Hab mein Buch ausgelesen und werde noch meinen Senf dazu geben.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
wir schauen gerade die Sendung mit der Maus ( Zusammenfassung der letzten 40 Jahre ).Wie süß
-
Kaffee trinken, Automat entkalken, Hase in den Ofen schieben und mein Mann sortiert Altpapier.
Und nicht zu vergessen eulen.
-
Zitat
Original von Schnuckerle
wir schauen gerade die Sendung mit der Maus ( Zusammenfassung der letzten 40 Jahre ).Wie süß
oh mist, verpasst...
gestern haben sie erklärt, wie eine Generatorwelle gebaut wird. Da mein mann ja Kraftwerke baut und ich den Leuten bei der Doku helfe war das sehr interessant. Meine Kids haben mal gesehen, was Papa so macht und ich hab auch noch was dazugelerntedit: ich seh grad der Rückblick wird morgen auf KiKa wiederholt
-
Unse Nachbarhaus wird umgebaut und ich werde heute ein paar Stunden beschäftigt sein, die Schränke voller Bücher in selbstbehalten, Flohmarkt/Ebay, wegschmeißen zu sortieren.
Bin mal gespannt, auf wie viel sich nachher mein SUB erhöht.
-
Ein paar CD's rippen, eulen, Haushalt...
-
Termine und Geburtstage in meinen neuen Taschenkalender eintragen Und nebenbei ein bisschen eulen.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Termine und Geburtstage in meinen neuen Taschenkalender eintragen Und nebenbei ein bisschen eulen.Das habe ich gestern bereits erledigt.
-
Ich eule, geniesse den freien Tag und freue mich, dass es mir besser geht. Ich bin sehr froh, dass 2010 vorbei ist.
-
Ich trinke nen Tee und versuche die nervige Erkältung zu ignorieren.
-
Ich pack mich jetzt mit dem Buch auf die Couch.
-
Ich beschäftige mich gerade mit meinem Jahresheiligen und bin total begeistert, weil ich ihn gezogen habe
-
Mich wundern was so alles passieren kann. Um mein Buch was ich jetzt grad lese ein zweiter Schutzumschlag drum ist...schon komisch
-
Termine habe ich gestern auch schon eingetragen
Ich schneide gerade die alten Bilder aus meinem Kalender aus, vielleicht hab ich irgendwann mal Platz diese aufzuhängen
-
...schon seit Stunden überlegen,
ob ich eine schon längst fällige Rezi schreibe...
stricke...
lese...
oder Weihnachtsdeko wegräume.Und was ist bis jetzt passiert? nur rumeulen
-
Blöde - ich wollte ein paar Seiten lesen und bin so müde geworden. Hab mich ein paar Minuten hingelegt und fühle mich nun wie erschlagen. Hoffentlich hilft der Kaffee. Ich fühle mich so schlaff...
-
Ich werde heute endlich mal Rezis schreiben zu den ganzen Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe.
Also wundert euch nicht, wenn ich gleich das Forum überrolle... Spaß!Aber Rezis schreib ich trotzdem.
-
Ich hab heute Nachmittag mein uraltes Super Nintendo aus dem Keller geholt und entmottet und siehe da: Es ging noch einwandfrei! Also hab ich den Nachmittag im Nostalgierausch mit Super Mario World und Donky Kong Country verzockt.
Danach noch hundert Seiten gelesen und jetzt eule ich gemütlich rum.
-
Habe mich gerade bei euch angemeldet und stöbere ein wenig!
LG! -
Zitat
Original von Prombär
Ich beschäftige mich gerade mit meinem Jahresheiligen und bin total begeistert, weil ich ihn gezogen habeWen hast du denn gezogen?