Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)

• Zitat

Original von Motte
    Zittern, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn. Mir ist kalt und ich habe Angst vor einer Antwort. :grin

Und? War die Antwort so, wie du sie dir erhofft hast?

Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich hab heute Nachmittag mein uraltes Super Nintendo aus dem Keller geholt und entmottet und siehe da: Es ging noch einwandfrei! Also hab ich den Nachmittag im Nostalgierausch mit Super Mario World und Donky Kong Country verzockt. :-]

Ein Super Nintendo UND Super Mario?!!! *grün vor neid wird*
    Boa, ich hätt echt gern mitgezockt... möchtest du nicht zufällig deine Nintendo-Konsole loswerden? ;-)
    Hab bereits zwei mal eine gehabt ( auch ein mal gebraucht gekauft), doch wurde sie mir jedes Mal von meinem Bruder gemopst. Sau!

Zitat

Original von butterfly49
    ob ich eine schon längst fällige Rezi schreibe...

Bitter Lemon wird auch langsam Zeit, falls du die meinst... :-)

Zitat

Original von oemchenli
    Mich wundern was so alles passieren kann. Um mein Buch was ich jetzt grad lese ein zweiter Schutzumschlag drum ist...schon komisch :wow :gruebel

Ich hätt da so eine Idee... wie wär es, wenn du den Umschlag, den zu über hast als Lückenfüller bei einer Bücherlücke im Buchregal benutzt... oder ihn einfach an Lesehunger verkaufst? Mir war so, als bräuchte sie eine. :lache

Ich hole das Eulen nach :wow
    ... und bin grad bissl geknickt, dass keine Mails seitdem eingetroffen sind. Pfft!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Ein Super Nintendo UND Super Mario?!!! *grün vor neid wird*
    Boa, ich hätt echt gern mitgezockt... möchtest du nicht zufällig deine Nintendo-Konsole loswerden? ;-)
    Hab bereits zwei mal eine gehabt ( auch ein mal gebraucht gekauft), doch wurde sie mir jedes Mal von meinem Bruder gemopst. Sau!

So ein pöser Pruda! :hau
    Nene, hergeben tu ich sie nicht, aber wenn Du mal in der Gegend bist kannst Du gerne mitspielen, ich hab 2 Controller! *oléolé* :grin
    Heute hab ich auch wieder gespielt, diesmal Super Mario All Stars, die Neubearbeitung der ersten drei Teile vom noch viel älteren NES. Hach ja, das waren halt noch Zeiten... :alter

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    So ein pöser Pruda! :hau
    Nene, hergeben tu ich sie nicht, aber wenn Du mal in der Gegend bist kannst Du gerne mitspielen, ich hab 2 Controller! *oléolé* :grin
    Heute hab ich auch wieder gespielt, diesmal Super Mario All Stars, die Neubearbeitung der ersten drei Teile vom noch viel älteren NES. Hach ja, das waren halt noch Zeiten... :alter

Du hast zwei Controller? Das ist super! Ich würd sofort vorbeikommen, wenn es in NRW wäre. Vorausgesetzt natürlich, wenn du im Besitz von Mario Kart bist. :grin
    Mario All Stars und Super Mario reicht allein aber auch schon dicke. Streetfighter wär auch toll. *grummel*

Ich glaub, ich werd mir zum dritten Mal eine Super Nintendo zulegen müssen. Irgendwann...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Hach ja an Streetfighter hab ich ganz besondere Erinnerungen. *seufz* Jaja, die Jugend.

Mario Kart hab ich leider nicht, aber das will ich mir demnächst für die Wii zulegen. Das lenken mit den Controllern macht richtig Spaß (vor allem gegen meinen Vater *höhö*).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Oh, ich sehe, unsere Erinnerungen ähneln sich da sicherlich sehr. :-)

Ob ich die Wii toll finde, weiß ich noch nicht. Das Konzept hat mich vom Hörensagen allein jedenfalls noch lange nicht überzeugt. Bin da, glaub ich, auch zu sehr Controller-Liebhaber, als das ich stattdessen blinkende Dingens in der Hand habe und vor dem Fernseher doof rumhampele. Ganz besonders auch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Bewegungen allzu genau aufgezeichnet bzw umgesetzt werden können - jedenfalls nicht von der Wii.
    Gituar Hero hat mich auch schon nicht überzeugen können, obwohl es Lieder von Metallica enthält. Wenn mich DAS schon nicht richtig überzeugen kann, dann hat es die Wii deutlich schwerer. :gruebel

Ich komm aber gern mal bei dir ausprobieren. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart