Ich versuche wach zu werden..Hab nicht gut geschlafen und darf dann wieder zu Nachtdienst traben...
d vergessen...
Ich versuche wach zu werden..Hab nicht gut geschlafen und darf dann wieder zu Nachtdienst traben...
d vergessen...
Ich werde mich gleich mal dran machen meinen Papierkram zu sortieren, Ablage machen... das macht mich vielleicht wach...
ZitatOriginal von nofret78
Da können wir uns die Hand reichen...
Mach mich jetzt auch fertig und dann los...
Thema Wii:
Früher hab ich immer gedacht, was soll man mit dem Kram. Wird nichts gescheites sein. Meine Nichte hat eine zu Weihnachten bekommen (die Rote) und habe einmal dran gespielt (vorallem Bowling), seitdem könnt ich das nur spielen. Das ist wie ein Virus, was einen angesprungen hat.
Leisten kann ich mir das Ding momentan nicht. Da muss ich meine Finger derweil in Zaum halten.
Ich geh jetzt ins Bett versuche noch etwas zu lesen und dann schlaf ich.......................hoffentlich.
Ich möchte gerade über irgendetwas richtig herzhaft lachen (am besten mit Tränen in den Augen), aber ich finde nix
Alles, was mich bis jetzt immer so dermaßen amüsiert hat, hab ich schon so oft angeschaut, dass ich es nimmer soooo witzig finde *seufz*
ZitatOriginal von Insomnia
So? Darf man nach aktuellen pädagogischen Erkenntnissen doch wieder prügeln?
edit: Ich gehe jetzt nach Hause und mach Mittagspause. Danach steht heut noch viel Arbeit an! Wenigstens ist morgen frei
ZitatOriginal von Nala
edit: Ich gehe jetzt nach Hause und mach Mittagspause. Danach steht heut noch viel Arbeit an! Wenigstens ist morgen frei
Jap, und übermorgen auch
ZitatOriginal von Insomnia
Jap, und übermorgen auch
ZitatOriginal von Nala
Nicht so fest, bitte. Den Tag Urlaub hab ich mir verdient!
Sagst du......
Ich räume jetzt auf und werde mich dann ans Lernen begeben...
Warte bis die Schokolade von Schokofondue geschmolzen ist. Ha mir so ein kleines dingens gekauft und nu möcht ich noch Naschen. Hab noch 3 Stäbchen übrig. Wer mag mit Naschen?
ZitatOriginal von Bellamissimo
Warte bis die Schokolade von Schokofondue geschmolzen ist. Ha mir so ein kleines dingens gekauft und nu möcht ich noch Naschen. Hab noch 3 Stäbchen übrig. Wer mag mit Naschen?
Ich, ich, ich!
Ich auch
Da hast du mich übrigens auf eine Idee gebracht...
Wir haben auch noch zwei so kleine Dinger zu Hause stehen. Ich glaube, da mache ich mir morgen auch ein Schokofondue
*schmeisst Jasmin und Myra was rüber*
Für das erste mal das ich sowas mache und esse, schmeckt das recht gut. Ich hoffe das wird nicht zur alltäglichen Gewohnheit, dann sehe ich bald aus wie Kallmund (oder wie der heisst) nur in weiblicher Form.
Ich auch, ich auch! *sich das dritte Stäbchen schnapp*
Dankö!
Ich gehe jetzt in`s Bett .Gute Nacht miteinander
ZitatOriginal von bleeding
Ich auch, ich auch! *sich das dritte Stäbchen schnapp*
Dankö!
Bittö
Ohje
Ich hau doch keine Kinder!
Aber die HauSarbeit war gar nicht so schwer