Ich fange heute mit Prospekte verteilen an und schaue mir grad meine Route bei Google an und überlege ob der Job wirklich das Richtige für mich ist..
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt dann mal schnell einkaufen gehen.
Hab zwar heute keine Lust dazu aber was sein muss, muss sein. -
Trink grad Kaffee und eule, telefonieren tu ich auch noch . Und mir tun die Hände sehr weh, ich leide.
-
Zitat
Original von oemchenli
Trink grad Kaffee und eule, telefonieren tu ich auch noch . Und mir tun die Hände sehr weh, ich leide.Was ist denn passiert?
-
Ich arbeite seit einer Woche in einer Küche, keine Großküche aber wirklich klein eben auch nicht :grin. Mir schmerzen die Glieder und es tut weh wie sonst was.
Kein Muskelkater sondern schlimmer.
Irgendwie fühle ich mich völlig ausgepowert.Danke für den Keks.
-
Ich war heute auch arbeiten und jetzt tun mir alle Knochen weh und einen steifen Hals habe ich auch noch, seit ich heute Nacht so komisch gelegen habe.
Aber dafür gehe ich jetzt in die Wanne, eule und trinke mir darauf ein Gläschen Sekt - ist ja jetzt Wochenende...
-
-
Ich gehe gleich in die Messe und dann geh ich mit ein paar Freunden was trinken, nur hab ich dazu ja überhaupt keine Lust
-
Ich werde gleich ein paar Briefe und Postkarten schreiben
-
Ich liege krank auf dem Sofa. Habe richtig finster Grippe - mir tun die Glieder weh, bin schwach und einfach total matischig im Kopf. Dabei hatte ich so schöne Wochenendpläne.
-
@ cookiemonster
Gute Besserung! Das ist fies. Man wird irgendwie immer am Wochenende krank
Mein Schatz und ich schauen jetzt einen Film an. Chaostag mit Martin Semmelrogge und Helge Schneider.
Die Kritiken im Internet sind ja nicht so der Hit.
Mal schauen, was Schatzi sich da wieder ausgesucht hat -
Ich schau mir diverse Videos auf youtube an, gerade AC/DC "Hells Bells" - 2010 in Stuttgart.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich schau mir diverse Videos auf youtube an, gerade AC/DC "Hells Bells" - 2010 in Stuttgart.Was für ein toller Musikgeschmack. Ich habe heute erst wieder Snow Patrol gehört...
-
Zitat
Original von bleeding
Was für ein toller Musikgeschmack. Ich habe heute erst wieder Snow Patrol gehört...
-
Zitat
Original von Juli
Chaostag mit Martin Semmelrogge und Helge Schneider.
Die Kritiken im Internet sind ja nicht so der Hit.Bei der Besetzung kein Wunder.
-
Also Helge Schneider mag ich auch nicht...........
-
Abe Cadabe, ich winch mia de babe.
Maaaaaulwurf!!!
-
Zitat
Original von bleeding
Abe Cadabe, ich winch mia de babe.Maaaaaulwurf!!!
-
*macht den Erklärbär*
Bleeding guckt gerade René Marik im TV.
-
Zitat
Original von Batcat
*macht den Erklärbär*Bleeding guckt gerade René Marik im TV.
Ja, genau. Das läuft auf RTL. Schalt mal ein, butterfly.
Marik ist nämlich ein ganz toller Handpuppenspieler.