteller
-
Ich werd dann jetzt doch mal eine Runde Matratzenhorchdienst schieben. Einige Stunden habe ich mir nun die Trommelfelle streicheln lassen und Balsam für die Seele getankt
Gute Nacht, ihr Eulen
-
Eulenfrühstück
-
Ich habe gerade den Christbaum abgeschmückt und jetzt möchte ich ihn eigentlich entsorgen aber ich bekomm den Christbaumständer nicht auf
-
Versuche wach zu werden aber das wird wohl schwieriger als gedacht. Und wenn ich daran denke was für nen Großputz ich heute veranstalten muss, würde ich mich eigentlich sehr gern wieder hinlegen
-
Viel Erfolg beim Putzen Shadow
Das hab ich gestern gemacht. Wenn man sich mal überwunden hat, dann geht es und wenn es hinterher endlich mal wieder sauber ist, dann stellt sich auch ein gewisses Gefühl der Befriedigung ein@topic: ich koch jetzt Kartoffeln
-
Bei uns kommen heute die Schwiegereltern zum Essen und dann gibts extrem Couching und natürlich das ein oder andere Buch dazu
-
Ich koch auch grad Kartoffeln um daraus einen leckeren Hamburger Kartoffelsalat zu machen und dann noch Würstchen und fertig ist das heute Mittagessen.[SIZE=7]Die Kartoffeln müssen weg.[/SIZE]
-
Ich entspanne mich und lese So muss einSonntag aussehen.
-
Ich esse jetzt meine Pizza und dann lese ich weiter
-
Ich hab meiner Mutter vorhin geholfen ihre Wohnung zu ent-weihnachten und jetzt gucken wir gemütlich das Sonntagsmärchen auf KiKa.
-
Gerade Mittag gekocht. Nebenher noch Whg in Vordermann bringen. Müßte noch den Weihnachtsbaum entweihnachten.
-
Telefonieren, fertig sein, gleich was schreiben.
-
Immer noch am Lesen, aber bevor ich mich auf die letzten 40 Seiten konzentriere, werde ich jetzt erstmal duschen gehen...
-
Vanillesauce machen, bevor der Apfelstrudel gleich fertig ist.
-
Hallo Thea!
Schön, dass du wieder Zeit zum Lesen und natürlich auch für die Eulen hast.Och man... jetzt hab ich auch hunger auf (Pell)Kartoffeln mit Butter! Wo krieg ich denn jetzt so einen Sack her aufn Sonntag?
-
Hey meine Süße
ja ich bin auch froh, endlich mal wieder ein bisschen Zeit für mich zu haben... Und ich freu mich schon auf das Ende des Buches und auf heute Abend, wenn ich ein neues anfangen kann. Wer weiß, wie lange ich noch Ruhe habe...
Ich werde jetzt weiter lesen und immer mal zwischendurch ein bisschen eulen
EDIT sagt, dass du die ein paar Kartoffeln beim Nachbarn leihen könntest