Radio hören, eulen, Katze bespaßen und auf einen Anruf warten.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
da ich wegen der eisglatten Straßen nicht mit meinen Vater einkaufen fahrenkann, bleibe ich jetzt zu Hause und werde bügeln.
-
Zitat
Original von vingela
da ich wegen der eisglatten Straßen nicht mit meinen Vater einkaufen fahrenkann, bleibe ich jetzt zu Hause und werde bügeln.Dann reiche ich dir mal schnell meine Bügelwäsche rüber
-
nachdem ich grad draussen gestreut habe, mach ich jetzt mal Frühstück...
Unser Dreikönigsessen haben wir abgesagt, Männe ist krank (und bei dem Wetter würd ich auch nicht Autofahren wollen....) -
Ich sitze hier Zuhause und eule.Ich brauchte eine kleine Pause von den ganzen Recherchen im Internet und sonst so.....
-
Habe mich gerade überreden lassen mit den Kindern ins Outlet Center zu fahren. Eigentlich hat mich die Couch so angelacht, naja.
-
Die Stallbetreiber haben mich zu Kaffee und Kuchen Eingeladen. Da mache ich mich jetzt hin.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Die Stallbetreiber haben mich zu Kaffee und Kuchen Eingeladen. Da mache ich mich jetzt hin.Gut, dass du grad gepostet hast! Dein Name erinnert mich wieder daran, dass ich heute Schokofondue machen wollte
-
Ich packe gleich und dann fahr ich zu meinen Eltern Heim.
Hab ja so gaaar keine Lust drauf, aber ich bin mit ein paar Leuten am WE verabredet *seufz* Und meine Freundin will unbedingt morgen am Vormittag in die Therme, weil würde sie erst später wollen, würd ich erst morgen Heim fahren *seufz*.Ich schau so total verheult aus und bin total fertig... mein Bett ist ehrlich attraktiver als der Zug
-
gleich duschen, dann packen und auf zu ner Freundin Raclette machen
-
Bin grad von Arbeit nach Hause gekommen, und breche jetzt gepflegt mit Kaffee auf meinem Sofa zusammen.
-
Ja - ich werde mir wohl doch einen Kaffee machen. Ich lechze geradezu danach. Wie soll ich da eine Ernährung schaffen, die gegen Übersäuerung angeht.... *seufz*
-
MEinen x-ten Kaffee trinken, langsam aufwachen... Später wieder arbeiten.
-
Salbe gegen Prellungen suchen.
ich wollte unbedingt den Müll rausbringen - schwupps - Buchling krabbelt auf allen Vieren im Eis - umgeben von Müll. Hat nur meinen Hintern erwischt - trotzdem..
Bleibt bloß im Haus, wenn ihr Eisregen habt, da geht echt gar nichts mehr.So jetzt weg vom Fenster, ich kümmere ich um die Nahrungsaufnahme - man sieht auch nicht mehr, wie die Nachbarn auf dem Hintern landen...
Dann wende ich mich meinem neuen Roman zu - Splitter von Fitzek, freu mich schon drauf.
Hoffentlich passieren heute nicht schlimme Unfälle.
-
Ich surfe noch ein bisschen im Internet und verbringe dann den Rest des Abends auf der Couch.
-
Ich bin gerade extrem gespannt, wie sich eine Sache entwickeln wird.
Ansonsten mache ich mir jetzt erstmal was zu essen. Ganz dringend!
-
Ich habe gerade ein Klinik-Durchhaltegeschenk für eine gute Freundin fertiggestellt, indem ich eine Gebrauchsanweisung verfasst und diese mitsamt dem Geschenk (ein unglaublich niedliches Plüschtier) in einen Karton gelegt habe, den ich nachher noch verpacken muss.
Ich wünschte, ich könnte sie dort besuchen, aber leider ist die Klinik relativ weit weg, in die sie im Februar geht... -
Ich habe mir gerade die Haare geklättet (hoffentlich haltet das bis morgen :gruebel).
Jetzt werde ich erst mal was essen. -
Zitat
Original von Jasmin87
Gut, dass du grad gepostet hast! Dein Name erinnert mich wieder daran, dass ich heute Schokofondue machen wollte -
...ich geniesse die Ruhe. Nach mehr als drei Wochen Ferien sind die Kinder heute das erste Mal wieder zur Schule.