...ich koche jetzt Grünkohl.
Was machen die Eulen gerade? (ab 31.10.2010)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
Na denn Gratulation, Ronja!*erhebt das Glas Zirndorfer auf Ronjas Wohl*
Vielen Dank!
Und dann noch einmal mit Melanie!
Schön, dass noch einige Eulen von damals hier herumflattern.
-
Zitat
Original von vingela
...ich koche jetzt Grünkohl.Ich würde ja zu gerne mal Grünkohl im Winter an der Nordsee essen. Von jemanden, der Grünkohl so zubereitet, wie es dort eben üblich ist.
vingela : Was gibt es denn als Einlage? Und hast du noch ein Platzerl frei und einen Teller Grünkohl für mich übrig? (Keine Angst, bin ich esse zwar sehr gerne, aber nie viel!)
-
Danke Ronja
ZitatSchön, dass noch einige Eulen von damals hier herumflattern
.
ja das waren noch zeiten ! Was damals schon alles los war, ich denke da immer mal gerne an die "historischen" Diskussionen. -
Zitat
Original von melanie
.
ja das waren noch zeiten ! Was damals schon alles los war, ich denke da immer mal gerne an die "historischen" Diskussionen.Ja, wer denkt da nicht dran.
-
Zitat
Original von Ronja
Ja, wer denkt da nicht dran.
Von den Dinos sind hier noch viel mehr unterwegs als man auf den ersten Blick überschauen kann.
-
Zitat
Original von Ronja
Ich würde ja zu gerne mal Grünkohl im Winter an der Nordsee essen. Von jemanden, der Grünkohl so zubereitet, wie es dort eben üblich ist.
vingela : Was gibt es denn als Einlage? Und hast du noch ein Platzerl frei und einen Teller Grünkohl für mich übrig? (Keine Angst, bin ich esse zwar sehr gerne, aber nie viel!)
In meinen Grünkohl kommt alles rein, was rein gehört, also Pinkel Kochwurst und Kassler.Am wichtigsten ist allerdings der Pinkel.Er muss ne kleine Ewigkeit köcheln und es schmeckt immer ausgezeichnet.Enzige Vorraussetzung:Es muss draußen richtig kalt sein, am besten es friert.
Ronja, ich habe reichlich, also darfst du dich gerne dazu setzen.
-
ich wundere mich grad über Leute die wertvolle Dinge wegschmeißen.Mein Mann hat gestern als er Müll zur Deponie brachte, dort einen ipod gefunden.Zwar ist das Display kaputt aber ein Bekannter von uns sagte, wenn man diesen zur Reparatur wegschickt, bekommt man ihn für 59 Euro repariert.
-
Ich will auch Grünkohl
Grad bin ich noch bei meiner ersten Kanne Kaffee - mein Wachheitsgrad ist also schon ein büschen höher.
Laß mich grad von netten Opernsängern einlullen - grad bei Verdi werd ich ja schwachTheoretisch will ich ein büschen aufräumen, praktisch seh ich das aber noch ein
wenig differenzierter -
Johanna, für dich hätte ich auch noch!
-
Zitat
Original von vingela
Johanna, für dich hätte ich auch noch!Oh ja, dann steh ich gleich mit meinem Tellerchen vor der Tür
-
Ich sitze hier beim Kaffee und eule.
Bei mir ist das 7. Eulenjahr auch nicht mehr lange hin.
-
Zitat
Original von vingela
ich wundere mich grad über Leute die wertvolle Dinge wegschmeißen.Mein Mann hat gestern als er Müll zur Deponie brachte, dort einen ipod gefunden.Zwar ist das Display kaputt aber ein Bekannter von uns sagte, wenn man diesen zur Reparatur wegschickt, bekommt man ihn für 59 Euro repariert.Darüber wundere ich mich auch immer wieder.
Bei uns darf man allerdings kein "Müll" mit nach Hause nehmen.
Wir haben vor einigen Wochen auch mal irgendwas entdeckt (Drucker oder so was ähnliches, weiß es nicht mehr genau) aber die Dame hat uns nicht erlaubt, das Teil mitzunehmen -
Ich erhole mich von gestern Abend und heute Nacht..
Und ich glaube, ich mache nie wieder Partys bei mir zu Hause..
Wie es hier ausschaut...HILFE!
-
Wir gehen jetzt zum Neujahrs-Glühwein trinken auf dem Sportplatz.Da frifft sich jetzt das ganz Dorf.Mein Mann wird wohl besser Kakoa trinken, der hat gestern zu tief ins Glas geguckt.
-
ich habe gerade den Wäscheschrank aufgeräumt und staune, wie viel Platz wir doch haben, wenn erst mal alles ordentlich zusammengelegt und unnötiges aussortiert ist!
so aufgeräumt kann das Jahr ruhig weitergehen
-
Zittern, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn. Mir ist kalt und ich habe Angst vor einer Antwort.
Bisschen ablenken mit lesen und endlich Mittagessen.
Dann werde ich sicher noch meine Sachen packen und meine Großeltern besuchen, bevor es morgen wieder heim geht. -
Skispringen schauen und gleich noch ein wenig lesen....
-
Ebenfalls Skispringen gucken, eulen und gleich einen Kamillentee trinken.
-
eigentlich wollte ich aufräumen, aber ich werde mich jetzt lieber mit meinem Buch in die Badewanne begeben.