Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Mich ärgern, dass ich immer noch keine vernünftige Antwort habe. Und dann werde ich mal einkaufen gehen, versuchen, die Bude hier ein bisschen auf Vordermann zu bringen und eventuell noch in die Stadt fahren. :rolleyes
    EDIT: Ach ja, essen wär auch noch ne Möglichkeit.

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Zitat

Original von Nala
    Hab jetzt noch ein paar Mails geschrieben und bereite mich langsam auf die Heimfahrt vor. Ich hoffe es schneit nicht zu stark, sonst könnte es ziemlich mühsam werden.

An mich war sie jedenfalls nicht. :grin *anstups* Du weißt ja, dass ich dich nur aufziehe...
    Wünsch dir eine gute Heimfahrt. Denk an die Sms und nicht an den weiteren Verlauf des Tages. Hoffentlich ist er schnell rum.

:knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

An mich war sie jedenfalls nicht. :grin *anstups* Du weißt ja, dass ich dich nur aufziehe...
    Wünsch dir eine gute Heimfahrt. Denk an die Sms und nicht an den weiteren Verlauf des Tages. Hoffentlich ist er schnell rum.

Guckst du vielleicht in deine PN Box :lache

Danke, dass hoffe ich auch. Vielleicht "sehen" wir uns am Abend im ICQ?!

• Zitat

Original von Nala
    Guckst du vielleicht in deine PN Box :lache

Danke, dass hoffe ich auch. Vielleicht "sehen" wir uns am Abend im ICQ?!

Oh, tatsächlich. :lache
    Du sagst Mail, ich schaue nach Emails... ist doch klar. *g*

Ach, stress dich bloß nicht. Ich weiß ja wie dein Tagesablauf aussieht und würde nicht erwarten, dass du abends noch online kommst. Wenn du die Muse hast, gerne, wenn nicht, bin ich dir nicht böse drum. Geduld ist mein zweiter Vorname [SIZE=7]wer's glaubt...[/SIZE] *hust*

Vielleicht klappt es zum Wochenende. Bissal kärtnerisch fänd ich zur Abwechslung auch ganz doll. Ich kenne eindeutig zu wenig Menschen mit Dialekt! :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Nachdem ich heute um fünf aufgestanden bin, dann drei Stunden mit dem Zug zu meinen Eltern gefahren bin, danach gleich in die Therme, dort meinen Kreislauf ruiniert habe und dann noch zu meiner Freundin gefahren bin und mit ihr und ihrer Familie den Nachmittag verbracht habe, muss ich jetzt definitiv eine Stunde schlafen gehen... Ich bin erschlöpft. :help
    Danach werde ich mich für morgen vorbereiten und versuchen, mich von meinen Eltern nicht nerven zu lassen. Ich fühl mich daheim so gar nicht wohl :rolleyes

• Ich habe gerade mit einer sehr netten Frau, die mich wegen einer Studie angerufen hat, telefoniert. Ihre Sprüche und ihre Art haben mich ganz stark an eine... total liebe berliner Eule erinnert (die das hier aller Wahrscheinlichkeit nicht lesen wird), die ebenfalls ohne Luftholen sprechen kann und immer sofort eine große Palette von Sprüchen auf Lager hat, ohne lange drüber nachdenken zu müssen. :grin

Ich glaub, ich sollt mal anrufen... :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Lachen und zwar deswegen (ein Forenbeitrag in einem anderen Forum)

Zitat

Die Masken der Niedertracht
    Umfrage: Wie oft haben euch perverse Blondinen seelisch Gewalt zugefügt
    Hallo Leutz

Es ist schwer, sich gegen eine Gewalt zu wehren, die weder greifbar noch beweisbar ist und die doch verletzt. Seelische Gewalt erniedrigt, nimmt die Selbstachtung, macht hilflos. Den blonden Täterinnen dient sie dazu, ihr eigenes Ego zu erhöhen und ihre Gier nach Anerkennung und Bewunderung zu befriedigen

:chen rofl

"Du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LittleDarkHeart ()

• Zitat

Original von bleeding
    Ich habe gerade mit einer sehr netten Frau, die mich wegen einer Studie angerufen hat, telefoniert. Ihre Sprüche und ihre Art haben mich ganz stark an eine... total liebe berliner Eule erinnert (die das hier aller Wahrscheinlichkeit nicht lesen wird), die ebenfalls ohne Luftholen sprechen kann und immer sofort eine große Palette von Sprüchen auf Lager hat, ohne lange drüber nachdenken zu müssen. :grin

Ich glaub, ich sollt mal anrufen... :chen

Also mich hast du nicht angerufen :chen

Ich werde jetzt nochmal gaaaaaannnnnz tief Luft holen und versuchen ruhig zu bleiben. Manchmal fällt es mir nicht einfach, nicht einfach einen Schrei loszulassen!!! Ooooooooooohhhhhhmmmmmm :rolleyes

edit: Nö, geht nicht. Dann sag ich heute lieber nichts mehr, treib mich hier noch ein wenig um und verzieh mich dann ins Bett. Grantige Mütter, soll man nicht (noch mehr) reizen :rolleyes

• Zitat

Original von Nala
    Also mich hast du nicht angerufen :chen

Ich werde jetzt nochmal gaaaaaannnnnz tief Luft holen und versuchen ruhig zu bleiben. Manchmal fällt es mir nicht einfach, nicht einfach einen Schrei loszulassen!!! Ooooooooooohhhhhhmmmmmm :rolleyes

Nein, auf dich muss mal für gewöhnlich immer warten. Einfach anrufen is nich! :chen
    Nala, der flatternde Vogel...

Denk dran, du bist ein Gästeblümchen! :kiss
    Was ist passiert? Die Arbeit?... ich könnt dir zur Aufheiterung von dem netten Gespräch mit der Dame erzählen und worüber die Studie geht. Ich wette, du lachst dich kaputt. Wetten?

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Nala
    Flatternder Vogel???? Häää?? Ich warte hier im Chat auf dich. Skype und ICQ funktionieren in der Pampa schon wieder nicht :rolleyes

:chen

Isch komm...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart